„Korrekt! Ich würde ihr hier ja meine Gruppe empfehlen - zumindest hätten wir 15.000 MitGLIEDER - und führen das echte Joy "BigDick-Siegel", aber Werbung für andere Gruppen ist selten gern gesehen...
Bei der Vergabe des Siegels wird mittlerweile genauer hin geschaut als vorher. Es gibt viele Siegelträger,
die durch falsches Anlegen des Zollstockes ein Siegel erhalten haben(Länge). Einer ist sogar dabei,der bei
genauer Betrachtung unter 16 cm lang ist. Und bei der Messung des Umfanges sind m.E. sogar 90 %
dabei,die bei der Messung schummeln. Über 30 Siegelträger haben eine Penisbreite von 4,5 cm.
Rein rechnerisch würde das bei einem kreisrunden Schwanz einen Umfang von 14,13 cm ergeben.
Ich behaupte,dass kein Schwanz von 4,5 cm Breite einen Umfang von 14 cm erreicht.
@********kind hast du eine plausible Erklärung dafür,dass bei 4,5 cm Breite bis zu 15,5 cm Umfang dokumentiert werden?
„Und einen 6cm dicken gibt's bei der Träger des Siegel auch nicht, wahrscheinlich haben die eh keine Zeit wegen den vielen
.
[/quote
Und dann noch 23 cm lang oder länger. Noch kein Mann im JC der behauptet hat, 23 x 6 cm in der
Hose zu haben,konnte das dokumentieren. An Bescheidenheit kann es nicht liegen,sonst würden
sie nicht mit diesen Maßen prahlen.