Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattest Du schon mal Sex?

Ich wurde, seit ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe tatsächlich per CM gefragt, ob ich schon mal Sex hatte *schaem* !?
Ja klar, mit einem nur 8cm steifen Mini-Pimmel, ist das für viele nicht vorstellbar.
Aber da kann ich nur antworten, für mich ist Sex nicht nur die Penetration oder das Masturbieren, für mich gehören zum Sex vielerlei Facetten.
SPH, Keuschhaltung, Orgasmus-Kontrolle/Verbot um nur einige zu nennen. Das alles kann sexuell erregen, geil machen.
Auch wenn ich als Bi-Sub/Sklave gefickt werde oder ich lutsche einen Schwanz, ist das ja kein Blumenpflücken!?
Also für mich ist die Welt des Sex mehr, als nur rein und raus bei einer Frau.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Thema, das ich schon mit einigen Freundinnen diskutiert habe. Fazit: Für uns ist Sex „Schwanz reinstecken“. SPH, Keuschhaltung, etc. mag für manch einen vielleicht sexuell erregend sein, aber mit Sex an sich hat das m. E. nicht viel zu tun. Das ist für mich nach wie vor, ordentlich durchgevögelt zu werden 🤷🏻‍♀️ Gut, wenn man einen kleinen Schwanz hat, geht das natürlich auch gar nicht. Aber das ist ja auch nicht mein Metier.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
Ein Thema, das ich schon mit einigen Freundinnen diskutiert habe. Fazit: Für uns ist Sex „Schwanz reinstecken“. SPH, Keuschhaltung, etc. mag für manch einen vielleicht sexuell erregend sein, aber mit Sex an sich hat das m. E. nicht viel zu tun. Das ist für mich nach wie vor, ordentlich durchgevögelt zu werden 🤷🏻‍♀️ Gut, wenn man einen kleinen Schwanz hat, geht das natürlich auch gar nicht. Aber das ist ja auch nicht mein Metier.

EIne gute Frage. Ich finde so einfach ist die Definition nicht. Vaginaler Sex ist Sex. Analsex ist auch Sex? Ja schon, oder? Aber Blasen ist kein Sex obwohl der Mann IHN dabei auch bei der Frau wo rein steckt?!

Also für mich sind das letztlich alles "sexuelle Handlungen". Nur bei dem Wort "Sex" denke ich auch an klassichen, vaginalen Sex. Aber ich finde auch andere sexuelle Handlungen können im erweiterten Sinne als Sex gesehen werden. SPH und Keuschhaltung würde ich da jedoch eher nicht "reinpacken" wollen. Das zielt ja eher darauf ab, eben KEINEN Sex zu haben. Wobei - wenn sich dadurch Beide Partner ausgiebig zum Zwecke des Lustgewinns miteinander beschäftigen, dann ist es letztlich doch wieder eine Form von Sex.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******k_wn

Korrekt - ein Blow Job gilt bei mir nicht als Sex. Der steckt da ja nur im Mund *liebguck* Deshalb läuft das bei mir unter sexueller Handlung aber nicht unter Sex.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
@*******k_wn

Korrekt - ein Blow Job gilt bei mir nicht als Sex. Der steckt da ja nur im Mund *liebguck* Deshalb läuft das bei mir unter sexueller Handlung aber nicht unter Sex.

Eben. Aber wenn ein Paar nun aus irgendwelchen (Medizinischen, Pathologischen, Psychsichen etc.) Gründen keinen klassichen Sex haben kann oder möchte, sich aber dafür regelmäßig auf irgendeine andere Art und Weise gegenseitig befriedigt - ist das für die dann nicht auch Sex?
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******k_wn

Für mich persönlich nicht, aber das muss ja jeder für sich selbst festlegen, wie er das dann bezeichnet. Vielleicht Heavy Petting (oder eher Playing im BDSM Kontext). So hieß es zumindest früher beim Dr. Sommer Team.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******te_X

Ich denke es geht da weniger um die Begrifflichkeit an sich, als darum wie man das Ganze sieht und "bewertet". Steht der klassische, vaginale Sex über allem anderen?
Sind im Extremfall ein paar Sekunden rumgehoppel mit einem Schnellspritzer höher zu bewerten, als zwei Stunden leidenschaftliche sexuelle Handlungen aller Art, bei denen es aber eben nicht zur klassischen Penetration (Aber dafür evtl. zu mehreren Orgasmen) kommt?
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******k_wn

Es geht nicht darum, ob der vaginale Sex über Allem steht und wie dieser zu bewerten ist. Ich unterscheide für mich selbst einfach in Sex und/oder Play. Und ich will beides. Ausgiebig.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
@*******k_wn

Es geht nicht darum, ob der vaginale Sex über Allem steht und wie dieser zu bewerten ist. Ich unterscheide für mich selbst einfach in Sex und/oder Play. Und ich will beides. Ausgiebig.

DAS ist natürlich der Idealfall! *lol*
****rge Mann
2.769 Beiträge
da sieht mans mal wieder: Frauen sind sehr einfach ge *strick* t
*fiesgrins*
***oy Paar
22 Beiträge
Zitat von ****rge:
da sieht mans mal wieder: Frauen sind sehr einfach ge *strick* t
*fiesgrins*
Den Kommentar kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Überflüssig!
****rge Mann
2.769 Beiträge
wer *ironie* nicht versteht, sollte nicht zu allem und jedem seinen *senf* dazugegeben *g*
***oy Paar
22 Beiträge
Zitat von ****rge:
wer *ironie* nicht versteht, sollte nicht zu allem und jedem seinen *senf* dazugegeben *g*
*sorry*aber *ironie*sollte man auch können
****rge Mann
2.769 Beiträge
*kopfklatsch* komm, heul leiser
****ni Mann
106 Beiträge
um auf den ursprünglichen Beitrag zurück zu kommen.... sozusagen als kleine Ergänzung: hab mal mit einer Freundin darüber geredet, was ihr kleinster schwanz war. sie hat gemeint ca 8 cm steif und: "er war mega klein .... hätte eine Pinzette gebraucht .... sex hat mehr schlecht als recht funktioniert"
ich sags aber auch gleich dazu: mit 12 cm spiel ich leider in einer ganz ähnlichen Liga ;))
die Freundin steht jetzt übrigens seeehr auf BD
******ion Mann
19 Beiträge
Zitat von :
Ich wurde, seit ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe tatsächlich per CM gefragt, ob ich schon mal Sex hatte *schaem* !?
Ja klar, mit einem nur 8cm steifen Mini-Pimmel, ist das für viele nicht vorstellbar.
Aber da kann ich nur antworten, für mich ist Sex nicht nur die Penetration oder das Masturbieren, für mich gehören zum Sex vielerlei Facetten.
SPH, Keuschhaltung, Orgasmus-Kontrolle/Verbot um nur einige zu nennen. Das alles kann sexuell erregen, geil machen.
Auch wenn ich als Bi-Sub/Sklave gefickt werde oder ich lutsche einen Schwanz, ist das ja kein Blumenpflücken!?
Also für mich ist die Welt des Sex mehr, als nur rein und raus bei einer Frau.

Naja für mich ist sex im eigentlichen Sinne alles zusammen. Wenn mich jemand fragt wie oft ich sex hatte oder mit wievielen, dann würde ich dabei aber schon unterscheiden. Ich würde von sex da nur sprechen wenn man penetrativen sex hatte. Ansonsten spreche ich von Oralverkehr oder HJ/ mit den fingern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.