Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Erst normal - jetzt eklig oder lästig51
Hauptsächlich an die weiblichen Forumsnutzer. Bisher ist mir in jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minipimmel-Wichserei - Ein Kompliment oder eklig und nervig?

Unterstützt ihr Wichserei, oder widert sie Euch an?

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Minipimmel-Wichserei - Ein Kompliment oder eklig und nervig?
Mini- oder auch Ekelpimmelträger möchten oftmals - im Beisein der Lady - wichsen um auf diese Weise einen "Ersatz" dafür zu haben, daß sie in Sachen Sex nicht zum Zuge kommen.

Um Frusttration abzubauen und weil ein Orgasmus natürlich etwas schönes ist, kann ich das auch verstehen. Aber wie empfindet Ihr das als Lady?
Manche "Herrchen" meinen ja, es sei ein Kompliment für die Dame, wenn ihnen jemand auf diese Weise zeigt, wie geil er sie findet. Aber ist es das?
Ist es nicht eher ein ekelhaftes heischen um Aufmerksamkeit?

Unterstützt ihr Wichserei, oder widert sie Euch an?

Ich habe dazu eine kleine Umfrage angehängt, natürlich anonym. Es sind mehrere Antworten möglich, aber natürlich gerne auch ein richtiger Beitrag.
******rer Paar
864 Beiträge
Minipimmel = no go *nene*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Ich fände es auch interessant, ob sich eine FRAU outet, die erste Antwort ausgewählt zu haben, und nicht nur die Männer. *lol*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******k_wn:
Ich fände es auch interessant, ob sich eine FRAU outet, die erste Antwort ausgewählt zu haben, und nicht nur die Männer. *lol*

Wie heißt es so schön: Die Erektion ist das ehrlichste Kompliment eines Mannes. Ich seh das anders und mach das stark von dem Mann abhängig, bei dem ich eine Erektion verursache. Hier gibt’s einfach zu viele, die ja schon bei Tastenwichserei abspritzen. Spritzende Minipimmel empfinde ich in der Regel als ziemlich eklig. Aber es ist wie bei einem Unfall: ich will zwar nicht, aber irgendwie muss ich hinschauen *augenzu* Allerdings brauche ich dann schnellstmöglich einen großen Schwanz, um über das Trauma hinwegzukommen.
*******iii Mann
6 Beiträge
Edle Snow White X, da der sklave ungern eine Göttin wie Sie traumatisiert sieht, bietet sich das verkommene fickstück an, Ihnen mein Gemächt von 20x7 zu präsentieren, in der Hoffnung Sie überwinden dadurch schnell das Trauma.

In vollster Demut
sklave maliq
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******iii:
von 20x7

In vollster Demut
sklave maliq
der Gerät *gg*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******iii:
Edle Snow White X, da der sklave ungern eine Göttin wie Sie traumatisiert sieht, bietet sich das verkommene fickstück an, Ihnen mein Gemächt von 20x7 zu präsentieren, in der Hoffnung Sie überwinden dadurch schnell das Trauma.

In vollster Demut
sklave maliq

Danke, aber meine Traumata werden konstant bereits live bekämpft.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Also bisher sieht es ziemlich eindeutig übel aus, für die kleinen Wichser!
Bin immer noch gespannt, sich ob wenigstens eine Frau findet, die dem was Postives abgewinnen kann. Ansonsten können wir wohl davon ausgehen, daß die "Pro" Fraktion hier eher "männlich" ist.

Eine Erektion als "Kompliment" zu sehen, wie unsere @*******te_X das so schön beschrieben hat, steht ja auf einem anderen Blatt. Da zeigt sich dann auch ungeschminkt und ungeschönt, was "er" wirklich so zu bieten hat.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ich glaube die meisten von uns benutzen nur 2 Finger zum wichsen 🙈🙈🙈
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von *****_15:
Ich glaube die meisten von uns benutzen nur 2 Finger zum wichsen 🙈🙈🙈

Tja, das Ergebnis wird immer eindeutiger. Ich glaube da wird langsam dem dümmsten Minipimmelwichser klar, was die Frauen davon halten - vor allem denen die geglaubt haben, sie ändern irgendwas daran, wenn sie selbst die erste Option anklicken.

*lol*
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*******k_wn ja da haben sie recht ! Selbst ich finde einen großen und dicken ästhetisch schön im Gegensatz zu klein und dünn .
Von daher kann ich die Damen verstehen ! *anbet*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von *****_15:
Selbst ich finde einen großen und dicken ästhetisch schön im Gegensatz zu klein und dünn .

DAS steht ohnehin außer Frage, meiner persönlichen Meinung nach vor allem die Ästhetik, zu der natürlich eine gewisse Größe und Dicke unerläßlich ist.

Aber hier geht es ja vor allem darum, daß viele Träger von Mini - und/oder Ekelpimmeln glauben WOLLEN, daß es einer Frau gefällt, wenn sie vor ihrer Nase ihre Zweifingerakrobatik aufführen.
Es ist einfach nur eklig und anstoßend wenn diese aufdringlichen lächerlichen Wichser da rumspielen. Hätten sie ein bisschen Verstand, könnten sie sich erschließen, dass man eine Dame mit Geschenken oder Dienstleistungen wohl eher überzeugt als mit seinem Mini rumspielen.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Puh, am Samstag waren wir mal wieder auf ner großen Veranstaltung. Da gab es auch wieder so einige Minderbestückte, die nur zum Spannen und Wichsen da waren..... das ist sowas von widerlich.
Und dann womöglich noch mit den versauten Pfoten irgendwas anfassen - und wenn es nur die Türklinke zu den Toiletten ist. *wuerg*
Vielleicht bringe ich mit meinen Empfindungen einen neuen Ansatz mit hinein, auch wenn er bei den teils gelesenen Arten mit den kleinen umzugehen wohl sehr harmlos anmutet *lach*

Bei Dates mit meinem Mann als Zuschauer mag ich es wenn er seinen kleinen wichst. Empfinde es sicherlich nicht als Kompliment, sondern freue mich viel mehr gerade meinen Lover zu spüren und zu sehen, wie er seinen kleinen selbst bearbeiten muss, um Befriedigung zu erfahren. Zu sehen wie er dann auf seinen Bauch oder den Boden spritzt bin ich zufrieden, weil es quasi in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, da er an meiner Befriedigung aktiv nicht beteiligt ist.

Das sind aber auch die einzigen Situationen, wo ich einen gewissen Gefallen daran habe. Ansonsten soll er wichsen so viel er will, aber eben nicht bei mir/mit mir. Je öfter er es sich selbst macht, desto weniger muss ich mich damit beschäftigen, da er seine Geilheit abbaut.

LG
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Wenn ich als kleinschwanzträger mal antworten darf.
Wichsen mit zwei Fingern finde ich in Ordnung. Brauche das auch hin und wieder mal. Aber dann alleine und auf den Knien. Um keine Dame zu belästigen .
Würde mich auch nie im Teamstream dafür melden

Hin und wieder streame ich selber . Schreibe dann in die Stream Beschreibung " Minipimmel wichst " dann kann jeder selbst entscheiden ob er/ sie es anschaut oder nicht . Meist schauen nur Männer zu die sich amüsieren . Dazu ist man ja nützlich .
LG
******kel Frau
3.741 Beiträge
Nervig das einer wieder mal behauptet einen Minipimmel zu haben...stell doch mal ein Foto von deinem steifen Schwanz ein .....
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Igitt... und sowas am frühen morgen. Alleine die Vorstellung davon ist eine Belästigung!!

Wie wäre es, den Stream in "Minipimmel Spritzt" umzubenennen?
Script: Du machst das widerlichen kleine Ding steif und ich haue mit einem Vorschlaghammer drauf! Dann spritzt er in alle Richtungen und danach nie wieder. Ich glaube DAS wollen mehr Leute sehen.
Zitat von ******gan:
Hallo !
Wenn ich als kleinschwanzträger mal antworten darf.
Wichsen mit zwei Fingern finde ich in Ordnung. Brauche das auch hin und wieder mal. Aber dann alleine und auf den Knien. Um keine Dame zu belästigen .
Würde mich auch nie im Teamstream dafür melden

Hin und wieder streame ich selber . Schreibe dann in die Stream Beschreibung " Minipimmel wichst " dann kann jeder selbst entscheiden ob er/ sie es anschaut oder nicht . Meist schauen nur Männer zu die sich amüsieren . Dazu ist man ja nützlich .
LG

zeig die 3gr oder geh uns nicht mit deinem nutzlosen auf die Nerve. ist mehr als widerlich sowas zu lesen
******gan Mann
387 Beiträge
Zitat von ******kel:
Nervig das einer wieder mal behauptet einen Minipimmel zu haben...stell doch mal ein Foto von deinem steifen Schwanz ein .....

Werde mich heute Nachmittag um das Kleinschwanz Siegel bewerben.
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Entschuldigung für meinen Beitrag .
LG
******kel Frau
3.741 Beiträge
Für das Siegel muß er Steif sein.....und dann ist er kein Mini mehr
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Ich habe steif 9 cm . Das wäre doch mini .
zeig das Dingeling mal her - alles andere ist nur gelaber und gesabbel
Falls ich hier sprechen darf,würde ich auch meine Meinung dazu sagen.Ich finde das "Erleichtern"in der Gesellschaft einer Dame sollte für einen Kleinschwanz die höchste Belohnung für erbrachte Leistung,das Aushalten der sadistischen Gelüste der Dame oder einfach weil man der Dame Spaß bereitet hat,sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.