Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Penisverlängerung97
Bin der männliche Teil von MDpaar84, hab folgenes Anliegen, wisst ihr…
zum Thema
Wie dick darf denn ein Mann sein ?321
Ich stell jetzt einfach mal die Gegenfrage: Wie dick darf ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung

******kel Frau
3.725 Beiträge
Auf den Tisch legen ist bei dir ja Programm ! Steife Schwänze stehen , die muss man zu messen nicht legen...
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich möchte ich gerne erwähnen, dass wir komplett von der ursprünglichen Fragestellung abgekommen sind, aber ich kann’s irgendwie nicht *lol*
****Jan Mann
532 Beiträge
Zitat von ******114:
Ne...das Foto hatten wir schon und auch ich sehe es wie @******kel dein angespannter Fuss ist ein deutliches Zeichen.
Das kannst du doch besser!


Im Profil sieht man, dass seine Eichel deutlich dünner als der Schaft ist was für massives Aufspritzen spricht. Dann wundert es nicht, dass er nicht steht.
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Eigentlich möchte ich gerne erwähnen, dass wir komplett von der ursprünglichen Fragestellung abgekommen sind, aber ich kann’s irgendwie nicht *lol*

Ja, ich find auch beide Themen gerade spannend. Ich warte ab und lese einfach mit ... *popcorn*
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******rer:
Wenn jemand seinen koreaner individuell verschönern möchte, ist das seine Sache. Genauso wie beim TE , der keine Ratschläge wollte bezüglich Charme, Finger und Zunge (vielleicht kann er das ja schon??) sondern einfach nur Meinungen zu einer Penisverlängerung.

Das hat er bekommen, wenn man den Beitrag richtig list.
Es ging nicht um ein spezielles Auto sondern um den Vergleich der Sinnhaftigkeit. *zwinker*
Zitat von ******114:
@****17 ....Du hast es doch in der Hand!
Dein Profil ist voller Fotos eines schlaffen Schwanzes!
Mach ein vernünftiges Foto von deinem steifen Schwanz und zeig uns das wir unrecht hatten!
LG Frau Reisa

Der hat sowieso seeeeehr komische Bilder im Profil…. Sorry, aber da möchte ich eigentlich den Schwanz gar nicht mehr sehen!!!🙈🙈🙈
******kel Frau
3.725 Beiträge
Er wird schon seit geraumer Zeit von vielen aufgefordert seine Worte zu beweisen....kann er anscheinend aber nicht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.