„Ich komme mir in dieser Gruppe wie ein kleines Kind an Weihnachten vor
Sicher kann ich nicht beurteilen, warum hier in der Gruppe nicht mehr demütigendes Geschrieben wird, aber ich habe mich in dem ein oder anderen Beitrag hier wiedergefunden.
Ich kann meinem Mann aufgrund meines schlechten Gewissens und der (begründeten) Angst in zu verletzten einfach nicht gerade heraus sagen was ich in so mancher Situation wirklich denke. Es war schon ein "schwieriger" Weg bis er akzeptiert hat nicht zu genügen und damit zurechtzukommen von mir für Sex quasi nicht oder immer weniger begehrt zu werden.
In den Gesprächen die wir geführt haben hat seine Ausstattung natürlich eine Rolle gespielt, jedoch darauf bedacht ihn nicht zu verletzten. Zumindest nicht mehr als zwingend nötig. Er hat durchaus eine gewisse devote Ader, aber solche Dinge scheinen ihn als Mensch "anzusprechen".
Gerne würde ich ihm einfach ins Gesicht sagen können, dass sein Schwänzchen nutzlos ist, überflüssig oder was weiß ich, aber das würde aller Voraussicht nach nur Probleme bereiten, da es nicht seine Neigung ansprechen würde.
Entsprechend gehe ich davon aus, dass ich auch hier in der Gruppe diesbezüglich zurückhaltend sein werde. Allerdings werde ich mir den Rat von
@**********cibot, wenn auch an jemand anderen gerichtet, vielleicht zu Herzen nehmen und etwas üben. Darüber kann ich mich dann vielleicht auch vorsichtig herantasten bei meinem Mann keine Blümchen mehr um meine Aussagen zu seinem Schwänzchen zu packen.
LG
Ich würde sagen eine devote Ader an sich ist bei so was nicht alleine ausschlaggebend. Mann muss es akzeptieren können, wann man eine Frau nicht mit seinem Penis befriedigen kann! Mann muss dafür auch ein gewisses Selbstbewusstsein entwickeln, damit einen eine solche Tatsache nicht verletzt, sondern es in einer devoten Rolle als gewünschte Demütigung empfindet.
Es gibt vermutlich viele Beziehungen, wo die Frau den Orgasmus vorspielen muss, was im Grunde sehr schade ist (es gäbe ja alternativen). Wenn man aber nicht die Beziehung aufs Spiel setzen möchte, werden es viele Männer nie mitbekommen.
Ich selbst konnte in jüngeren Jahren die eine oder andere Erfahrung bei Frau sammeln, die mich zu der Erkenntnis gebracht haben, dass mein kleiner nicht zur vaginalen Befriedigung taugt! War schon immer unterwürfig und das hat mir dann geholfen, meine devote Neigung zu entwickeln!
Ich habe durchaus schon viele Devote kennengelernt, die gern ein "nutzloses" Zipfelchen hätten!
Vielleich ist eine Möglichkeit sich mit einem entsprechenden Dildo selbst zu befriedigen, und sich "ausversehen" dabei vom Mann erwischen lassen! Dann kommt er vielleicht selbst darauf zu sprechen, ob es sexuelle Defizite gibt.