Kleine Schwänze benötigen eine andere Ästhetik. Dein Penis ist auch schön; nur sollte an nicht mit einer „größer, schneller, weiter“ Ideologie diesen betrachten. Eher mit dem „small is beautiful“ -Blickwinkel
Small ist nicht beautiful. Beautiful wird’s vielleicht mit einem Peniskäfig, dann sieht man nicht so viel von dem Elend, aber die Käfige sind wenigstens hübsch.
„Small ist nicht beautiful. Beautiful wird’s vielleicht mit einem Peniskäfig, dann sieht man nicht so viel von dem Elend, aber die Käfige sind wenigstens hübsch.
Genau wie mein kleiner, der ist aktuell durch meine Kollegin mit Stahlkäfig verschlossen.
„Small ist nicht beautiful. Beautiful wird’s vielleicht mit einem Peniskäfig, dann sieht man nicht so viel von dem Elend, aber die Käfige sind wenigstens hübsch.
Ich habe auch einen extrem winzigen Stummelschwanz. Mit meiner brasilianischen Freundin führe ich seit über einem Jahr eine NEVER INSIDE Beziehung weil sie einfach bei meinem erbärmlichen MIKROPENIS nichts merkt. Sie lässt sich deshalb regelmäßig von sehr gutgebauten Kerlen vor meinen Augen fremdbesteigen. Mich macht es total geil, dass sie mir nur noch mein Pimmelchen mit der Hand bzw. mit zwei Fingern wichst.
*****ots Mann
118 Beiträge
Inhalt melden
Ich hoffe er gefällt
*****ots Mann
118 Beiträge
Inhalt melden
Ich hoffe er gefällt!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.