Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß am SPH :)

******ade Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Spaß am SPH :)
Was mich am SPH fasziniert ist die Scham, allerdings würde ich gerne mehr darüber hinausfinden was die Damenwelt daran reizt. Ist euch Consent wichtig, oder roastet ihr auch mal so Typen. Geht es euch um das Gefühl der Macht/Dominanz/Erniedrigung oder mehr macht ihr einfach gern den sprichtwörtlichen Schwanzvergleich.
*******mite Mann
1.853 Beiträge
Das wird interessant *ggg*
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir darüber noch nie nähere Gedanken gemacht. Ich mag einfach keine kleinen Schwänze, deshalb ist SPH bei mir eher ein natürlicher Automatismus. Was soll ich bitte anderes mit einem Minipimmel machen außer wegsperren und Never Inside zu praktizieren? Gut, CBT natürlich noch. Ist ja schließlich nicht schade darum.
******ade Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort *g*
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
... ein natürlicher Automatismus..... Ist ja schließlich nicht schade darum.
Das trifft es ausgezeichnet! Sowas setzt man bzw. Frau nicht auf, wie eine Maske. Dominanz, Sadismus und das notwendige Selbstbewußtsein vorausgesetzt, brauchst Du einfach nur auszusprechen bzw. zu schreiben, was Dir dazu ohnehin gerade in den Sinn kommt.
Dabei bist Du dann auch ganz automatisch absolut ehrlich. *zwinker*

Das macht um so mehr Spaß, weil hier so vielen ihr wertloser Pimmel viel zu heilig ist!

Nicht Schwänze befriedigen eine Frau sondern Männer! bzw. Menschen. Hat er das passende Werkzeug, und versteht damit umzugehen, dann kann das hilfreich sein. Aber grundsätzlich dienen die Dinger ziemlich einseitig der Befriedigung des Mannes. Die meisten (nicht alle!) Männer fangen erst in dem Moment an, sich über die Befriedigung der Frau Gedanken zu machen, wenn sie dabei nicht selbst zum Orgasmus kommen können.
*********issy Mann
3.204 Beiträge
Meine Frau hat z.B. ihren Spaß daran, mir mal ein Selfi mit einem Schwanz im Mund zu schicken, der die doppelte Größe von meinem haben dürfte...
******kel Frau
3.725 Beiträge
Bei doppelter Größe müsste der ja 30cm haben...
****is Mann
654 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Ich habe mir darüber noch nie nähere Gedanken gemacht. Ich mag einfach keine kleinen Schwänze, deshalb ist SPH bei mir eher ein natürlicher Automatismus. Was soll ich bitte anderes mit einem Minipimmel machen außer wegsperren und Never Inside zu praktizieren? Gut, CBT natürlich noch. Ist ja schließlich nicht schade darum.
So sehen es auch alle mir bekannten Sizequeens. Sie lieben SPH vor allem in Gegenwart eines oder mehrerer BDs, da so die Erniedrigung noch tiefer wird
*********issy Mann
3.204 Beiträge
Zitat von ******kel:
Bei doppelter Größe müsste der ja 30cm haben...

Wenn ich 15 cm jemals gehabt hätte, wäre ich nicht hier in der Gruppe. *lach*

Jetzt läßt sich es es nicht mehr belegen, wird ja nicht mehr richtig steif.
******kel Frau
3.725 Beiträge
Das behauptest du ja gerne ...stimmt aber nicht
**********cibot Frau
305 Beiträge
Zitat von *******y_86:
Spaß am SPH *g*
Was mich am SPH fasziniert ist die Scham, allerdings würde ich gerne mehr darüber hinausfinden was die Damenwelt daran reizt. Ist euch Consent wichtig, oder roastet ihr auch mal so Typen. Geht es euch um das Gefühl der Macht/Dominanz/Erniedrigung oder mehr macht ihr einfach gern den sprichtwörtlichen Schwanzvergleich.

Ich mache gerne Schwanzvergleich - mit meinem Strapon. *lach*
Consent wäre wichtig, wenn man über regelmäßiges SPH nachdenkt. Aber ihm einfach mal sagen, dass er einen kleinen hat, ist vollkommen ok. Dann wurde es mal ausgesprochen.
Ich genieße das Gefühl, wenn ich merke, dass ich mit SPH an seiner Männlichkeit kratze. *fiesgrins*
**********nzBln Mann
74 Beiträge
Ich bin ein Kleinschwanzträger mit einem MIKROPENIS von 4 cm "Länge". Mit meiner brasilianischen Partnerin führe ich seit rd. 6 Jahren eine Cuckold-Beziehung in der sie sich regelmäßig von sehr gutgebauten fremden Hengstschwänzen besteigen lässt. Hierbei werde ich sowohl von ihr als auch manchmal von den großgebauten Alpha-Bullen wegen meiner erbärmlichen Penis"größe" gedemütigt. Für uns gehört SPH bereits seit Beginn unserer Beziehung selbstverständlich dazu. Einmal hat mich meine traumhafte Partnerin auch mal 3 ihrer Freundinnen vorgeführt. Hierbei wurde ich dann rund 1 1/2 Stunden begutachtet, vermessen und natürlich auch herzlich ausgelacht und fertig gemacht.

SPH ist für mich eine der Praktiken, die mich als Kleinschwanzträger richtig geil macht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.725 Beiträge
Sorry, schlaff messen zählt nicht
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ist es - und Lineale legt man am Ansatz an, nicht "irgendwo".
Sieht eh nach einem Winzling aus, da brauchst Du nicht noch zu "bescheißen". Wenn Du """ihn""" noch kleiner machen willst, dann befreie Dich und die Menschheit von dem Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.