Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angabe der Penisgröße auf Joy-Profilen?

Gerade so en Gedanke: Was würdet Ihr davon halten, wenn Männer/Paare beim Ausfüllen Ihres Profils, auch ein Feld für die Penisgröße bereitgestellt bekommen würde oder es ein Auswahlmenü gäbe (Small, Medium, Large, XL oder so ähnlich)? Natürlich alles als freiwillige Angabe. So könnten interessierte Frauen oder Paare vielleicht gleich sehen, woran sie sind. Oder meint Ihr, das ist Quatsch oder überflüssig oder eine unnötige Reduktion?
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Die - vermeintlichen - "großen" haben das ja häufig schon im Namen mit drin xxxxxl oder irgendeine Zahl ab 20 aufwärts
****rge Mann
2.767 Beiträge
vollkommen unnötig - erstmal den Partner kennenlernen! ...oder zählt für die Mädels nur der Schwanz???
********_mom Frau
329 Beiträge
Unnötig.. es wird eh oft geschummelt.
*******ife Paar
93 Beiträge
Was würden einer Frau 20 und mehr bringen, wenn der Typ der daran hängt nicht passt.
Ich finde die Angabe der Größe überflüssig.
*******ife Paar
93 Beiträge
Was würden einer Frau 20 und mehr bringen, wenn der Typ der daran hängt nicht passt.
Ich finde die Angabe der Größe überflüssig.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man(n) höre und staune, dass folgende Worte aus meinem Mund kommen: Ich bin von dieser zur Schau gestellten Pimmelparade mittlerweile maximal genervt.
Als ob Frau freudig auf jeden großen Lulli hüpft - egal, ob der daranhängende Kerl sich wie ein Idiot benimmt oder aussieht wie Quasimodo *letzteswort*
****is Mann
680 Beiträge
Ich fände es gut, das gibt es in anderen Foren.
Auch bei den Profilen der Ladys sollte es die Möglichkeit für die Angabe der Brust- bzw Körbchengröße geben.
******016 Frau
29 Beiträge
Fände ich super *ja*
Da kann man dann gleich sehen, ob ein kennen lernen sinnvoll ist, man spart es sich die Frage nach der Größe irgendwo einzubauen und vor allem muss man danach keine unangenehmen Körbe verteilen.
Voraussetzung wäre natürlich, dass Mann das auch nutzt.
Natürlich ist Größe nicht alles aber da es für mich ein wichtiger Faktor ist, würde es mir die Suche erleichtern.
******_HH Frau
4.522 Beiträge
Zitat von ******iel:
Gerade so en Gedanke: Was würdet Ihr davon halten, wenn Männer/Paare beim Ausfüllen Ihres Profils, auch ein Feld für die Penisgröße bereitgestellt bekommen würde

NICHTS!
Wurde schon 1000 mal vorgeschlagen und genauso oft vom Joy abgelehnt. Der Vorschlag ist nicht ganz so originell. Wenn jemand seine Größe aufs Profil schreiben will kann er das bereits.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Wer sich über seine Schwanz oder über ihre Brüste definiert schreibt oder setzt Fotos ins Profil.
Ich bevorzuge Menschen kennen zu lernen.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Bin dafür, Angaben im Profil von großen A… Löchern machen zu können. 😁
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die würden doch eh fast alle lügen. Da kann man sich das Theater auch sparen.
**********s1985 Mann
36 Beiträge
Ich fände es sinnvoll, so könnte mit dem Attribut Penisgrösse gefiltert werden. Falschangagen gibt es wohl immer, aber eine erste Eingrentzung wäre möglich und man siehr bereits welche Grössen überhaupt im Joyclub vertreten sind. Grad der zweite Punkt fänd ich extrem spannend wenn es darum geht für eine Partnerin was richtig grosses zu finden. Ich würde aber eher cm Angaben bevorzugen als s,m,l , xl usw... und wichtig - auch der Umfang!
*****rix Mann
18 Beiträge
Dann müsste es für Frauen auch gelten sowas sonst fühlen die sich diskriminiert sonst ist doch ok wenn man will
*******ar94 Paar
63 Beiträge
Wir fänden das auch sehr gut. Aber da ja jeder hier schummelt währe es wohl eher sinnlos.
****is Mann
680 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Die würden doch eh fast alle lügen. Da kann man sich das Theater auch sparen.
Wenn jemand lügen will, geht das bei allen Angaben. Das ist also kein entscheidendes Argument
*******ife Paar
93 Beiträge
Bin der Meinung ein Foto im Profil sagt doch mehr als cm.
Bei mir ist er etwas außergewöhnlich, deshalb Foto.
Missverständniss gleich ausgeschlossen.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Photos kann man schon lange nicht mehr vertrauen...
*******ife Paar
93 Beiträge
Wir haben noch keine Negativen Erfahrungen gemacht.
Wenn man alles mit Misstrauen betrachtet , was will man dann auf einer Dating Seite.
****is Mann
680 Beiträge
Zitat von *******ife:
Bin der Meinung ein Foto im Profil sagt doch mehr als cm.
Bei mir ist er etwas außergewöhnlich, deshalb Foto.
Missverständniss gleich ausgeschlossen.
Ich finde frei zugängliche Dick Pics im Profil nicht stilvoll.
Eine Größenangabe ist da (ebenso wie bei Frauen die Körbchengröße) sicher dezenter
******016 Frau
29 Beiträge
Ich habe bisher auch noch nie erlebt, dass da tatsächlich jemand versucht hätte zu schummeln. Warum auch *frage*
Spätestens wenn es wirklich so weit kommt, dass das beste Stück ausgepackt wird, kommt die Wahrheit raus und ich kann mir kaum vorstellen, dass Mann dann gerne nach Hause geschickt wird.
Und ich denke solche Angaben, sind ja dann auch eher ein Richtwert, um nach seinen speziellen Vorlieben filtern zu können.
Es gibt auch andersrum genug Frauen, die schon bei "normalen" Größen, Schmerzen beim Sex haben und die wissen dann bei einer "20 x 5" Angabe direkt, dass sie an der falschen Adresse sind.

Und nein, ich springe nicht auf jeden großen Lümmel, der mir über den Weg läuft *zwinker*
Auch das Gesamtpaket (Sympathie, Humor, Geruch) muss stimmen aber ein 10 cm Freund hat einfach keine Chance mich zu befriedigen.
Ich hab’s nicht drin.
Aber man wird doch erstaunlich oft und schnell von den Frauen gefragt, wie groß er denn ist.
Für manche wäre das sicherlich hilfreich, aber das muss jeder selber wissen.
****rge Mann
2.767 Beiträge
...wenn man(n) gefragt wird (was mich übrigens schon etwas nervt, wenn das gleich die erste Frage ist), ist ja schon mal ein Kontakt entstanden, ohne gleich auf die Größe reduziert zu werden. Ist doch viel angenehmer, als sofort aussortiert zu werden. Ich würde das ja auch nicht mit einer Frau machen, nur weil sie vielleicht zu eng ist *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.