„Hemmungen beim SPH ?
Hallo zusammen , ich wundere mich immer wieder wie selten Frauen oder auch Männer ( Lover / Bulls ) hier auf SPH stehen , liegt das daran das es Hemmungen gibt "unsere" Gefühle zu verletzen oder ist einfach nur kein Interesse daran vorhanden ?
Ich glaube das sich hier einige "Männer" hier freuen würden wenn die Damen oder auch Herren ein wenig fieser mit uns umgehen würden ;-)
Zum einen interessieren sich die meisten Frauen gar nicht für SPH. Keine meiner Freundinnen hätte sich jemals über meinen kleinen Penis beschwert oder gar darüber lustig gemacht, wenn ich nicht darum gebeten hätte. Natürlich gibt es in der Sauna oder am FKK Strand vllt mal ein kleines Lächeln oder Tuscheln, wenn der kleine von ein paar Frauen entdeckt wird, aber mehr auch nicht.
Das zweite ist, wie du schon beschrieben hast, dass die Frauen deine Gefühle nicht verletzen wollen. Der Penis ist ja sowas wie die Achillesferse des Mannes und wenn die Frau jetzt nicht gerade ein One-Night-Stand ist oder du wirklich einen richtig winzigen Pimmel hast (Und nicht mal dann immer), dann wird sie sich niemals von sich aus darüber lustig machen. Es mag sicherlich Frauen geben, die 18 cm oder mehr brauchen, um glücklich zu sein, aber für die meisten Frauen zählt dann doch immer noch der Mann, der am Schwanz dran hängt. Du würdest ja auch nicht plötzlich anfangen zu lachen, wenn sie sehr kleine oder vllt unterscheidlich große / geformte Brüste hat.
Der dritte Grund ist, dass die meisten "kleinen" Pimmel halt gar nicht so klein sind, wie der Pimmelträger gerne hätte. Ich habe das ja in meiner Bio hier stehen. Als Mann versucht man mit seinem Penis aufzufallen und wenn der nicht besonders groß ist, möchte man vllt anders damit auffallen. Aber ein 12 cm Penis ist halt kein Grund einfach so von fremden Menschen ausgelacht zu werden, sorry. Selbst meine ca. 10,5 cm würde ich jetzt nicht mal als winzig bezeichnen. Klein? Ja, definitiv. Aber es reicht um eine Frau zu befriedigen, auch wenn man auf die ein oder andere Stellung verzichten muss.
Ich habe mittlerweile viel probiert, viel erlebt und muss auch bei den Geschichten hier in dieser Gruppe immer mal wieder lachen, wenn andere reine Fantasien als wahre Erlebnisse ausgeben. SPH ist eine schöne Fantasie, die aber leider leider leider meistens nur nach Absprache funktioniert. So zumindest meine Erfahrung.