Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks

**********mesis Frau
553 Beiträge
Themenersteller 
Big Dicks
Wo finde ich hier denn die echten Big Dicks?
Irgendwie ist alles viel zu klein.
****en Mann
363 Beiträge
Was suchst du? Länger oder dicker? *zwinker*
*********e256 Mann
12 Beiträge
Wie groß ist denn nicht zu klein?
****sa Paar
958 Beiträge
@****en
Sinnfreie *frage*😂
BD's sucht Sie 😉
**********mesis Frau
553 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem dick. Aber natürlich auch nicht zu kurz. So ab 18 cm und 6 cm Durchmesser.
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
In BD Gruppen gibt es reichlich Angebote von Männern die solche tragen *sabber*
********kind Frau
5.358 Beiträge
Korrekt! Ich würde ihr hier ja meine Gruppe empfehlen - zumindest hätten wir 15.000 MitGLIEDER - und führen das echte Joy "BigDick-Siegel", aber Werbung für andere Gruppen ist selten gern gesehen... *engel* *floet*
****sa Paar
958 Beiträge
@********kind
Werbung in allen ehren, doch wie fast überall wird Werbung für eine große Verpackung gemacht, und das Angebot des Inhaltes ist immer kleiner wie es auf der Verpackung angepriesen wird 🤭....
Und einen 6cm dicken gibt's bei der Träger des Siegel auch nicht, wahrscheinlich haben die eh keine Zeit wegen den vielen *date*.
******rer Paar
864 Beiträge
Mit 20cm länge und 16,8cm Umfang zählt meiner definitiv zu den Big Dicks, zum Glück bin ich schon zu alt und die Entfernung ist eindeutig zu gross *top2*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********kind:
Korrekt! Ich würde ihr hier ja meine Gruppe empfehlen - zumindest hätten wir 15.000 MitGLIEDER - und führen das echte Joy "BigDick-Siegel", aber Werbung für andere Gruppen ist selten gern gesehen... *engel* *floet*

Big Dick Gruppen gibt es einige. Bei uns geht es eben speziell auch um die Ablehnung von kleinen und sonstwie untauglichen Penissen und die entsprechende Erniedrigung von deren Besitzern. *modda*

Es spricht nichts dagegen, bei Bedarf auch in anderen Gruppen aktiv zu sein. Das ist ja hier kein "Konkurenzkampf" sondern ein "Miteinander"! *zwinker*

Insofern ist gegen einen Hinweis auf eine andere Gruppe aus meiner Sicht nichts einzuwenden, so lange es sachlich bleibt und nicht Überhand nimmt.

Übrigens: Wir werden schon deshalb niemals so viele Mitglieder haben, weil wir aktiv moderieren und "Karteileichen" auch immer wieder entfernen. Genau genommen sind es bei uns sogar noch einige Mitglieder weniger, da das, was da bei so manchem zwischen den Beinen hängt (oder eben nicht hängt), nicht wirklich als "Glied" bezeichnet werden kann. *baeh*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********kind

Natürlich darfst du deine Gruppe empfehlen! Wie man merkt, ist bei uns ja eindeutig die Erniedrigung im Vordergrund. Die Big Dicks beteiligen sich eher weniger bzw. gibt’s hier in der Regel auch keine Dategesuche von diesen. Und da ich für glückliche, befriedigte Frauen plädiere, sind sie in Sachen Sex bei dir definitiv besser aufgehoben 🙂
Es gibt eine Gruppe für Große auch OK mit unter 10cm werde ich da nicht rein kommen
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt sogar sehr viele Gruppen für Big Dicks - wir Frauen wollen schließlich Spaß mit gut bestückten Männern haben und uns nicht mit Kleinkram im Bett beschäftigen *fiesgrins*
Ja leider das merke ich sehr oft aber ich bin ja Sklave da ist Sex sowieso eine Seltenheit in Beziehungen auch meistens nur zu meinem Geburtstag lach
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von ********kind:

Da wird man ja immer neidisch, mit einem kleinlausgestatteten *lach*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ********kind:

Bei der Vergabe des Siegels wird mittlerweile genauer hin geschaut als vorher. Es gibt viele Siegelträger,
die durch falsches Anlegen des Zollstockes ein Siegel erhalten haben(Länge). Einer ist sogar dabei,der bei
genauer Betrachtung unter 16 cm lang ist. Und bei der Messung des Umfanges sind m.E. sogar 90 %
dabei,die bei der Messung schummeln. Über 30 Siegelträger haben eine Penisbreite von 4,5 cm.
Rein rechnerisch würde das bei einem kreisrunden Schwanz einen Umfang von 14,13 cm ergeben.
Ich behaupte,dass kein Schwanz von 4,5 cm Breite einen Umfang von 14 cm erreicht.
@********kind hast du eine plausible Erklärung dafür,dass bei 4,5 cm Breite bis zu 15,5 cm Umfang dokumentiert werden?

Zitat von ****sa:
Und einen 6cm dicken gibt's bei der Träger des Siegel auch nicht, wahrscheinlich haben die eh keine Zeit wegen den vielen *date*.
[/quote

Und dann noch 23 cm lang oder länger. Noch kein Mann im JC der behauptet hat, 23 x 6 cm in der
Hose zu haben,konnte das dokumentieren. An Bescheidenheit kann es nicht liegen,sonst würden
sie nicht mit diesen Maßen prahlen.
Me not 😅 #15cm
23x6
****en Mann
363 Beiträge
Sind sehr selten.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****_79:
23x6
Zitat von ****en:
Sind sehr selten.

Die sind so selten,dass es bisher noch kein
Foto von solch aussergewöhnlichem Exemplar
gibt. Er könnte im JC Geschichte schreiben
und nicht nur im JC.
*******erin Frau
2.730 Beiträge
***Die Stierin*** - BigDick Empfehlungen...??
...mal eine Frage an die "Kolleginnen" der Gruppe...*zwinker*

...könnt ihr vielleicht den Ein-, oder Anderen NICHT-Mini, respektive BIGG empfehlen...??
...mich interessiert hier einfach mal, wer von euch da bereits...*zwinker*
...gute bis BESTE reale Erfahrungen machen konnte...
...damit meine ich nicht nur das Spielgerät, sondern auch den Besitzer selbst...

...dabei geht es mir eher um DICKE, nicht um MEGA-Lange...
...allerdings sollten es schon 19-20cm sein...*top*

...ihr dürft mich auch gern antickern...*thop*
****rge Mann
2.769 Beiträge
*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.