Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze246
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der kleine Mitleid verdient?

Mitleid mit dem kleinen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hat der kleine Mitleid verdient?
Ich weiß, dass wahrscheinlich die meisten Frauen hier auf RIESEN schwänze stehen, aber habt ihr auch bisschen Mitleid mit den kleinen??? z.B meinen

würde mich mal interessieren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, eine "komm Domse, spring über das Stöckchen!" Umfrage. *teufel*

Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich Dir schreiben, daß das Ding nicht winzig sondern eher Durchschnitt ist und Du deswegen keine Komplexe haben mußt.

Da ich aber freundlich bin bekommst Du die Wahrheit: Mitleid hast Du nur für eines verdient - Deinen Mangel an Geschmack und Ästhetik! Wenn man hier ein Bild einstellt, dann kann man sich vorher doch vernünftig rasieren. Die Unterhose ganz auszuziehen ist auch keine übermäßige Anstrengung. Und last not least: Wenn Du nicht nur ein mal auf den Auslöser drückst sondern Dich ein Bißchen bemühst, kriegst Du bestimmt auch ein scharfes Bild hin.

Das kannst Du sicher besser! *zwinker*
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich, ob in dem Urwald aus Schambehaarung irgendwas lebt. Kleine Käfer zum Beispiel, oder Maden. Irgendwas, was das lieblos fotografierte Ding ein wenig anknabbern könnte. Also schmerzhaft natürlich, nicht lustvoll *nachdenk*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Nö , normaler Durchschnitt
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Deshalb in dieser Gruppe immer vorher abwägen ob man die fsk Bestätigung wirklich ausübt als Freigabe eines unanständigen Bildbeitrags. Aus den Kommentaren zu schließen verpasst man also eher nix.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ahne:
Aus den Kommentaren zu schließen verpasst man also eher nix.
In der Tat, es sei denn Du bist passionierter Urwaldforscher.... *pfui*
**********raphy Mann
5 Beiträge
Ist zwar eher ungepflegt, aber normaler Durchschnitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.