Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim SPH ?

Also ich schätze die Lage eher so ein, das es gar nicht so wenige wirklich Kleinschwänzige gibt, jedoch empfinden fast alle Männer ihren Penis als, "nicht groß genug", nach Ihrer Definition. Dabei spielt die tatsächliche Größe oft kaum eine Rolle, wer 14 hat hätte lieber min. 16, wer 16 hat lieber 18, und der mit 18 lieber 20.
Betreffend SPH, kommt eben dies zum tragen. Es geht ja um einen Lustgewinn, aus der Demütigung heraus weshalb die tatsächliche Größe auch nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Ich bezweifle das jemand der unter seiner Penisgröße, wirklich psychisch leidet, auch noch deswegen gedemütigt werden will.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Sissy

Da stimme ich dir zu - Männer, die auf SPH stehen, müssen nicht zwangsläufig einen Minischwanz haben. Allerdings kann ich persönlich niemanden bezüglich seines Schwanzes erniedrigen, wenn ich selbst den nicht als klein empfinde. Oder als eklig. Da bin ich diesbezüglich weder Wunscherfüllerin noch Knopfdruck-Domse. Auch wenn’s eine SPH Gruppe ist - ICH entscheide, ob ich erniedrigen möchte - nicht der Kerl mit seinem Schwanz.
Zitat von *******te_X:
@*********Sissy

Da stimme ich dir zu - Männer, die auf SPH stehen, müssen nicht zwangsläufig einen Minischwanz haben. Allerdings kann ich persönlich niemanden bezüglich seines Schwanzes erniedrigen, wenn ich selbst den nicht als klein empfinde. Oder als eklig. Da bin ich diesbezüglich weder Wunscherfüllerin noch Knopfdruck-Domse. Auch wenn’s eine SPH Gruppe ist - ICH entscheide, ob ich erniedrigen möchte - nicht der Kerl mit seinem Schwanz.

Da stimme ich dir zu, also in soweit, das es meine Entscheidung ist es zu tun. Wie gesagt, es ist ja auch eine Kopfsache, und so bereitet es mir auch Freude, weil es ihn demütigt, bzw auch erregt. So haben wir beide etwas davon.
Ich komme mir in dieser Gruppe wie ein kleines Kind an Weihnachten vor *lach*

Sicher kann ich nicht beurteilen, warum hier in der Gruppe nicht mehr demütigendes Geschrieben wird, aber ich habe mich in dem ein oder anderen Beitrag hier wiedergefunden.
Ich kann meinem Mann aufgrund meines schlechten Gewissens und der (begründeten) Angst in zu verletzten einfach nicht gerade heraus sagen was ich in so mancher Situation wirklich denke. Es war schon ein "schwieriger" Weg bis er akzeptiert hat nicht zu genügen und damit zurechtzukommen von mir für Sex quasi nicht oder immer weniger begehrt zu werden.
In den Gesprächen die wir geführt haben hat seine Ausstattung natürlich eine Rolle gespielt, jedoch darauf bedacht ihn nicht zu verletzten. Zumindest nicht mehr als zwingend nötig. Er hat durchaus eine gewisse devote Ader, aber solche Dinge scheinen ihn als Mensch "anzusprechen".
Gerne würde ich ihm einfach ins Gesicht sagen können, dass sein Schwänzchen nutzlos ist, überflüssig oder was weiß ich, aber das würde aller Voraussicht nach nur Probleme bereiten, da es nicht seine Neigung ansprechen würde.

Entsprechend gehe ich davon aus, dass ich auch hier in der Gruppe diesbezüglich zurückhaltend sein werde. Allerdings werde ich mir den Rat von @**********cibot, wenn auch an jemand anderen gerichtet, vielleicht zu Herzen nehmen und etwas üben. Darüber kann ich mich dann vielleicht auch vorsichtig herantasten bei meinem Mann keine Blümchen mehr um meine Aussagen zu seinem Schwänzchen zu packen.

LG
*****_23 Mann
68 Beiträge
Zitat von ********u_80:
Ich komme mir in dieser Gruppe wie ein kleines Kind an Weihnachten vor *lach*

Sicher kann ich nicht beurteilen, warum hier in der Gruppe nicht mehr demütigendes Geschrieben wird, aber ich habe mich in dem ein oder anderen Beitrag hier wiedergefunden.
Ich kann meinem Mann aufgrund meines schlechten Gewissens und der (begründeten) Angst in zu verletzten einfach nicht gerade heraus sagen was ich in so mancher Situation wirklich denke. Es war schon ein "schwieriger" Weg bis er akzeptiert hat nicht zu genügen und damit zurechtzukommen von mir für Sex quasi nicht oder immer weniger begehrt zu werden.
In den Gesprächen die wir geführt haben hat seine Ausstattung natürlich eine Rolle gespielt, jedoch darauf bedacht ihn nicht zu verletzten. Zumindest nicht mehr als zwingend nötig. Er hat durchaus eine gewisse devote Ader, aber solche Dinge scheinen ihn als Mensch "anzusprechen".
Gerne würde ich ihm einfach ins Gesicht sagen können, dass sein Schwänzchen nutzlos ist, überflüssig oder was weiß ich, aber das würde aller Voraussicht nach nur Probleme bereiten, da es nicht seine Neigung ansprechen würde.

Entsprechend gehe ich davon aus, dass ich auch hier in der Gruppe diesbezüglich zurückhaltend sein werde. Allerdings werde ich mir den Rat von @**********cibot, wenn auch an jemand anderen gerichtet, vielleicht zu Herzen nehmen und etwas üben. Darüber kann ich mich dann vielleicht auch vorsichtig herantasten bei meinem Mann keine Blümchen mehr um meine Aussagen zu seinem Schwänzchen zu packen.

LG

Ich würde sagen eine devote Ader an sich ist bei so was nicht alleine ausschlaggebend. Mann muss es akzeptieren können, wann man eine Frau nicht mit seinem Penis befriedigen kann! Mann muss dafür auch ein gewisses Selbstbewusstsein entwickeln, damit einen eine solche Tatsache nicht verletzt, sondern es in einer devoten Rolle als gewünschte Demütigung empfindet.

Es gibt vermutlich viele Beziehungen, wo die Frau den Orgasmus vorspielen muss, was im Grunde sehr schade ist (es gäbe ja alternativen). Wenn man aber nicht die Beziehung aufs Spiel setzen möchte, werden es viele Männer nie mitbekommen.

Ich selbst konnte in jüngeren Jahren die eine oder andere Erfahrung bei Frau sammeln, die mich zu der Erkenntnis gebracht haben, dass mein kleiner nicht zur vaginalen Befriedigung taugt! War schon immer unterwürfig und das hat mir dann geholfen, meine devote Neigung zu entwickeln!

Ich habe durchaus schon viele Devote kennengelernt, die gern ein "nutzloses" Zipfelchen hätten!

Vielleich ist eine Möglichkeit sich mit einem entsprechenden Dildo selbst zu befriedigen, und sich "ausversehen" dabei vom Mann erwischen lassen! Dann kommt er vielleicht selbst darauf zu sprechen, ob es sexuelle Defizite gibt.
Danke @*****_23, aber über den Punkt sind wir ja längst hinaus:

KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Vorstellung #2

Der Einfachheit halber habe ich mal den Link kopiert um nicht alles doppelt und dreifach zu schreiben *zwinker*

LG
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********u_80:
Ich komme mir in dieser Gruppe wie ein kleines Kind an Weihnachten vor....[] *lach*

So wie Du es beschreibst, könnte es schon sein, daß Dein Mann im laufe der Zeit auch eine entsprechende Vorliebe entwickelt. Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, kannst Du es auch nicht ändern. Es ist auf jeden Fall gut, daß Du darauf bedacht bist, seine Gefühle nicht zu verletzen.
Andererseits vermute ich, Du hast in dieser Situation über die Jahre bezüglich untauglicher Pimmel auch einen gewissen "Haß" entwickelt... *zwinker*

Hier in der Gruppe brauchst Du Dich nicht zurückhalten, laß es raus! Männer, die sich hier mit kleinen oder sonstwie untauglichen Schwänzchen herumtreiben, sind das von uns gewöhnt. Wer das nicht mag, ist nicht mehr hier. Am Besten schaust Du Dir mal die diversen "Umfragen" der letzten Jahre an und machst Dir Dein eigenes Bild.
Im Grunde muss er eine solche Vorliebe ja nicht einmal haben oder entwickeln. Eine Akzeptanz, dass ich, erst Recht mit der Auswahl an längst gegebenen Alternativen, Sex mit ihm auf körperlicher Ebene nicht reizvoll finde, würde mir schon ausreichen.
Hass habe ich auch nicht so richtig entwickelt. Viel mehr eine Frustration, derer ich mich nicht länger ausliefern möchte. Aber, wie schon geschrieben, nicht auf Gedeih und Verderb und über Leichen gehend. Die Beziehung ist mir wichtig und mit der sich seit Jahren verändernden Situation soll nicht nur ich glücklich sein, sondern er soll es im Idealfall auch. Es klappt phasenweise und in manchen Bereichen schon nachhaltig, aber eben nicht in allem. *g*

Das ich mich hier eigentlich nicht zurückhalten muss habe ich schon festgestellt beim lesen. *teufel*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.