Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOCKTOBER

****arc Mann
314 Beiträge
Schon eine Woche ist mein kleiner Pipimann eingesperrt und er macht keine Anstalten mehr steif zu werden *freu2*
Um was geht es hier genau?
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will mal Zwischenberichte, ob einer sein unnützes kleines Gehängsel schon vorzeitig aus dem PK entlassen hat. Es ist erst der 20.10. *teufel*
*******inz Mann
11 Beiträge
Mein Mini ist noch brav im cage
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******inz:
Mein Mini ist noch brav im cage

Sehr gut!
*********itzer Paar
68 Beiträge
Unser Er ist noch verschlossen 😃
Bild ist FSK18
***fy Mann
166 Beiträge
Meiner muss ich leider jeden Tag raus lassen, aber kann mit Stolz sagen dass ich keusch schon 24 Tage bin
****arc Mann
314 Beiträge
Es wurde beschlossen, dass mein unnützes Ding auch noch NOvember eingesperrt bleibt!
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****arc:
... mein unnützes Ding...

Ausgezeichnet! Ich liebe es, wenn Männer so reflektiert sind und dann zumindest die EIER haben, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.
***fy Mann
166 Beiträge
ich finde dass es einfach zu schade ist letzte 4 Wochen Keuschheit mit einem Orgasmus vernichten… Die ganze Mühe einfach im ein paar sek wegwerfen… Ich versuche es noch so weit es geht mit dem Keuschheit🙈
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht ja auch noch einen Monat weiter, es ist schließlich gleich NOvember *gg*
***fy Mann
166 Beiträge
Kann ich es nicht versprechen ob ich noch ein Monat aushalte aber versuche ich es😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.