Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minipimmel-Wichserei - Ein Kompliment oder eklig und nervig?

Unterstützt ihr Wichserei, oder widert sie Euch an?

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****24:
Falls ich hier sprechen darf...[].

Klar darfst Du! Zur Kommunikation bist Du hier. Es gibt hier weder Sprechverbote noch eine vorgefertige Meinung, der Du entsprechen mußt. Du bist hier auch nicht irgendjemandes "Sub", der dazu um Erlaubnis fragen muß.

Ich möchte alle Männlein wie Weiblein ermutigen ihre Meinung hier zu sagen. Wir bzw. das Mod-Team tut es ja auch!

Als Kleinschwanz mußt Du es eben aushalten, wenn Du die entsprechenden Meinungen der anderen um die Ohren (oder auf den Kleinschwanz) gehauen kriegst. Und was die überwiegende Mehrheit hier zum Thema der Minipimmel-Wichserei denkt, kannst Du an der Umfrage oben sehr gut ablesen *zwinker*
Meine Meinung habe ich ja bereits kund getan.
******kel Frau
3.725 Beiträge
@ Brannigan
... Foto Beweis ?
Erzählen kann jeder...
Zitat von ****24:
Falls ich hier sprechen darf,würde ich auch meine Meinung dazu sagen.Ich finde das "Erleichtern"in der Gesellschaft einer Dame sollte für einen Kleinschwanz die höchste Belohnung für erbrachte Leistung,das Aushalten der sadistischen Gelüste der Dame oder einfach weil man der Dame Spaß bereitet hat,sein.

ich will das garnicht sehen, das ist für mich ekelhaft, wenn so ein ding sich entleert und der gedanke, dass er noch sich auf anderen ehrenfrauen erleichtert, ist einfach widerwärtig
Zitat von ******_rp:


ich will das garnicht sehen, das ist für mich ekelhaft, wenn so ein ding sich entleert und der gedanke, dass er noch sich auf anderen ehrenfrauen erleichtert, ist einfach widerwärtig

Ich würde die Damen auch nicht mit dem Anblick belästigen wollen.In meinem Kopfkino spielte einmal ein Film in dem eine Dame mich mit einem Messbecher in ein Eck knien lies und mir sagte ich solle mich melden wenn ich eine bestimmte Menge erreicht habe.Sie saß danach auf einem Sessel und las genüsslich,schmunzelnd ein Buch.
Zitat von ****24:
Zitat von ******_rp:


ich will das garnicht sehen, das ist für mich ekelhaft, wenn so ein ding sich entleert und der gedanke, dass er noch sich auf anderen ehrenfrauen erleichtert, ist einfach widerwärtig

Ich würde die Damen auch nicht mit dem Anblick belästigen wollen.In meinem Kopfkino spielte einmal ein Film in dem eine Dame mich mit einem Messbecher in ein Eck knien lies und mir sagte ich solle mich melden wenn ich eine bestimmte Menge erreicht habe.Sie saß danach auf einem Sessel und las genüsslich,schmunzelnd ein Buch.

Das schönste Kopfkino ist das Kopfkino, das im Kopf bleibt!
Die Geschichten hier sind ja toll...

Es gibt eigentlich nur eine Situation, in der ich den kleinen meines Mannes "wirklich" sehen möchte... Wie schon im ersten Beitrag hier geschrieben, wenn ich gerade meinen Lover spüre und er genau das sieht. Ja, da finde ich sein wichsen auch irgendwie anregend, weil es so nutzlos und irgendwie erbärmlich ist...

Ansonsten? Möchte ich ihn weder einfach nur sehen, noch ihm beim wichsen zuschauen... Wozu? Wenn ich meinen Mann schon nicht sehen will, warum sollte ich mir dann andere klein bestückte Kerle dabei ansehen? Wenn ich lachen will schaue ich mir eine lustige Serie an...
******gan Mann
381 Beiträge
Hallo!
Ja es ist ekelig und nervig . Und es ist mir klar das eigentlich kleine pimmel dauerhaft verschlossen sein sollten . Ich bin aber nunmal eine kleine wichssau und kann es mir manchmal nicht verkneifen.
Oft ist es aufgrund meiner Erektionsstörungen sowieso nicht mehr. Dieses Jahr noch gar nicht .
Ich entschuldige mich auch das noch keine Fotos von mir da sind . Aber ich habe noch keine Erektion zustande gebracht .
Demütige Grüße
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******gan:
Ich bin aber nunmal eine kleine wichssau....[]

Das Problem läßt sich lösen.
In dem Zusammenhang kann ich nur nachdrücklich auf den letzten Punkt bei der Umfrage verweisen. *zwinker*
*******333 Mann
2 Beiträge
Also ich finde ein kleiner Penis gehört verschlossen 😜.
Meiner ist auch immer schön weg geschlossen 😁
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******333:
Also ich finde ein kleiner Penis gehört verschlossen 😜.
Meiner ist auch immer schön weg geschlossen 😁

Tja, da sieht man mal wieder, was kleine Worte ausmachen. Der Satz sollte idealer Weise SO lauten:
"Meiner ist auch für immer schön weg geschlossen"

ich übernehme gerne das zuschweißen! Ich kann zwar nicht schweißen, aber wird schon irgendwie klappen. Dauert halt vielleicht ein Bißchen länger und macht mehr Aua, aber mit "Kleinem" darf man(n) eben nicht kleinlich sein! LOL
Heute einen Minipimmel live gesehen, zum kotzen, habe ihn nicht mal dominiert weil es mich so angewidert hat. Also 15 cm müssen schon sein sonst is es einfach nur sinnlos *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.