„Da sieht man mal wieder eindeutig: Die Tauglichkeit eines Schwanzes kann man nur sehr bedingt in cm ausdrücken
Wenn er wirklich Mini ist, spricht das für sich alleine. Aber auch durchschnittliche und sogar große können vollkommen wertlos sein, wenn sie Impotent oder eklig sind, krumm, deformiert, unproportional.... womöglich auch noch ungepflegt...
Nebenbei erwähnt - selbst wenn die Größe akzeptabel ist, kann er außerdem ein Rammler oder ein Schnellspritzer sein - Gefühllos oder total mimosig.
Da kann ich nur zustimmen!
Natürlich braucht es ein gewisses Mindestmaß damit Frau etwas spürt!
Mein Partner hat etwa 14x3,5 kann aber ganz gut damit umgehen ,hat eine ordentliche Erektion und spritzt auch nicht so schnell ab !
Insgesamt ist er ein ordentlicher Rammler.
Wir stehen halt auf SPH , weswegen wir auch hier dabei sind !
Auf seinen Wusch und natürlich aus eigener Neugier, habe ich einige “Große “ ausprobiert und war auch das ein oder andere mal eher enttäuscht!
Was will ich mit 20cm die nicht richtig steif werden , oder mit einem 18x5 der stumpfsinnig in mich rein gerammelt hat ?
Aber natürlich war da auch ein gut gebauter End30iger dabei, der es mir mit seinen knapp 20x4,5 wahnsinnig gut besorgt hat , das ich noch oft daran denke!