Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2576 Mitglieder
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
zum Thema
Cockring und Eichelring31
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring und Cockring?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring/Piercing

****982 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Penisring/Piercing
Hallo zusammen.
Mein Thema passt vllt nicht ganz in diese Gruppe aber in der Gruppe „Piercing“ ist die Resonanz wohl klar.
Ich spekuliere auf ein Frenulum Piercing (Kugeln Gold).
Daher habe ich mir einen Eichelring besorgt um grob abschätzen zu können wie das Gefühl so sein könnte.
Jetzt interessiert mich aber auch die Resonanz der Frauen.
Mögt ihr diese Art von Schmuck?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Jim
Bild ist FSK18
*********00_be Mann
126 Beiträge
Die allermeisten finden es toll.
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt drauf an - auf den Schwanz und auf das Piercing. Ich empfinde es als äußerst unangenehm, wenn ein WIRKLICHER Big Dick auch noch mit einem auffallenden Piercing versehen ist. Ein dünner Ring ist ok und da merke ich selbst relativ wenig davon. Problematisch wird’s, wenn noch Kugeln dran sind und auch hier ist der Durchmesser entscheidend. Mit 10 mm Kugeln ist es ein Gefühl, als ob man mit einem Schlagring gefickt wird und bringt außer Schmerzen noch miese Stimmung.
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
Kommt drauf an - auf den Schwanz und auf das Piercing. Ich empfinde es als äußerst unangenehm, wenn ein WIRKLICHER Big Dick auch noch mit einem auffallenden Piercing versehen ist. Ein dünner Ring ist ok und da merke ich selbst relativ wenig davon. Problematisch wird’s, wenn noch Kugeln dran sind und auch hier ist der Durchmesser entscheidend. Mit 10 mm Kugeln ist es ein Gefühl, als ob man mit einem Schlagring gefickt wird und bringt außer Schmerzen noch miese Stimmung.

... Demgegenüber wäre ein Piercing, das den Geschlechtsverkehrt effektiv unmöglich macht bei einem Minder(-wertig)bestückten sehr praktisch! ... Zuschweißen nicht vergessen! *lol*
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******k_wn

Die Kleinen sollten doch generell keinen Sex haben dürfen *teufel*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
@*******k_wn

Die Kleinen sollten doch generell keinen Sex haben dürfen *teufel*

Eben! Am Besten wäre eine Konstruktion, die dabei auch noch die elende Wichserei verhindert - dann kann er sich endlich auf's Wesentliche konzentrieren!
*****_15 Mann
508 Beiträge
@*******te_X und @*******k_wn ich liebe eure Kommentare *g* Ihr habt absolut recht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.