Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2360
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht12
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambitionen als Sissy?

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Ambitionen als Sissy?
Es würde mich interessieren, ob die Kleinschwänze hier schon einmal in Erwägung gezogen haben, einen Neustart als begehrenswerte Sissy zu machen?

Als Mann ein Loser, aber als Sissy sexy und begehrenswert.
Schon mal darüber nachgedacht? Wer könnte es sich vorstellen?
*******_LG Mann
29 Beiträge
Hallo Lady Sas,

tatsächlich begnüge ich mich derzeit eher mit der Frage, wie ich mit meinen Ambitionen gegenüber einer Frau auftrete.
Sissy-Ambitionen pflege ich jedoch nicht
*******omat Mann
6 Beiträge
Ich meinerseits habe eher den entgegengesetzten Weg eingeschlagen und im Dasein als Sissy keine Erfüllung gefunden. Für einige Jahre war es befriedigend, dann kam eine Rückbesinnung auf das „Mannsein“. Durch fortwährendes, sexuelles Versagen jedoch keine dauerhafte Lösung. Da ich also als Mann keinen Nutzen erbringen kann und Sissy keine Alternative darstellt, zielt meine Entwicklung auf ein Zweck-orientiertes Dasein ab.
****t76 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****Sas:
Ambitionen als Sissy?
Es würde mich interessieren, ob die Kleinschwänze hier schon einmal in Erwägung gezogen haben, einen Neustart als begehrenswerte Sissy zu machen?

Als Mann ein Loser, aber als Sissy sexy und begehrenswert.
Schon mal darüber nachgedacht? Wer könnte es sich vorstellen?
Ich träume schon lange davon, da ich unter anderem Männer auch sehr geil finde...
*****re2 Mann
1.058 Beiträge
Werte Lady Sas,
Ich habe, als ich meine devote Ader erst vor ein paar Jahren entdeckt habe, schon ein wenig in Richtung Sissy experimentiert, aber relativ schnell gemerkt, das es nicht meines ist.
Was ich schon an mir mag, sind diese schönen rüschigen Sissy-Höschen, die Schrittoffen sind und dadurch deutlich meinen kleinen Käfig zeigen.
Das ist demütigend und erregt mich.

Aber mehr in Frauenkleidung sehe ich mich nicht. ☹️
High Heels geilen mich extrem auf und ich wichse gerne darauf, aber selber tragen würde ich keine, weil es mir nichts bringt.

Wie es allerdings aus sieht, wenn es mir von meiner Herrin befohlen wird, kann ich nicht sagen, weil ich alles ausführe und es mich erregt den Befehlen zu folgen. 😔
*******ger Mann
50 Beiträge
Zitat von ****Sas:
Ambitionen als Sissy?
Es würde mich interessieren, ob die Kleinschwänze hier schon einmal in Erwägung gezogen haben, einen Neustart als begehrenswerte Sissy zu machen?

Als Mann ein Loser, aber als Sissy sexy und begehrenswert.
Schon mal darüber nachgedacht? Wer könnte es sich vorstellen?

Guten Abend Lady,
Nein das könnte ich mir gar nicht vorstellen...
Das Leben unter einer Herrin ist für Kleinschwänze jedoch sicher das richtige.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Hallo,
bisher hat meine Königin diesbezüglich noch keine Ambitionen mich zu einer Sissy zu machen. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Allerdings hält sie die Zügel in der Hand, insofern kann ich es mir natürlich nicht aussuchen wenn sie irgendwann meint, dass es so sein soll…..
**********ove20 Mann
537 Beiträge
Sehr verehrte Lady Sas,
dieser Gedanke ist mir schon öfter gekommen doch eher aus dem Grund dadurch völlig entmannt zu werden.
Hallo Lady Sas,
darüber nachgedacht habe ich schon öfter.
Begehrenswert und sexy zu sein ist schon ein Traum von mir.
Mit der richtigen Unterstützung würde ich es gerne versuchen.
*********_Lpz Mann
25 Beiträge
Also ich bis jetzt nicht wirklich. Bin mir aber auch nicht sicher wo da genau die Maßstäbe liegen und wer diese eigentlich festlegt. Ab wann sollte man denn eine Sissy sein? Penisgröße oder eher Kopfsache?
*********e2012 Mann
54 Beiträge
Guten Abend LadySas, mit dem Gedanken, zumindet in der Parallelwelt *joyclub*, eine Rolle als Sissy zu spielen, habe ich mich ab und zu schon getragen. Im Reallife eher weniger, kommt vllt. auf die Situation an. Einen Pantry oder Damenstring zu tragen und dabei im KG zu stecken ist schon erregend. Dementsprechend noch vorgeführt zu werden könnte dem Ganzen noch einen besonderen Kick geben. Die "Männer" hier, welche las Sssy sich das vorstellen können, sollten vllt ein Bild an die Lady schicken und die geehrte LadySas gibt ein Urteil darüber ab, wer sich eignet oder eher nicht. VG
Meine Ex hat genau deswegen begonnen mich zur Cuckold Sissy zu machen
Verehrte Lady Saß,

Mein kleines nutzloses Schwänzchen hat mich dazu gebracht, genau darüber nachzudenken.

Ich würde als begehrenswerte Sissy benutzt werden und dienen.
Mein Schwätzchen sicher verschlossen und nur dazu da der Befriedigung einer Herrschaft zu dienen.

Milenasissy
Hey,
Ich habe meine Weiblichkeit bereits mit 12 entdeckt. Also relativ früh. Es hat einige Jahre gedauert das zu akzeptieren dass man eine Sissy ist oder eine TV. Ich bin froh dass ich einen kleinen habe. Vorteil ist halt, das man ihn gut verstecken kann und niemand ihn sieht.
Also kurz um, ich bin seit mehreren Jahren sehr begehrt bei Männer und Pärchen 🤭
****her Mann
35 Beiträge
Also im privaten lebe ich es aus...es gibt Freundinnen, die meine Leidenschaft kennen und unterstützen. Ich bekomme Befehle zu bestimmter Wäsche usw
Käfig und so sind dann auch mal gewesen

Allerdings würde ich mich nicht als Sissy auf die Straße wagen..hier nicht
****ho Mann
6 Beiträge
Bei manchen Treffen musste ich um im Raum bleiben zu dürfen klar zeigen dass ich kein "mann" bin und Ihre Wäsche anziehen...
Die Unterlegenheit und demütigung war ein Reiz dabei für mich
****a21 Mann
1.482 Beiträge
Was muß oder darf man als Sissy alles machen?
(ich merke gerade, dass mich das Thema interessiert)
****l_m Mann
212 Beiträge
ich im BH und String
Ein kleiner Anfang mal im BH und String! Geiles Gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.