Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?667
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit Durchschnittspimmeln?

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem in letzter Zeit auffällig viele hier ihre Durchschnittspimmel präsentieren, stellt sich die Frage: Was fängt Frau damit an?

Anbei ein paar "bierernst" gemeinte Vorschläge. Aber sicher fällt Euch noch viel mehr ein *zwinker*
**********s_Cgn Mann
252 Beiträge
Oha... SchnippSchnapp führt direkt vor der Grillwurst...

Das kann ja noch heiter werden... *lol*
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Zitat von **********s_Cgn:
Oha... SchnippSchnapp führt direkt vor der Grillwurst...

*lol*

Muss so sein, erst mal muss es ja runter, bevor es als Grillwürsten zumindest einmal einen vernünftigen Dienst erweist
*********Haut Frau
1.588 Beiträge
Jetzt frage ich mich ja: ab wann ist der Penis was?
Von was bis was Mini, was bis was ist Durchschnitt und ab wann ist es ein BD?
Das definiert glaube ich jeder anders *nixweiss*
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Zitat von *********Haut:
Jetzt frage ich mich ja: ab wann ist der Penis was?
Das definiert glaube ich jeder anders *nixweiss*

Ich habe mal das hier gefunden....
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Zitat von *********Haut:
ab wann ist der Penis was?

Da diese Frage in so ziemliche jedem Thread irgendwann auftaucht und auch genau so oft schon behandelt wurde, ist sie hier nicht so sinnvoll untergebracht.

In diesem Thread geht es um die "Mittelgroßen" - ein cm hin oder her spielt da keine große Rolle. *zwinker*

O.k... vielleicht für die Besitzer nach dem Motto: 1cm mehr haben oder nicht haben sind schon 2cm und wenn Du vor dem Spiegel stehst 4cm! *lol*
*****_15 Mann
510 Beiträge
Selbst mit 16 cm bin ich der Meinung das ich den größeren und vor allem dickeren Kollegen den Vortritt lasse und mich den Damen eher mit der Junge widme .
Für viele ist 16 gewiss absolut ausreichend aber ich finde meine ca3,5 einfach zu dünn .
Aber da sollen die Damen entscheiden was sie dazu meinen *zwinker*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Nun ja, wenn die gute Mitte einen angenehmen wumms drauf hat. Kann Sex durchaus Spaß machen.

Ist dies allerdings nicht der Fall, langweilt mich ein solcher und ich bin ziemlich schnell wieder im Alltäglichen Leben unterwegs.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Sollte natürlich Zunge heißen und nicht junge 🙈

Zitat von *****_15:
Selbst mit 16 cm bin ich der Meinung das ich den größeren und vor allem dickeren Kollegen den Vortritt lasse und mich den Damen eher mit der Junge widme .
Für viele ist 16 gewiss absolut ausreichend aber ich finde meine ca3,5 einfach zu dünn .
Aber da sollen die Damen entscheiden was sie dazu meinen ;-)

******kel Frau
3.737 Beiträge
Es ist mal hier mal festgelegt worden das :
Mini ..bis 10 cm
Durchschnitt 10 - 18 cm
Big über 18 cm sind
*********Haut Frau
1.588 Beiträge
*danke* @********erin und @******kel
Da ich nicht so mega aktiv bin, habe ich ganzen anderen Thread wo es erwähnt wurde wohl verpasst. *nixweiss*
Egal. Zum Thema
Ich finde wenn er Ü16cm hat völlig ausreichend. Alles drunter ist einfach zu klein und trifft bei mir nicht den Punkt. Da kann ich es mir dann lieber mit einem meiner Toys selbst machen.
********lave Mann
31 Beiträge
Ich habe mit meinem Normalen bis Kleinen die Erfahrung gemacht das Damen ihn statt zu reiten gerne Abstrafen durch Schläge mit Peitsche und Gerte oder durch ein Elektro-Halsband.
Bin ich mit diese Erfahrung alleine?
Was kann man noch Sinnvolles mit ihm anstellen?
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Ich habe mit meinem Normalen bis Kleinen die Erfahrung gemacht das Damen ihn statt zu reiten gerne Abstrafen durch Schläge mit Peitsche und Gerte oder durch ein Elektro-Halsband.

Wir hatten mal mit einem anderen Paar in einem Club ein ähnliches Erlebnis. Während er meine Frau auf der Matte vöglete hin ich daneben am Andreaskreuz. Sie hat mir immer wieder mit einer Patsche (so eine Art Fliegenklatsche, aber aus Leder) auf meinen Pimmel geschlagen bis er feuerrot wurde und mich dabei verbal ständig runter gemacht, ...für mein kleines Schwänzchen..., für das ich mich schämen sollte....

Es war ein wirklich klasse Erlebnis.
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Das ist ja ein spannendes Zwischenergebnis!
Gut die Hälfte der Frauen "lebt" irgendwie damit und versucht das Beste daraus zu machen.
Demgegenüber sind fast ein Viertel der Meinung, solche Pimmel auf Miniformat zu stutzen wäre eine sinnvolle Lösung für das Problem. *zwinker*

Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.