Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Paar bietet...

*******_ber Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Paar bietet...
Wir bieten an, zum teilen für Frauen und ggf. Paare (aber aktuell kein BI Interesse bei M)...
Bild ist FSK18
****Jan Mann
571 Beiträge
Die 2 cm kannste abziehen. Man müsste direkt davor und nicht seitlich.
********kind Frau
5.311 Beiträge
Korrekt @****Jan ! Und ich als Siegel "Meßbeauftragte" habe schon zig Meßungen bewertet und der hat "nur" höchstens" 18cm.
*******M_x Frau
202 Beiträge
🤣🤣🤣 warum macht man das???
Froschperspektive um cm optisch dazu zu mogeln und dann noch den Zollstock in den Körper reindrücken...

Klares Nein danke...

Die Realität wäre ok gewesen so ist es unschön
****Jan Mann
571 Beiträge
Auch übelst dünn.
******393 Mann
194 Beiträge
ich wünschte ich hätte "nur" 18cm *ggg*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zum Größencheck sollte man seinen Schwanz nicht festhalten müssen damit er steht. Zum Stehen gehört das der Schwanz beim stehenden Mann ohne Handunterstützung auch steht und komplett ausgefahren ist. Um die Größe ansatzweise schätzen zu können sollte der Mannn sich seitlich mit Erektion zeigen. So habe ich es auch bei meinem Bild Größencheck gemacht, einfach um Frauen die Chance zu geben, zu erkennen, wie ich bestückt bin.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Denke auch, dass der Zollstock nicht in die Haut gedrückt werden sollte.
Denn davon merkt Mensch, egal welchen Geschlechts, nichts mehr.
******_88 Frau
684 Beiträge
Nun mal nicht so kleinlich bitte. Wenigstens hat Frau mal ansatzweise eine Größenangabe/Vergleich! Reicht auch mit 20cm Länge dicke aus und so dünn wie oben bemängelt ist er definitiv nicht! De füllt schon gut aus.
Außerdem ging es ja auch nicht um die Größe, sondern Frau oder Paar welches Interesse hat kann ihn sich ausleihen. Wenn die Entfernung nicht so groß wäre würde ich nicht nein sagen und den schon probieren wollen!
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließe mich @******_88 an.

Vielleicht unglücklich gemessen, aber weder klein noch „übelst dünn“. Außerdem ist das hier lediglich ein Dategesuch und nicht der Bewertungsthread.

*zumthema*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ********kind:
Korrekt @****Jan ! Und ich als Siegel "Meßbeauftragte" habe schon zig Meßungen bewertet und der hat "nur" höchstens" 18cm.

Aber bei der Umfangsmessung bei der Siegelvergabe wird von mindestens 90 % der
Männer geschummelt. Alleine die Männer mit 4,5 cm Breite (ca. 15 % der Siegelträger)
können niemals einen Umfang von rechnerisch 4,5 cm (Breite) x 3,14 = 14,13 cm,
erreichen. Ein Schwanz ist nicht kreisrund und hat nicht die gleiche Höhe wie die Breite.
Da werden Umfänge von über 15 cm mit einer Breite von 4,5 cm dokumentiert,praktisch
unmöglich. Realistisch sind 13,3 cm bis 13,6 cm,aber niemals 14 cm und mehr.
****dmi Paar
224 Beiträge
Zum Vergleich: Wie groß ist eine Bierbüchse?
**el Mann
2.187 Beiträge
Krombacher 0,5 Liter

Größe:
Breite: 66mm
Tiefe: 66mm
Höhe: 168mm
****Jan Mann
571 Beiträge
Ja beim Umfang schummeln viele. Durchmesser x Pi ist schon kaum möglich da quers hnitt dicker als seitlich.
******kel Frau
3.739 Beiträge
Leute Leute...hier geht es doch gar nicht um irgendwelche Bewertungen der Größe...
Bleibt doch mal locker ..! !
*******_ber Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe den Stress auch nicht so ganz - ich habe ja nicht Mal irgendeine Größe in Anspruch genommen. Joa, ist bone pressed - zieht soviele cm ab wie ihr wollt, soll mir Recht sein. LG an alle die sich gemeldet haben, ich komme auf euch zurück ❤️
******960 Mann
1.259 Beiträge
Bin ich !!! Ich habe das was ich habe und bin zufrieden
Zitat von ******kel:
Leute Leute...hier geht es doch gar nicht um irgendwelche Bewertungen der Größe...
Bleibt doch mal locker ..! !

****sa Paar
958 Beiträge
Was schon sehr lustig klingt, ein Single bietet sich als Paar an um etwas zu teilen 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.