Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die Hände, auf der Angelina Jolie zu sehen ist.
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne Blickkontakt? Frauen und Männer sind Augen-Menschen. Alles was über das eigenen Auge geht, hat einen gewissen und…
Wer hatte als Mann das Gefühl oder welche Frau hat den eigenen Mann durch den größeren schwanz ignoriert und nur augen für den größeren schwanz gehabt dazu hat auch laute von sich gegeben die der eigene Mann nie gehört hat?
Ja, diese Erfahrung durfte ich schon machen und habe sie genossen. Und wenn wir mal ehrlich sind, das war ja auch der Grund für den 3er, damit sie etwas "mehr" hat was sie genießen kann. VG
Inhalt melden
Keine sie da die das schon mal erlebt hat? Möchte gerne mal ihre sicjt hören
Was würde es bringen wenn der dritte im bunde einen genauso kleinen und schnellspritztenden hat wie meiner.
Darum machen wir das ganze ja, das meine Königin richtig gut befriedigt wird
Vor Jahren war ich bei mir Zuhause mit meine Freundschaft Plus verabredet und ein Kumpel von mir das Sie einen dreier haben wollte. Der Kumpel.hatte sich ziemlich verspätet und wir waren schon am sexeln. Als er Kumpel dann endlich auftachte war Sie so heiß auf Ihn. Er hatte einen Big Dick. Sie haben sich sehr innig geküst und als ich dazu stoßen wollte von hinten hat Sie mich immer weggeschubst alsob ich nicht da war.. Sie ist mehrfach gekommen auf seinem Schwanz.. das war schon ein Erlebniss was ich nicht direkt vergessen habe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.