Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Penisverlängerung97
Bin der männliche Teil von MDpaar84, hab folgenes Anliegen, wisst ihr…
zum Thema
Wie dick darf denn ein Mann sein ?321
Ich stell jetzt einfach mal die Gegenfrage: Wie dick darf ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung

Penisverlängerung
Hallo,
wollte mal eure meinungen und erfahrungen zu dem Thema operative Penisverlängerung hören.
Habe einen Blurätpenis der schlaf sehr klein ist (3 - 6 cm) und steif 14 cm. Auch nicht besonders dick.
Durch die OP verspreche ich mir 2-4 cm mehr und auch mehr Umfang.
Vielen Dank und Lg
****Jan Mann
532 Beiträge
Frag einen Arzt...besser aber du findest dich endlich ab, dass du diesbezüglich untere Liga bist. Sieht man am FKK genug davon.
.
****17 Mann
801 Beiträge
Servus,hast du nun wirklich soviel kleinen Pimmel oder erzählst du uns nur alle davon?
Sow *grins* as ist schlimm
*********_bbw Frau
130 Beiträge
Ein Bekannter hat es machen lassen
Er meinte, Verlängerung würde er nicht nochmal machen, aber eine Verdickung
Ist ein ganz schönes Prozedere und echt teuer
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******fun:
Penisverlängerung
Hallo,
wollte mal eure meinungen und erfahrungen zu dem Thema operative Penisverlängerung hören.
Habe einen Blurätpenis der schlaf sehr klein ist (3 - 6 cm) und steif 14 cm. Auch nicht besonders dick.
Durch die OP verspreche ich mir 2-4 cm mehr und auch mehr Umfang.
Vielen Dank und Lg

Vergiß einfach Deinen Durchschnittspimmel und trainiere Deinen Charme, Deine Finger, Deine Zunge und lerne mit Spielzeug umzugehen.
Dann bist Du ein Gewinn und Lustgewinn für die Frau.
Und wenn Du das gut machst, wirst Du sicher auch selbst was davon haben.

Deine Idee kommt mir vor, wie Spoiler, tolle Felgen und Sportauspuff für viel Geld an einen korenaischen Mittelklassewagen hin zu schrauben: Wird leider trotzdem kein Ferrari draus.
****17 Mann
801 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr schlimm wenn der Penis sehr klein ist,zutiefst erschreckend.

Meiner hängt schlaff knapp um die 20 cm herum,ist halt so

Und gewinnen steife noch paar cm dazu
******kel Frau
3.725 Beiträge
@****17
Nur das du noch nie bewiesen hast das deiner überhaupt steif wird ...
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ******kel:
@****17
Nur das du noch nie bewiesen hast das deiner überhaupt steif wird ...
Das schreit nach einem Treffen *ggg*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ******fun:
Penisverlängerung
Hallo,
wollte mal eure meinungen und erfahrungen zu dem Thema operative Penisverlängerung hören.
Habe einen Blurätpenis der schlaf sehr klein ist (3 - 6 cm) und steif 14 cm. Auch nicht besonders dick.
Durch die OP verspreche ich mir 2-4 cm mehr und auch mehr Umfang.
Vielen Dank und Lg

Vergiß einfach Deinen Durchschnittspimmel und trainiere Deinen Charme, Deine Finger, Deine Zunge und lerne mit Spielzeug umzugehen.
Dann bist Du ein Gewinn und Lustgewinn für die Frau.
Und wenn Du das gut machst, wirst Du sicher auch selbst was davon haben.

Deine Idee kommt mir vor, wie Spoiler, tolle Felgen und Sportauspuff für viel Geld an einen korenaischen Mittelklassewagen hin zu schrauben: Wird leider trotzdem kein Ferrari draus.
Wenn jemand seinen koreaner individuell verschönern möchte, ist das seine Sache. Genauso wie beim TE , der keine Ratschläge wollte bezüglich Charme, Finger und Zunge (vielleicht kann er das ja schon??) sondern einfach nur Meinungen zu einer Penisverlängerung.
****17 Mann
801 Beiträge
Aus schlapp wurde steif
Aus schlapp wurde steif
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.725 Beiträge
Du mogelst wo du nur kannst ...mach das Foto wenn du stehst , so wie andere auch !
Man erkennt an deiner verkrampften Fußhaltung wie du förmlich darum kämpfst das "er" für die eine Sekunde die du für das Foto brauchst stehen bleibt...
Das war der nächste Schuss von dir, der nach hinten ging .....
******114 Paar
12.673 Beiträge
@******kel ...you made my Day!!!!
****Jan Mann
532 Beiträge
Zitat von ******kel:
Du mogelst wo du nur kannst ...mach das Foto wenn du stehst , so wie andere auch !
Man erkennt an deiner verkrampften Fußhaltung wie du förmlich darum kämpfst das "er" für die eine Sekunde die du für das Foto brauchst stehen bleibt...
Das war der nächste Schuss von dir, der nach hinten ging .....


Der sieht eh gespritzt, verdickt sus.
****17 Mann
801 Beiträge
Lauter Neid Hammel
Kauft Euch auch mal nen grossen Pimmel *grins* *kuss2* *kuss2*
****17 Mann
801 Beiträge
Steiff wird Er immer,wenn eine vernünftige Frau sich drum kümmert und keine Amateurin
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also vielleicht liege ich ja jetzt falsch, aber die Männer, mit denen ich sexuell verkehre, bekommen selbst ohne Frau eine vernünftige Erektion *nachdenk* Bulls eben!
****17 Mann
801 Beiträge
Nachts wenn ich schlafe und von Wirklich netten Mädels träume,ja dann hab ich das auch

Plus im richtigen Leben

Wenn sich nette Frau darum bemüht *grins*
****17 Mann
801 Beiträge
Aus Mini wird Maxi
Ja-das gibts *kuss2*
******114 Paar
12.673 Beiträge
@****17 ....Du hast es doch in der Hand!
Dein Profil ist voller Fotos eines schlaffen Schwanzes!
Mach ein vernünftiges Foto von deinem steifen Schwanz und zeig uns das wir unrecht hatten!
LG Frau Reisa
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn*
****Jan Mann
532 Beiträge
Zitat von ****17:
Nachts wenn ich schlafe und von Wirklich netten Mädels träume,ja dann hab ich das auch

Plus im richtigen Leben

Wenn sich nette Frau darum bemüht *grins*

Mit 62 ganz schön albern. Klingt nach Verzweifelung
****17 Mann
801 Beiträge
Nöö,Jeder der nen fetten Pimmel in der Hose trägt kann Ihn gerne mal auf den Tisch legen zum nachmessen *grins*
****17 Mann
801 Beiträge
Mein Rohr
Mein Rohr
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.725 Beiträge
Das ganze geht jetzt schon soooooo lange , das er behauptet daß er ihn auch steif bekommt. Bis jetzt kamen immer nur nur Ausreden ...
Schuld sind ja immer die Anderen . Alle außer ihm sind ja " Amateure" *lol*
Ich lass mich lieber von einem Amateur mit nem harten Schwanz ficken als von einem selbsternannten "Profi" wo der Pimmel nur schlaff rumhängt. ( Wo das ficken wahrscheinlich auch nicht mehr möglich ist )
******114 Paar
12.673 Beiträge
Ne...das Foto hatten wir schon und auch ich sehe es wie @******kel dein angespannter Fuss ist ein deutliches Zeichen.
Das kannst du doch besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.