Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2438 Mitglieder
zum Thema
Big Dicks und zugehörige Partys120
Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf Big dicks über 20cm?

******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Steht ihr auf Big dicks über 20cm?
Guten Tag,

Das die Frauen hier auf Big Dicks stehen ist ja klar, aber wie ist es mit den "Monsterdicks" die so 24-25cm groß sind, ist das hier manchen zu viel oder ist es genau das was den Reiz ausmacht?

würde mich mal interessieren *g* lg
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soviel ich weiß, gibt’s hier im JoyClub nicht mal Männer mit diesen Maßen. Rein aus Interesse würde ich so einen MonsterDick zumindest mal sehen wollen. Aber grundsätzlich springe ich keinem Mann auf den Schoß, nur weil er was in der Hose hat.
********kind Frau
5.005 Beiträge
Doooch liebe @*******te_X es gibt sie - aber sie sind wie Einhörner *einhorn* Scheu und seeeeeehr, sehr selten. *smile*
Wenn man sie findet, muss man sie sanft am "Horn" reiben, dann werden sie gaaaanz zam und ja, dann nehm ich ihn auch mit und versorg das Horn ordentlich! *goofy*

Zurück zur Frage: Ja! Her damit!
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********kind Da sieht man halt mal wieder, dass deine MOD Gruppen sich von meiner hier unterscheiden und ich mich mittlerweile schon an den nicht zuuuu kleinen Dingen des Lebens erfreue *lol*
******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Doooch liebe @*******te_X es gibt sie - aber sie sind wie Einhörner *einhorn* Scheu und seeeeeehr, sehr selten. *smile*
Wenn man sie findet, muss man sie sanft am "Horn" reiben, dann werden sie gaaaanz zam und ja, dann nehm ich ihn auch mit und versorg das Horn ordentlich! *goofy*

Zurück zur Frage: Ja! Her damit!

Hab bis jetzt auch nicht gewusst, dass so welche wirklich existieren, dachte ab 20cm ist man schon so in der Big big Liga
******kel Frau
3.725 Beiträge
Erzählt haben davon schon viele , sehr viele...Kein Einziger hat den Beweis erbracht..
*******te_X Frau
1.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******kel War wahrscheinlich dasselbe Dilemma wie immer: falsch fotografiert, nicht steif, Lineal falsch angelegt etc. Wir kennen das ja von hier zur Genüge *lol*
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir seit etlichen Jahren auch regelmäßig in die Sauna gehen, kann ich nur sagen: Es gibt wenige auffällig große. Klar sind die da nicht steif, aber aus einem durchschnittlichen Schlaffi wird einfach kein solcher Riese. Insofern gehe ich davon aus, daß es auch hier in Joy nur wenige wirklich extrem große gibt. Die werden ja nicht für Joy gebacken. *zwinker*
********ze94 Frau
10 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*
****rge Mann
2.730 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@********kind Da sieht man halt mal wieder, dass deine MOD Gruppen sich von meiner hier unterscheiden und ich mich mittlerweile schon an den nicht zuuuu kleinen Dingen des Lebens erfreue *lol*

*troest*
******_88 Frau
662 Beiträge
Live leider noch nie gesehen oder zu spüren bekommen. Meine größte Erfahrung bisher was gute 23cm x 5,5cm. Aus dieser Erfahrung kann ich sagen es darf gern mehr Durchmesser sein und dafür dann eher 20cm Länge. Würde aber gern so ein Monster mal live sehen, ihn mit meinen Fingern ordentlich massieren und dann in mir spüren wollen. Blasen fällt dann aber definitiv aus und es wird eher ein lecken an der Stange.
*********1994 Mann
36 Beiträge
Iihr könnt ja mal bei X-Faktor - Das unfassbare nachfragen evtl können da ja Wahrheit oder Lüge unterscheiden 🤦🏻‍♂️😂
Von 20 cm kann ich nur Treumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.