Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter einem reizvollen Date-Vorschlag?191
An die Damen hier. In letzter Zeit lese ich immer wieder bei den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag für Bewertungsbilder

*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschlag für Bewertungsbilder
Hallo Zusammen,
in letzter Zeit bekommen wir hier ständig Bilder zur "Bewertung" eingestellt, die ohne jede Vergleichsgröße oder aus "unmöglichen" Perspektiven aufgenommen sind.
Gerne genommen sind auch "irgendwie" daneben gehaltene Lineale oder Meterstäbe.

Außerdem kamen auch schon uralte Bilder, fremde Bilder und zuletzt sogar manipulierte Bilder. Ich finde das zum Kotzen! Wir sind doch hier keine Marionetten!

Daher mein Vorschlag:

In Zukunft muß jedem Bewertungsbild mindestens ein Bild hinzugefügt werden, wo der steife Schwanz in einer leeren Klorolle steckt. Diese muß an der Wurzel mit sanftem Druck anliegen, aber nicht "reingedrückt" sein.

Nachdem Klorollen ziemlich genau 10 cm lang sind und einen 4,5cm Durchmesser haben, haben wir dann eine feste Vergleichsgröße.
Wenn ein Schwanz da steif nicht rausschaut oder reinpaßt, sagt das auch schon einiges über ihn aus.
Zusätzlich muß auf die Klorolle erkennbar das Datum geschrieben sein.

Was haltet Ihr von der Idee?
*******2020 Mann
786 Beiträge
….. guter Plan 👍
********warz Mann
153 Beiträge
Wenn er kürzer als die Klorolle ist, sieht man ihn nicht, wenn er in ihr steckt.
Also vielleicht ein Bild in und ein Bild neben der Klorolle? Dann sieht man, um wieviel er kürzer als die 10cm ist.
******kel Frau
3.742 Beiträge
Aber auch da ist schon gemogelt worden ...Da wurden Klorollen gekürzt um " ihn" größer werden zu lassen ..und auch wurden " Zewa-rollen " etwas gekürzt um zu zeigen das man einen Mini hat ....
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ******kel:
Aber auch da ist schon gemogelt worden ...Da wurden Klorollen gekürzt um " ihn" größer werden zu lassen ..und auch wurden " Zewa-rollen " etwas gekürzt um zu zeigen das man einen Mini hat ....

Du hast leider Recht, das Ganze ist vor Manipulationen auch nicht ganz sicher. Aber ich glaube, wenn die Klorolle deutlich "unförmig" aussieht, dann erkannt man das auf einem Bild. Und wenn es jemand nötig hat, wegen 1cm hin oder her zu "bescheißen", dann soll er damit von mir aus glücklich werden.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ********warz:
Wenn er kürzer als die Klorolle ist, sieht man ihn nicht, wenn er in ihr steckt.
Also vielleicht ein Bild in und ein Bild neben der Klorolle? Dann sieht man, um wieviel er kürzer als die 10cm ist.

Ich hatte das eher so mit einem "Vergleichsbild" vorgestellt, damit man auch sieht, ob ER wirklich steif ist. Eines mit eines ohne. Und wenn der Schwanz nicht reinpaßt, dann natürlich daneben. *zwinker*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
[]....Und wenn es jemand nötig hat, wegen 1cm hin oder her zu "bescheißen", dann soll er damit von mir aus glücklich werden.

P.S.: Es gibt ja auch unfähige Lover mit BD - da hilf dann der beschummelte Zentimeter auch nicht! *lol*
******kel Frau
3.742 Beiträge
Ich finde , den " Zollstock" oben vernünftig aufgelegt ist immer noch die ehrlichste Methode...
**el Mann
2.191 Beiträge
Vom Prinzip her,ist die Idee nicht schlecht. Ich gebe aber zu bedenken,dass der Innendurchmesser
kleiner als 4,5 cm ist. Ein normaler Schwanz(ca. 4 cm Durchmesser) mit einer größeren Eichel ab ca. 4,3 cm
Breite passt durch die Klorolle nicht durch. 2 Klorollen passen auch nicht ineinander,außer man drückt eine
Klorolle etwas zusammen.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich finde , den " Zollstock" oben vernünftig aufgelegt ist immer noch die ehrlichste Methode...

Na wenn die das mal alle machen würden! *lol*

Wobei auch das nur bedingt hilft. Je nachdem wie "steil" das Ding nach oben steht, wie stark es gebogen ist und aus welchem Winkel aufgenommen wurde. Ein anliegendes Maßband wäre da schon besser. Aber das haben dann wieder viele nicht zu Hause...

Ein Grund für meine Idee mit der Klorolle war, daß man es sich eben gut vorstellen kann und es jeder zu Hause hat. *zwinker*
Gute Idee *top*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich @******kel an und finde den Zollstock immer noch am besten. Als Erziehungsmaßnahme könnten Bilder ohne Aussagekraft künftig auch gelöscht werden.

Vielleicht möchte ich auch einfach keine Schwänze in Klorollen sehen *hypno*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Ich schließe mich @******kel an und finde den Zollstock immer noch am besten. Als Erziehungsmaßnahme könnten Bilder ohne Aussagekraft künftig auch gelöscht werden.

Vielleicht möchte ich auch einfach keine Schwänze in Klorollen sehen *hypno*

Der Zollstock wäre perfekt, wenn der Schwanz dabei plan auf einen Tisch gedrückt würde und der Zollstock richtig angelegt wäre.... für meinen Geschmack ziemlich viel Konjunktiv. Schon alleine deshalb, weil da sicher schon wieder viele Weicheier heulen, daß das weh tut.

Bilder ohne Aussagekraft künftig zu löschen finde ich die richtige Maßnahme, aber da müssen wir klare und verbindliche Regeln aufstellen, wie die Bilder zu sein haben.

Schwänze in Klorollen?! ... ach komm, die Idee ist doch gut! *lol* Richtige "Schwänze" passen da ja sowieso nicht rein und alle anderen werden viel besser vergleichbar. Nicht zu vergessen, das Datum - wobei man das ja auch direkt auf den Schwanz schreiben könnte.
Apropos - vielleicht sogar gleich in Kombination mit dem Joynamen! Das sollte Fakes und Altbilder deutlich reduzieren.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Ich schließe mich @******kel an und finde den Zollstock immer noch am besten

Dem schließe ich mich auch an. Aber auch beim Messen kann es je nach Methode zu unterschiedlichen
Ergebnissen kommen. 1. Foto oben links ist die korrekte und in Studien angewandte Meßmethode.Alle anderen Methoden liefern ungenaue Ergebnisse,
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2020 Mann
786 Beiträge
Zollstock, vernünftig angelegt und aus dem richtigen Winkel 👍
******kel Frau
3.742 Beiträge
Bei plan auf den Tisch legen wird auch gemogelt ER muss schon frei und steif stehen...sonst wird das nix...
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ******kel:
Bei plan auf den Tisch legen wird auch gemogelt ER muss schon frei und steif stehen...sonst wird das nix...

Stimmt.Oft zu sehen bei den "Siegelträgern".
****MYK Mann
420 Beiträge
"Apropos - vielleicht sogar gleich in Kombination mit dem Joynamen! Das sollte Fakes und Altbilder deutlich reduzieren."

Und du meinst, das pass alles auf nen Kleinschwanz drauf? Bei meinem vielleicht noch, wurde ja mittel bewertet, aber unter 10 wird es da eng.
******kel Frau
3.742 Beiträge
Jetzt wird es albern.... *roll*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ******kel:

Ich habe den Entsprechenden Beitrag in das Thema "Outing von Kleinschwänzen" verschoben, da schien er mir besser aufgehoben.
*****_23 Mann
68 Beiträge
Zitat von ******kel:

Naja, vielleicht unrealistisch aber nicht albern!
Man kann ja mal darüber nachdenken.
Und es gibt ja viele, die verschiedene inoffizielle "Outing"-Ausweise von sich haben. Mal unabhängig davon, ob die Daten darauf stimmen.

Eine Tatsache bleibt unumgänglich, wenn Mann die Hosen in reale Leben runterlassen (müssen), kommt die Wahrheit zum Vorschein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.