Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit größeren

Dreier mit größeren
Wer hatte als Mann das Gefühl oder welche Frau hat den eigenen Mann durch den größeren schwanz ignoriert und nur augen für den größeren schwanz gehabt dazu hat auch laute von sich gegeben die der eigene Mann nie gehört hat?
**********s1985 Mann
38 Beiträge
Leider habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht, wäre aber ein grooosser Wunsch von mir.
Ja in der Tat wäre das mal ne tolle Sache
*******2002 Mann
48 Beiträge
Tolle Vorstellung,das zu sehen,wovon man selbst nur träumen kann
Eine geile Erfahrung kann ich nur sagen vor allem wenn man als mann der mit mit dem größeren ist *grins*
*******ent Mann
71 Beiträge
Ja, diese Erfahrung durfte ich schon machen und habe sie genossen. Und wenn wir mal ehrlich sind, das war ja auch der Grund für den 3er, damit sie etwas "mehr" hat was sie genießen kann. VG
Keine sie da die das schon mal erlebt hat? Möchte gerne mal ihre sicjt hören
*****arf Paar
321 Beiträge
Also ich hab das garnicht gemerkt dass ich mal so reagiert habe. Wurde mir aber von meinem Mann so berichtet und vom anderen Mitspieler bestätigt...

Allerdings hab ich ihn auch nicht komplett ignoriert sondern nur deutlich weniger beachtet..
**********Sissy Mann
3.449 Beiträge
Ich weiß nicht ob wir das bei uns als "Dreier mit Größeren" bezeichnen können.

Es trifft eher "Zweier mit Größeren plus Zuschauer mit Mini"
*********ung70 Mann
208 Beiträge
Was würde es bringen wenn der dritte im bunde einen genauso kleinen und schnellspritztenden hat wie meiner.
Darum machen wir das ganze ja, das meine Königin richtig gut befriedigt wird *mmf*
****h77 Mann
500 Beiträge
Vor Jahren war ich bei mir Zuhause mit meine Freundschaft Plus verabredet und ein Kumpel von mir das Sie einen dreier haben wollte. Der Kumpel.hatte sich ziemlich verspätet und wir waren schon am sexeln. Als er Kumpel dann endlich auftachte war Sie so heiß auf Ihn. Er hatte einen Big Dick. Sie haben sich sehr innig geküst und als ich dazu stoßen wollte von hinten hat Sie mich immer weggeschubst alsob ich nicht da war.. Sie ist mehrfach gekommen auf seinem Schwanz.. das war schon ein Erlebniss was ich nicht direkt vergessen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.