Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe darf es für dich sein ?

Umfrage beendet
****40 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe freunde der großen, größen

Sein wir doch mal ehrlich "nur der Charakter zählt" Scherz bei Seite, wir haben 2022 und der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,50cm, was ja eigentlich ausreichend sein sollte. Hier wurden mehr mal vorlieben größer, Größen angedeutet, nur welche ist es.

Freue mich auf hohe und eine bunte Mitwirkung.

Welche Größe entspricht dem Idealmaß ?
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Da gibt es nur eins zu sagen, ab 12 fangen alle an zu würgen oder undeutlich zu sprechen *haumichwech*
**el Mann
2.191 Beiträge
Die 14,5 cm wurden bone pressed gemessen,Das bedeutet,dass das Lineal gegen das Schambein
gedrückt wurde.Kannst locker von den 14,5 cm ,1 - 1,5 cm abziehen.
********kind Frau
5.358 Beiträge
Das ist einfach, aber zählt selbstverständlich nur für mich: wenn ich das Lineal in die Hand schiebe sieht man oben noch die acht, zwei Hände und der Schwanz steht oben noch ein gutes Stück raus = Orgasmusgarantie!

In Zahlen ab 17cm wird es sehr geil 👌 (darunter spüre ich meist nicht genug *nixweiss*)
**********_1976 Paar
25 Beiträge
Wie dick darf er sein!
Wäre mal ne coole Umfrage.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschnitten oder am Stück? *gruebel*
Stimm viele Frauen mögen es lieber Dicker als Länger,unsere Sie mag es lieber ab 5cm Durchmesser
****sa Paar
958 Beiträge
Eine Größe zwischen 18 und 20cm ist schon schön, wenn die dicke dazu passen würde....ab 5,5 bis knapp 6cm wären perfekt 😊
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ********kind:
Das ist einfach, aber zählt selbstverständlich nur für mich: wenn ich das Lineal in die Hand schiebe sieht man oben noch die acht, zwei Hände und der Schwanz steht oben noch ein gutes Stück raus = Orgasmusgarantie!

In Zahlen ab 17cm wird es sehr geil *spitze* (darunter spüre ich meist nicht genug *nixweiss*)

Gebe ich dir Recht,das es einfach ist,aber du irrst dich in deiner subjektiven Wahrnehmung.
Ich habe in etwa die gleiche Handbreite wie du und dann schau Mal wo meine zweite Hand
endet.Desweiteren kommt hinzu,dass die erste Hand den Schwanz direkt über den Schwanz
umschlossen wird.Insgesamt sind es 3 - 4 cm Unterschied zur tatsächlichen Länge.
Somit sind gefühlte 18 - 20 cm in Wahrheit "nur" 15 - 17 cm. Gibt bestimmt Männer
hier im Forum die das bestätigen können. Nach dieser Meßmethode komme ich auf etwas
über 22 cm.Habe ich aber nicht.
Und zu der Siegelvergabe bei den Big Dick & Chicks möchte ich noch etwas anmerken.
Ein Schwanz von 4,5 cm Breite kann niemals einen Umfang von 14 cm und mehr erreichen.
Das ist aber die Vorgabe um ein Siegel zu bekommen.Rein rechnerisch würde ein Durchmesser
von 4,5 cm einen Umfang von 14,13 cm ergeben. Anhand der Breite ist kein Durchmesser
zu ermitteln.Der Faktor zur Umrechnung der Breite liegt bei ca. 2,8 bis max. 3.Das bedeutet,
dass ein Schwanz von 4,5 cm Breite maximal auf 13,5 cm Umfang kommt.Ich habe noch
keinen Schwanz gesehen der kreisrund ist bzw.einen Schwanz gesehen der tiefer(höher) ist
als breit.Das bedeutet auch,dass die Herren mit 4,5 cm Breite und über 14 cm
dokumentiert haben,alle geschummelt haben.
Mein Fazit,Schwänze über dem Durchschnitt werden größer wahrgenommen als sie in
Wirklichkeit sind. Oder Frau traut sich, einen Schwanz nach wissenschaftlichen Vorgaben
zu vermessen.
Übrigens,bisher hat nur 1 Frau im JC zugegeben,dass sie mit der Handvermessung falsch lag.
Genau mit dem richtigen Messen haben es die Männer hier nicht so *snief*
****40 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Danke für die motivierte Abstimmung, es zeichnen sich schon die top drei ab.
Vielen Dank an alle für die Bestätigungen.

*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.