Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOvember

*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NOvember
Der LOCKtober ist vorüber und wir starten fröhlich in den NOvember. Wer hat bis jetzt durchgehalten und schafft noch einen weiteren Monat? Wer hat abgebrochen und weshalb?
*****_15 Mann
508 Beiträge
Ich habe leider noch keinen passenden kg den ich länger tragen kann *snief*
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_15

Ja, das höre ich oft. Gefühlt haben manche Männer 10 PKs zuhause und keiner sitzt richtig.
***fy Mann
168 Beiträge
Mal ohne mal mit habe ich durch ausgehalten… Mache natürlich weiter👍🏻
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Wir haben den Locktober durchgehalten und es geht weiter.
*******2023 Mann
50 Beiträge
Dank Maßanfertigung konnten wir tatsächlich am Locktober teilnehmen. Ob der ganze NOvember noch drangehängt wird werden wir wohl sehen. *selbstgefall*
Bild ist FSK18
****is Mann
654 Beiträge
@*******te_X Minipimmelchen und durchschnittlich Bestückte werden doch nicht gefragt, ob sie den NOvember durchhalten - es wird angeordnet und Zuwiderhandlungen werden streng bestraft *paddle* *peitsche*
*******ove Paar
221 Beiträge
Durchgehalten! 🔑

Übrigens ein sehr elegantes sexy Foto. 🔥
*****re2 Mann
1.058 Beiträge
Keusch bis zum Jahresende
Das wäre sicherlich sehr hart, aber nicht unmöglich, wenn es die Herrin wünscht.
Auch das wäre möglich.
****bel Mann
13 Beiträge
durchgehalten, da ich keinen Orgasmus verdient habe
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
@*****_15

Ja, das höre ich oft. Gefühlt haben manche Männer 10 PKs zuhause und keiner sitzt richtig.

Wie so oft: Wer etwas nicht will, findet Ausreden - wer etwas wirklich will, findet Lösungen! *zwinker*

Manchmal frage ich mich aber auch, was die Typen erwarten. So ein Teil vorne dran kann wohl nicht bequem sein. Aber soll es das denn überhaupt?
Für mich macht ein KG überhaupt nur dann Sinn, wenn er bei jeder "Regung" möglichst starke Schmerzen am Schwanz verursacht. Nur so wird schon der Gedanke an "was auch immer" bestraft aber natürlich vor allem sinnlose Aufgeilerei.

... Wenn er morgens mit Schmerzenschreien aufwacht, weil die Morgenlatte nicht so kann, wie sie gerne möchte - herrlich!
*****_15 Mann
508 Beiträge
@*******k_wn ja das stimmt natürlich !! Wir sollen ja den ganzen Tag daran erinnert werden wieso wir verschlossen sind !
Ich gelobe Besserung !!!
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****re2:
Keusch bis zum Jahresende
Das wäre sicherlich sehr hart, aber nicht unmöglich, wenn es die Herrin wünscht.

So lange Du danach keinen JAnuar erwartest.... LOL
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
@*******k_wn Ihr habt recht, dass jeder Ausreden finden kann.

Mit genau diesem Gedanken ist es für z.B. ganz klar, dass ein KG nicht zwangsläufig durchgehend getragen werden muss. Denn der Cuck / Sub / Keuschling (wie auch immer man ihn nennt), der sich auf die Keuschhaltung einlassen will, kann auch der Versuchung ohne KG wiederstehen.

Unser Er durfte den ganzen Oktober nicht kommen, ein KG wurde aber nicht permanent getragen.
NOvember/Nonut-November
NOvember oder auch Nonut-November probiere ich aus eigenem Interesse mal selber aus...

Ich habe es bisher nie wirklich durchgezogen.

Falls sich eine Dame Ende November an der Ladung beglücken möchte, darf diese mich natürlich gerne kontaktieren.
Auch gerne in Cuckold-Konstellation.

Ansonsten wünsche ich allen ein gutes Gelingen weiterhin...

*wink*
****arc Mann
314 Beiträge
Bin weiter dabei, mein Stummelchen hat keine Freiheit verdient!
*****_15 Mann
508 Beiträge
@*******k_wn @*******te_X hoffe so ist es besser .
Untertänige Grüße
Bild ist FSK18
*******le18 Mann
14 Beiträge
Ich habe versagt. Was ist meine Strafe ?
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Come on Darling, du hast doch mit Sicherheit noch niemals Keuschhaltung praktiziert. Dir geht’s gerade wohl primär darum, uns deinen extrem langweiligen Schwanz zu präsentieren?
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******le18:
Ich habe versagt. Was ist meine Strafe ?
Nichtbeachtung!
*********itzer Paar
68 Beiträge
Hallo lieber Damen und Minis *g*

Bisher hat unser Er durchalten (müssen) *g*

Aber ob nach dem November die Erlösung kommt? Wer weiß *zwinker*

Locktober
No nut November
Denial December
Dry January
Fuckless February
No masterbation march
Anal only April
May-be next month
Ju-no
Just no July
Action less August


Lieben Gruß,
S&T
********iigh Mann
28 Beiträge
Zitat von *******le18:
Ich habe versagt. Was ist meine Strafe ?

Hör auf so jämmerlich zu versagen! Du blamierst nicht nur dich, sondern alle Männer so!
***fy Mann
168 Beiträge
Bin immer noch Fleißig dabei und es ist mein absolutes Rekord... Gute 2 Monate keusch
Bild ist FSK18
*********teBoi Mann
89 Beiträge
whiteboi
Bild ist FSK18
Seit Sommer hat meine Herrin nur noch Sex mit richtigen Männern und ich darf sie überhaupt nicht mehr berühren. Nur manchmal streichelt sie mir durch die haare am kopf, wenn ich vor ihr knie. Seit Oktober hatte ich auch keinen Orgasmus durch Selbstbefriedigung mehr. Sie erlaubt mir aber zu wählen ob ich einen Peniskäfig trage oder ob meine Hände fixiert werden. Deswegen schlafe ich nachts in meinem Liegekäfig mit fixierten Händen, weil ich meinen Peniskäfig noch nicht so lange am Stück tragen kann, worüber meine Herrin auch enttäuscht ist.
Zählt das trotzdem als durchgehalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.