Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minipimmel/Kleinschwanz-Strafe für die Sub

Minipimmel/Kleinschwanz-Strafe für die Sub
Habt ihr schon über sowas gehört?

Das kommt wahrscheinlich nicht oft vor, aber ich habe bereits dreimal solche Anzeigen in der Community gelesen (nicht in dieser Gruppe), in denen explizit nach Mini/Kleinschwänzen gesucht wurde. Zweck der Suche bzw. der vorgesehene Einsatz des Mini/Kleinschwanzes war, die ungehorsame Sub damit zu bestrafen.

Ich fand die Anzeigen bzw. die Idee kreativ. Einerseitz eine gute Gelegenheit für Mini/Kleinsvhwäche, sich wieder, und in den meisten Fällen wahrscheinlich nach langer Zeit - in dieser Form - wieder nützlich zu fühlen. Gleichzeitig ist das tatsächlich eine kreative Erniedrigung sowohl für eine Sub, als auch für den Mini/Kleinschwanzträger. Letzten wird eher vermittelt, dass ihre Kleinen nur noch als Strafe angesehen werden. Für die Sub wahrscheinlich auch sehr erniedrigend, für einen Mini/Kleinen die Beine breit zu machen, den sonst keine/r will, und vielleicht sogar seit Langem inaktiv war (auch wenn die Strafe sowohl physisch als zeitlich sehr kurz sein wird).

Was haltet ihr davon?
Hat jemand Erfahrung?
Gibt es hier vielleicht Subs, die ihre Meinung teilen würden?
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die „Domse“ liest hier mal gespannt mit 😁
PS: Sorry für die Tippfehler, die habe ich nachträglich entdeckt, und ich konnte sie nicht mehr korrigieren 🫣
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Strafe dürfte schnell vorüber sein. *lol*
Zitat von *******k_wn:
Diese Strafe dürfte schnell vorüber sein. *lol*

Vor allem, wenn der Träger des Mini/Kleinschwanzes lange enthaltsam war.
Das wäre dann der einzige Trost für die Bestrafte.
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaubst Du, daß es solche gibt? Wenn sie nicht 24/7 keusch gehalten werden, rubbeln die doch alle ständig an sich herum.
Ich glaube eher, die würden in der Situation vor Aufregung schon vorher abspritzen, oder bei der ersten Berührung.
**********r7977 Paar
1.028 Beiträge
Es wäre für unsere Dame eher eine Strafe, wenn der Schwanz ein Schnellspritzer ist. Also quasi in weniger als einer Minute kommt. Da hat sie dann nämlich gar nichts von, auch wenn er größer ist. Sie benötigt ausdauernden Sex, eine schnelle Nummer bringt ihr nichts. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.