Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim SPH ?

*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungen beim SPH ?
Hallo zusammen , ich wundere mich immer wieder wie selten Frauen oder auch Männer ( Lover / Bulls ) hier auf SPH stehen , liegt das daran das es Hemmungen gibt "unsere" Gefühle zu verletzen oder ist einfach nur kein Interesse daran vorhanden ?
Ich glaube das sich hier einige "Männer" hier freuen würden wenn die Damen oder auch Herren ein wenig fieser mit uns umgehen würden *zwinker*
Also bei meiner Lady ist das so.. Sie hat echt Angst mir damit weh zu tun.. Obwohl es echt geil und sehr erregend ist.
Gruß Thomas
****rge Mann
2.769 Beiträge
manchmal macht es mir schon Spaß euch zu erniedrigen! Aber das ist halt auch Stimmungssache...
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann diese Kritik nur bedingt nachvollziehen. Wenn Du mal in die entsprechenden Threads schaust, findest Du da durchaus einiges.
Auf der anderen Seite sind wir hier keine "Wunscherfüller- und Dauerbespaßer/innen". Winzige, eklige und/oder schleimige Pimmel sind schlimm genug, da möchte man und frau sich eben auch nicht ständig damit auseinandersetzen.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Themenersteller 
@*******k_wn ja das ihr keine Wunscherfüller seid kann ich verstehen, aber ich habe das Gefühl das immer die gleichen 3-4 Personen sich über uns lustig machen . Daher die Frage ob die große Gemeinde da keine Lust daran hat.
Die kleinen Würmchen sind es einfach nicht wert das man seine Zeit mit ihnen verschwendet und noch Aufmerksamkeit schenkt da hat Frau hier genug Zeit für die schöneren Exemplare
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Für mich gilt diese Gruppe nur als Statement in meinem Profil.
Ich will mich nicht mit kleinen schwänzen beschäftigen und sie noch kleiner machen (falls das überhaupt geht), weil ich nun mal auf große und dicke Dinger stehe.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_15:
@*******k_wn ja das ihr keine Wunscherfüller seid kann ich verstehen, aber ich habe das Gefühl das immer die gleichen 3-4 Personen sich über uns lustig machen . Daher die Frage ob die große Gemeinde da keine Lust daran hat.

Das ist eben keine reine SPH Gruppe. Aber glaubst Du in einer solchen wären es dann mehr?! Ich glaube eher nein.
**********cibot Frau
305 Beiträge
@*****_15 Du hast einen kleinen Pimmel und der wird nicht größer, wenn du hier nach Aufmerksamkeit lechzt.
****17 Mann
801 Beiträge
Seit doch nicht immer so böse zu den keine Zentimeterchen-wir sind ja selbst nur paarmal 10 Zentimeterchen davon entfernt,und Ihr Frauen sowieso und speziell
Ist nicht schlimm,ishaltso *grins* *lol* *lol*
Zitat von *****_15:
Hemmungen beim SPH ?
Hallo zusammen , ich wundere mich immer wieder wie selten Frauen oder auch Männer ( Lover / Bulls ) hier auf SPH stehen , liegt das daran das es Hemmungen gibt "unsere" Gefühle zu verletzen oder ist einfach nur kein Interesse daran vorhanden ?
Ich glaube das sich hier einige "Männer" hier freuen würden wenn die Damen oder auch Herren ein wenig fieser mit uns umgehen würden ;-)

Zum einen interessieren sich die meisten Frauen gar nicht für SPH. Keine meiner Freundinnen hätte sich jemals über meinen kleinen Penis beschwert oder gar darüber lustig gemacht, wenn ich nicht darum gebeten hätte. Natürlich gibt es in der Sauna oder am FKK Strand vllt mal ein kleines Lächeln oder Tuscheln, wenn der kleine von ein paar Frauen entdeckt wird, aber mehr auch nicht.

Das zweite ist, wie du schon beschrieben hast, dass die Frauen deine Gefühle nicht verletzen wollen. Der Penis ist ja sowas wie die Achillesferse des Mannes und wenn die Frau jetzt nicht gerade ein One-Night-Stand ist oder du wirklich einen richtig winzigen Pimmel hast (Und nicht mal dann immer), dann wird sie sich niemals von sich aus darüber lustig machen. Es mag sicherlich Frauen geben, die 18 cm oder mehr brauchen, um glücklich zu sein, aber für die meisten Frauen zählt dann doch immer noch der Mann, der am Schwanz dran hängt. Du würdest ja auch nicht plötzlich anfangen zu lachen, wenn sie sehr kleine oder vllt unterscheidlich große / geformte Brüste hat.

Der dritte Grund ist, dass die meisten "kleinen" Pimmel halt gar nicht so klein sind, wie der Pimmelträger gerne hätte. Ich habe das ja in meiner Bio hier stehen. Als Mann versucht man mit seinem Penis aufzufallen und wenn der nicht besonders groß ist, möchte man vllt anders damit auffallen. Aber ein 12 cm Penis ist halt kein Grund einfach so von fremden Menschen ausgelacht zu werden, sorry. Selbst meine ca. 10,5 cm würde ich jetzt nicht mal als winzig bezeichnen. Klein? Ja, definitiv. Aber es reicht um eine Frau zu befriedigen, auch wenn man auf die ein oder andere Stellung verzichten muss.

Ich habe mittlerweile viel probiert, viel erlebt und muss auch bei den Geschichten hier in dieser Gruppe immer mal wieder lachen, wenn andere reine Fantasien als wahre Erlebnisse ausgeben. SPH ist eine schöne Fantasie, die aber leider leider leider meistens nur nach Absprache funktioniert. So zumindest meine Erfahrung.
****rge Mann
2.769 Beiträge
@*********anz87
...das liegt schon mal daran, dass man in der *sauna* oder beim *duschen* normalerweise keine Erektion hat. Somit sind die meisten Schwänze gleich groß oder klein (wie mans sieht). Der BD, bzw. Minipimmel offenbart sich halt erst voll ausgefahren... Also kann man auch SPH nur ernsthaft betreiben, wenn man die Erektion sieht. Dann bin ich aber schon gerne der Bull und erniedrige dich *gg*
Guten Morgen..
Ich finde das auch sehr erregend.. Als ich meiner Frau davon erzählte war sie erst mal etwas schockiert oder so in der Art. Mittlerweile praktizieren wir es hin und wieder mal soll heißen sie sagt mir schon zwischendurch mal das mein schwanz zu klein ist das ich viel zu schnell komme hat jedoch große Angst mich damit zu verletzen.
Was ich durch viele Gespräche versucht habe zu widerlegen aber es ist in ihrem Kopf so verankert. Vielleicht wirds eines Tages einfacher wenn ein lover/bull dazu kommt der es ihr vormacht bzw mit ihr..
Gruß Thomas
Servus,
Meine Frau hat damit kein Problem mir zu sagen,das ich einen kleinen Schwanz habe.
Im Gegenteil,wenn wir in der Sauna sind,schaut sie sich gerne andere an und sagt, daß sie gerne den größeren hätte .
Oder sie sagt mir,das ihre männer vor mir,größere Schwänze hatten.
Und das törnt mich auch immer an.
Gruß
Ercan *g*
****17 Mann
801 Beiträge
Hi,man glaubt *ja*fast kaum Was man alles liest,bzw was es Alles so gibt..

Interessant

Viele sind der landläufigen Meinung,dass grosse Schwänze auch im schlaffen Zustand schon gross und schwer sind-was meint Ihr? *lol*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****17:
-was meint Ihr? *lol*

Ich meine Du solltest die Überschrift lesen und im richtigen Thread posten. *zwinker*
****rge Mann
2.769 Beiträge
Zitat von ****17:
Hi,man glaubt *ja*fast kaum Was man alles liest,bzw was es Alles so gibt..

Interessant

Viele sind der landläufigen Meinung,dass grosse Schwänze auch im schlaffen Zustand schon gross und schwer sind-was meint Ihr? *lol*

siehe meinen vorherigen Post *klugscheisser*
****rge Mann
2.769 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ****17:
-was meint Ihr? *lol*

Ich meine Du solltest die Überschrift lesen und im richtigen Thread posten. ;-)

ganz so falsch ist das aber doch nicht...? *nachdenk*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****rge:
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ****17:
-was meint Ihr? *lol*

Ich meine Du solltest die Überschrift lesen und im richtigen Thread posten. ;-)

ganz so falsch ist das aber doch nicht...? *nachdenk*

Ob richtig oder falsch ist nicht die Frage - an der falschen Stelle! Denn mit der Eingangsfrage hat es nicht wirklich was zu tun. Oder habe ich da nur den Zusammenhang nicht begriffen? *zwinker*
****rge Mann
2.769 Beiträge
@*******k_wn
der Zusammenhang erschließt sich, wenn Du alle Statements liest...
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****rge:
@*******k_wn
der Zusammenhang erschließt sich, wenn Du alle Statements liest...
Ah, o.k. hatte Deinen diesbezüglichen Einwurf nicht gesehen - so rum wird natürlich ein Schuh draus. *zwinker*
**********cibot Frau
305 Beiträge
@****CKI
Ermutige doch deine Frau sich hier über die Kleinschwänze lustig zu machen. Vielleicht fällt es ihr hier leichter und es kommt Routine rein. Aber ohne Druck!
Deine Unzulänglichkeit muss dir täglich vor Augen geführt werden. Mit Spiegel zwischen euch und Lupe in deiner Hand. *traenenlach*
Zitat von **********cibot:
@****CKI
Ermutige doch deine Frau sich hier über die Kleinschwänze lustig zu machen. Vielleicht fällt es ihr hier leichter und es kommt Routine rein. Aber ohne Druck!
Deine Unzulänglichkeit muss dir täglich vor Augen geführt werden. Mit Spiegel zwischen euch und Lupe in deiner Hand. *traenenlach*

Das ist eine gute Idee.. Und der mit der Lupe war nicht schlecht..
Gruß Thomas
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Also bei uns war es Anfangs ganz klar, dass sie Angst hatte ihn zu verletzen und das einfach nicht wollte, selbst wenn es die Wahrheit ist.

Mittlerweile sind wir so weit, dass sie ganz offen sagt was sie denkt und fühlt und auch Spaß daran hat, da sie merkt, wie sehr es ihn erregt.
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Ich denke, das es nicht wenige Kleinschwänzige gibt, die auf SPH stehen, aber halt sehr wenige, die bereit sind diesen Fetisch online zu bedienen.

SPH kann zu einem starken über alles dominierenden Fetisch für den Betroffenen werden. Wenn er dann auch zu Hause das nicht ausleben kann, sucht manch einer die Erlösung im sexuellen Dienstleistungsbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.