Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angabe der Penisgröße auf Joy-Profilen?

****re Frau
2.763 Beiträge
Ich fände es garnicht so schlecht
Aber nicht in cm sondern in Bezeichnungen:
xs,s,m,l,XL, und so weiter

Denn nach meiner Meinung kommt es schon ,auf die Größe an

Und jetzt bitte nicht wieder ,dieser Standartspruch
"Was dran hängt muss gefallen"

Ach ne als müsste man so etwas erwähnen

LG Mo
*********leGL Paar
281 Beiträge
Wir fänden es nicht schlecht. Bei pop***.de gibt es das ja so auch.

Ok, natürlich ist die Angabe freiwillig und es wird da sicher auch geschummelt.

Aber für unsere sie kommt nie mehr ein kleiner Schwanz in frage !!

Also gilt es eher unter den Big Dicks jemanden zu finden, der tatsächlich zu einem passt und noch sympathisch ist.

Insofern wäre es cool, wenn man bei der Suche direkt gezielter nach dem schauen könnte was man eigentlich sucht….

Nur unsere Meinung.

Greetz
Ich kann einfach nicht begreifen, warum anscheinend so viele Kerle bei ihrer Penisgröße schummeln,um ihn größer darzustellen. Irgendwann sieht man dich eh die Wahrheit...
Ich stelle mir das grad vor,dass ich einer Frau vorher immer was von 17cm oder so erzählt habe und lasse dann irgendwann die Hose runter und es kommen meine 12cm zum Vorschein.
Da sollte man sich nicht wundern, wenn da nix läuft und man ggf beschimpft wird...!
*****hai Mann
31 Beiträge
...Wie bin ich hierhergekommen?
******_Li Frau
4 Beiträge
Ja! Das Auswahlkriterium wünsche ich mir schon sehr sehr lange!
Brustgröße ist für jeden Mann schnell ersichtlich, wir Frauen dagegen haben es nicht so einfach zu finden, worauf wir stehen.
Mir ist ein Big Dig einfach wichtig, da ich m8t kleinen Penisen nichts anfangen kann.
Wäre das was für mich, wäre ich schon 3x verheiratet, bin ich aber nicht.
Also - jedem das seine und weniger lästern und hetzen! *zwinker*
**el Mann
2.191 Beiträge
Ich habe schon unzählige Beiträge gelesen,wo Männer behaupten 23 x 6 cm in der Hose zu haben.
Nur seit Bestehen des JC wurde dieses Maß noch nicht einmal auf einem Foto festgehalten.Wenn die
Männer ihre Schwanzmaße im Profil angeben würden,sollten sie den Arsch in der Hose haben und
ein Foto mit Zollstock in ihrer Galerie präsentieren.Bei der heutigen Technik fällt es nicht mehr schwer
14 cm wie 18 cm aussehen zu lassen.
****rge Mann
2.769 Beiträge
warum sollte ich mich wie Ware in einem Katalog anbieten müssen? Haben das die Jungs hier so nötig? Normalerweise wähle ich aus, wer meinen Schwanz bekommt... *nachdenk*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ehrlich - ungefähr 70% der männlichen Profiltexte (Anwesende dieses Forums natürlich ausgenommen) sind so gestaltet und getürkt, dass sie nicht direkt bei sämtlichen Frauen abblitzen. Da kommt’s auf einen größer geschummelten Schwanz auch nicht mehr an *sarkasmus*
Ich hätte damit kein Problem, andersherum kann frau ja auch fragen, ob er einen kleinen hat.
Mich interessiert mal die Zuordnung XL=cm? Und XXL?
Bin nur immer überrascht über die Suche bei einigen Damen bitte nicht unter 20cm melden. Hm bei 14cm Durchschnitt, wieviele haben da 20 und mehr? Ich habe „ nur“ knapp 18cm bin damit aber mehr als zufrieden und meine bisherigen Damen auch😎
Ich seh es wie @****rge.
Ich sehe es nicht ein mich wie Ware zu präsentieren. '75kg Flasch, Fett-gehalt <8%, Penis Länge, Umfang, Gewicht, etc. etc. etc.'.
Es kann doch nicht das Ziel sein hier auf Joy alles auf eine 100% 'maximal Effizienz' zu trimmen. Heieieiei!

Wenn man es dann (fair) für alle macht, müsste die Frau dann auch die Grösse der Schamlippen angeben - würden Frauen das toll finden?
***op Paar
9 Beiträge
@*****Mar Wir haben tatsächlich schon öfters direkt die Frage bekommen ohne ein vernünftiges "Hallo" ob ich "Große Schamlippen" habe und nein das finde ich irgendwie eher sehr seltsam *zwinker*

Prinzipiell finde ich es in Ordnung wenn die Option bestehen würde des Mannes Größe anzugeben aber in der Realität wird meist aus einer M eine L oder sogar XL gemacht also macht es irgendwie auch wieder keinen Sinn *zwinker*
@***op
Das macht doch aber keinen Sinn jetzt. Du findest es selbst komisch wenn du auf Schamlippen angesprochen wirst, willst aber die gleichwertige Option beim Mann direkt im Profil? Sind dies nicht die klassischen Doppelten-Standards ?
***op Paar
9 Beiträge
@*****Mar

Von mir aus kann auch die Option mit den Schamlippen bestehen aber es geht ja in diesem Thema um die Penisgröße und auch die Gruppe dreht sich ja wie der Name schon sagt eher um die Penisgröße ... ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt das ich das will! Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
Naja … „Prinzipiell finde ich es in Ordnung wenn die Option bestehen würde des Mannes Größe“ du hast es ziemlich exakt gesagt.

Und wie der Gruppenname lautet ist mir klar - hier handelt sich aber nun mal um eine Diskussion. Also @***op vergesse nicht dass dies auch andere Meinungen mit einbezieht. Aber ist es nicht ganz easy - Gleichberechtigung für alle? Wenn die Details über das Geschlechtsorgan des Mannes im Profil sind, sollten die auch bei den Frauen drin sein. Easy as that.
***op Paar
9 Beiträge
Mensch @*****Mar bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? *ggg* nur weil ich etwas in Ordnung finde heisst das doch nicht das ich etwas auch möchte! Und was unterstellst du mir jetzt hier das ich keine anderen Meinungen zulasse...Ich habe lediglich gesagt was ich davon halte das wird wohl erlaubt sein in einer "Diskussion" die du ja ganz klar mit deinem gewünschten Ausgang betitelt hast! Ess ein Snickers *ggg*
@***op ach mich hat nur das 'Wer lesen kann ist klar im Vorteil' getriggered *zwinker*
Snickers Eis ist am Start.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****rge:
warum sollte ich mich wie Ware in einem Katalog anbieten müssen? Haben das die Jungs hier so nötig? Normalerweise wähle ich aus, wer meinen Schwanz bekommt... *nachdenk*

Und warum hast du es nötig deinen Schwanz in verschiedenen Foren zu zeigen? Ist auch ein
anbieten wie "schaut Mal wie groß er ist".

Zitat von ***op:
Prinzipiell finde ich es in Ordnung wenn die Option bestehen würde des Mannes Größe anzugeben aber in der Realität wird meist aus einer M eine L oder sogar XL gemacht also macht es irgendwie auch wieder keinen Sinn *zwinker*

Sehe ich auch so.Bei der Schwanzgröße wird gelogen,dass sich die Balken biegen.
Bei einer Studie aus Holland aus dem Jahr 2013 wurden 1783 Männer u.a. nach ihrer
Schwanzlänge befragt und dann wurde nachgemessen. Zwischen Selbstbericht und neutraler
Messung war der Unterschied 2 mm - 8 cm. Der Selbstbericht ergab eine durchschnittliche
Länge von 17,76 cm. Nichts anderes als im JC.
******kel Frau
3.742 Beiträge
Ich für meinen Teil glaube , hier meckern die Männer die bei ihrer Schwanzlänge mogeln und Angst haben das sie dann auffallen ...
Zitat von ******kel:
Ich für meinen Teil glaube , hier meckern die Männer die bei ihrer Schwanzlänge mogeln und Angst haben das sie dann auffallen ...
Totale leere Aussage ... *roll* Da man so ne Angabe ja auch nicht einfach falsch angeben könnte.

Seriously - wenn ich mir die 'KG/Körpergrösse' bei 99% der Profile mit den Bildern anschau passt das nicht. Schaue ich mir viele der bilder im Profil an sind die auch 'fake' in der Hinsicht dass das Licht sehr vorteilhaft fällt, die Falten geglättet sind, alles weggefiltert wird, etc. Das ist, wie bei so vielen Dingen im Leben, einfach normal. Männer sind oft 'flexibel' bei ihrer Körpergrössen-Angabe (ist ja ein Klassiker), Frauen bei den KG/der Figur, etc.

Das generelle Problem ist doch,... wie schafft man es die Joy Platform so zu entwickeln dass es halt nicht noch mehr auf irgendwelche 'fakebaren' Nummern runtergebrochen wird, sondern eben ggf. lediglich etwas weniger 'übertrieben' ist.
****rge Mann
2.769 Beiträge
@**el

du bist hier in der Gruppe einfach total falsch. Was haben erotische Bilder mit Anbieten oder Vermessung zu tun? Du verstehst halt hier überhaupt nix! Ich biete mich nirgends an! Wenn Du lesen würdest, was in den Profilen steht, dann müsstest Du nicht überall Deinen deplatzierten *senf* ungefragt dazugeben. Hier wird EIN Thema diskutiert und Du bringst aus andren Foren Dinge hier auf den Tisch, total aus dem Zusammenhang gerissen. Bitte vermeide es künftig, mich zu zitieren, sonst kommst wieder auf Igno! *basta*
*danke*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****rge:
Wenn Du lesen würdest, was in den Profilen steht, dann müsstest Du nicht überall Deinen deplatzierten *senf* ungefragt dazugeben.

Also vorher dich fragen,ob ich einen Beitrag schreiben darf bzw. von dir zensieren lasse?
Ich habe eine Meinung und die ist die,dass ICH Maße im Profil genauso bewerte wie
Schwanzfotos.Und meine Meinung darf ich wohl vertreten. Die muß nicht jedem gefallen.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema mutiert zur unendlichen Geschichte.

1. Ich hole mir Popcorn *popcorn*

2. Ich schreibe gleich noch freiwillig meine Körbchengröße ins Profil, weil meine Möppe auf Bildern blöderweise größer wirken, als sie sind *gruebel*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Ich schreibe gleich noch freiwillig meine Körbchengröße ins Profil, weil meine Möppe auf Bildern blöderweise größer wirken, als sie sind *gruebel*

Klasse. *top*

Bei vielen Männern ist es mit den Schwanzbildern so gewollt.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**el

Ist erledigt 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.