Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Nach dem Urinieren..Hände waschen??449
Habe grade die Postings zum Thema "Männer nach dem Urinieren - Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich darf nur noch im Sitzen urinieren.

Ich darf nur noch im Sitzen urinieren.
Hallo Zusammen,
ich darf als Kleinschwänziger ab sofort nur noch im Sitzen urinieren.
Im Stehen wurde es mir verboten, da ich zu viel „gekleckert“ habe.
Zu Hause wird das noch kontrolliert, in dem ich die Toilettentür auflassen muss.
Geht es Euch genauso, bzw. habt Ihr auch eine solche Anweisung bekommen.
Gestern Abend im Restaurant, sagte man mir noch laut, als ich auf die Toilette gehen wollte: Aber schön hinsetzen beim pinkeln *schaem*
Ist doch einfach eine Sache der Hygiene / Sauberkeit. Warum sollte ein großer Schwanz weniger daneben pinkeln? Keine Frau bzw. niemand setzt sich gerne auf eine bepisste Klobrille. Verstehe also nicht, was das mit nem kleinen Schwanz zu tun hat.
Es ging um das danebengehen.
Und die Klobrille, war natürlich immer oben.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Davon mal abgesehen ist das pinkeln im Sitzen für Männer auch ungesund . Männer haben nun mal eine andere Anatomie als Frauen...
**********cibot Frau
305 Beiträge
Sei froh, dass du dich nicht hinhocken musst wie ein kleines Mädchen. Oder gar die Klobrille sauber lecken musst. Das hättest du verdient als Kleinschwanz.
****t76 Mann
91 Beiträge
Ich muss seit Jahren schon beim Pinkeln sitzen, da mir das einige Frauen befohlen haben.
*******6767 Mann
199 Beiträge
Ich muss nicht im sitzen pinkeln , weil mein schwanz immer halb im Wasser hängt 😂😂
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte das für eine gute Maßnahme! Ich (m) finde es immer nervig und ekelhaft, wenn bei manchen Zeitgenossen der Schwanz offenbar zu kurz ist und vor einem Urinal Tropfen auf dem Boden sind. Manchmal sind das regelrechte "Seen".
O.k. es gibt auch wirklich bescheuert geformte Urinale, wo das Design offenbar wichtiger war, als die Funktion. Aber keines davon rechtfertigt es, wenn der Benutzer schon sieht, daß sein "Pipimann" nicht richtig hinreicht, daß derjenige sich dann nicht ordentlich auf die Toilette setzt!
Dann wird im Bogen in das Urinal gepinkelt und die letzten Tropfen landen auf dem Boden.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal (wie jetzt auch) wird aber schon sehr hilflos versucht, SPH zu provozieren.

Ich kann Stehpinkler nicht leiden. Wenn sie danach den Boden und die Klobrille saubermachen würden, wäre ja alles fein. Ansonsten ist es absolut nicht größenabhängig, ob jemand danebenpinkelt oder nicht. Ich kenne BD, denen bricht auch kein Zacken aus der Krone, wenn sie sich hinsetzen.

Ist Pinkeln im Stehen wirklich für so viele Herren der einzigarte Ausdruck ihrer Männlichkeit? Dann tut es mir wirklich leid.
****sa Paar
958 Beiträge
@*******6767
Dann benutze einfach die für Erwachsene 🤭

Gepinkelt wird im Stehen ins Urinal.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Zu Hause ist pinkeln im stehen schon immer ein „No Go“ gewesen, im öffentlichen Raum wird nach Möglichkeit ein Urinal benutzt……
*******elle Frau
2.242 Beiträge
Ich denke oft, man sollte so manches Klo mal mit schwarz Licht ausleuchten und schließen dürfen die Männer ihren Dreck selber weg machen.

Am schlimmsten finde ich wenn dann der Mann die Klobrille plus Sitz hoch klappt, aber sagt er würde sich hinsetzen.

Der war nicht lange bei mir. Sowas geht gar nicht.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
Manchmal (wie jetzt auch) wird aber schon sehr hilflos versucht, SPH zu provozieren....[]

Ich finde das in dem Fall gar nicht sooooo "hilflos". Die Stehendpinklerei ist vermutlich DAS Thema schlechthin, bei dem es den wenigstens Frauen schwer fällt, die Herren der Schöpfung und ihre mehr oder minder großen Anhängsel zu verfluchen!, oder? LOL
****rge Mann
2.769 Beiträge
....ich pinkel auch im sitzen *schaem* und wenn das Klo nicht tief genug für den BD ist, muss man(n) sich ja nur weiter hintersetzen... tz Nur ins Urinal wird im stehen gepinkelt (wobei da ein langes Teil schon von Vorteil ist *ggg*)
****17 Mann
801 Beiträge
Dr Freud mag schon Recht haben mit dem Penisneid
Aus Hygienegründen mache ich das oft auch
Wohl gut erzogen von Frauen
Darüberhinaus:Jedes Klo ist anders,und sollte bei so manchem"Tiefhänger"mal wirklich was zu tief hängen-kann man Ihn mal kurz in die *hand*(unverfänglich)nehmen oder? *lol* *grins* *grins*
*****073 Paar
199 Beiträge
Zitat von ******kel:
Davon mal abgesehen ist das pinkeln im Sitzen für Männer auch ungesund . Männer haben nun mal eine andere Anatomie als Frauen...

Woher stammt denn diese Theorie? *hae*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****073:
Zitat von ******kel:

Woher stammt denn diese Theorie? *hae*

Ich habe das auch schon von Urologen gehört. Die Blase entleert sich beim Mann im Sitzen nicht vollständig. Kann man(n) leicht simulieren: Erst im Sitzen pinkeln bis nichts mehr kommt, dann aufstehen und noch mal versuchen und siehe da - da kommt noch mehr als man denkt!
wenn ein Mann ausschließlich im Sitzen pinkelt und sich die Blase nie wirklich ordentlich entleert kann das unter Umständen zu Problemen mit Blase oder Prostata führen.

Diese Probleme können aber bei Männern auch so auftreten. Also viel Theorie für meinen Geschmack...
******kel Frau
3.741 Beiträge
Von zwei Urologen einer Kinderklinik.
Die Harnröhre einer Frau verläuft anders und ist deutlich kürzer. Bei Männern knickt sie im sitzen innerlich oft ab. Oft können Männer ihre Blase dann nicht restlos entleeren.
Beide Ärzte waren sich einig daß es auch eine "Mode" geworden ist das Männer sich Setzen sollen. Seit es Menschen gibt stehen Männer beim pinkeln ( auch bei den Tieren ) und seit ca 40 Jahren will man es ihnen angewöhnen
Man sollte Jungs von Anfang an beibringen die Toilette wieder sauber zu hinterlassen
*****073 Paar
199 Beiträge
"Der gesunden Prostata ist es im Wesentlichen egal, ob man im Stehen Wasser lässt oder im Sitzen", sagt Dr. Reinhold Schaefer, praktizierender Urologe in Bonn-Bad Godesberg.

"Was sagt der Urologe?
Kurz und bündig: Uns ist keine wissenschaftliche Untersuchung bekannt, die belegen oder auch nur einen Hinweis darauf geben würde, dass die Körperhaltung beim Wasserlassen kurz- oder langfristig einen Einfluss auf Organfunktionen hat: Weder auf die Blasenentleerung, noch auf die Stärke des Harnstrahls (der unterstützende Druck der Eingeweide auf die Blase dürfte gleich sein) oder gar auf die Prostata oder Sexualfunktionen." Quelle: prostata.de

Lediglich, wenn man bereits eine vergrößerte Prostata hat, sollte man nicht sitzend pinkeln, damit die Blase komplett entleert werden kann.
Immer dieses Halbwissen *zwinker*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Mir haben es zwei Urologen anders erklärt ....
****rge Mann
2.769 Beiträge
Probleme gibt´s, die gibt´s garnet.... *schiefguck*
*******elle Frau
2.242 Beiträge
Soll das jetzt ernsthaft heißen, daß Männer erst im Stehen pinkeln, sich dann umdrehen und sich hinsetzen und kacken, oder machen sie es umgekehrt?

Achso Männer kacken ja nicht im sitzen. *ironie*
******_Li Frau
4 Beiträge
Mein Mitbewohner (seit 11 Jahren) setzt sich hin und wir hatten immer ein sauberes, gut riechendes Bad.
Unser neuer Mitbewohner ist sehr groß und unser WC sehr niedrig...
Er pinkelt im Stehen und sein Urin spritzt raus und ist überall!
Oft trete ich nachts in sein Pipi am Teppich vor dem WC
Es stinkt und wir ekeln uns sehr! Was im Winter bei g3svhlossenen Fenstern bestimmt noch schlimmer sein wird!
Wenn er im Stehen pinkelt, muss er das Bad putzen incl. Fliesen und allem, was ums Klo herum steht, was er aber nur alle 2-3 Wochen nach Aufforderung und Streit macht.
Es ist definitiv ein Grund für mich ihn irgendwann raus zu werfen.
GEHT GAR NICHT!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.