Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunasaison

*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunasaison
Hallo Zusammen,
die Saunasaison ist in vollem Gange und ich finde, gerade über die Schwänze der Männer könnte man in dem Zusammenhang mal sprechen.
Auch wenn das natürlich nicht zum Wellnessprogramm gehört, kann man bzw. Frau die Augen auch nicht immer abwenden *zwinker*

Klar ist das Erleben immer sehr subjektiv -eine Momentaufnahme - und natürlich gibt es mehr Senioren als junge Menschen und natürlich sind die Dinger in der Sauna ja nicht steif....
Abgesehen von meist langweiligem Durchschnitt, gibt es da dennoch auch immer wieder mal was zu sehen.

Ab und an mal was richtig schickes und großes, was ich aber auch schon gesehen habe, waren extrem gepiercte, modifizierte und tätowierte Schwänze und ein paar mal sogar auch Männer ganz ohne Schwanz.

Wie sind Eure Erlebnisse?
****3h Mann
396 Beiträge
Meine Freundin ist immer geschockt was die ganzen Männer in der Sauna für kleine Schwänze haben. Sie ist aber auch nur Große gewöhnt und dachte das so große Schwänze eher die Norm ist 😂
*****222 Mann
114 Beiträge
Zitat von ****3h:
Meine Freundin ist immer geschockt was die ganzen Männer in der Sauna für kleine Schwänze haben. Sie ist aber auch nur Große gewöhnt und dachte das so große Schwänze eher die Norm ist 😂


Meine Frau ist auch manchmal geschockt wenn sie extrem kleine Schwänze in der Sauna sieht🤭🤭🤭. Bei extrem große fragt sie sich immer wie groß kann er noch werden😂😂
Sie unterhält sich gerne mit mir drüber
****66 Mann
168 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Saunasaison
Hallo Zusammen,
die Saunasaison ist in vollem Gange und ich finde, gerade über die Schwänze der Männer könnte man in dem Zusammenhang mal sprechen.
Auch wenn das natürlich nicht zum Wellnessprogramm gehört, kann man bzw. Frau die Augen auch nicht immer abwenden *zwinker*

Klar ist das Erleben immer sehr subjektiv -eine Momentaufnahme - und natürlich gibt es mehr Senioren als junge Menschen und natürlich sind die Dinger in der Sauna ja nicht steif....
Abgesehen von meist langweiligem Durchschnitt, gibt es da dennoch auch immer wieder mal was zu sehen.

Ab und an mal was richtig schickes und großes, was ich aber auch schon gesehen habe, waren extrem gepiercte, modifizierte und tätowierte Schwänze und ein paar mal sogar auch Männer ganz ohne Schwanz.

Wie sind Eure Erlebnisse?


Männer ohne Schwänze schon in der Sauna gesehen, das ist erstaunlich, das habe ich noch nie gesehen.
Habt ihr ihn darauf angesprochen, warum?
****h77 Mann
490 Beiträge
Ich gehe gerne auf Mixed days in der Herrensauna. Da gibt es wirklich alle Varianten. Aber so richtig groß ist dann wohl doch eher die Ausnahme. Aber es gibt Sie.. das schöne ist das dort beides zu sehen ist . Schlaf und errigiert und oft bin ich erstaunt was aus ein nomales Schwänzchen so wachsen kann.
leider alle so weit weg...
****her Mann
35 Beiträge
An sagen wir besonders "schlechten" Tagen falle ich den Damen gern auf als der mit dem Kleinsten...
Ich persönlich stelle da immer wieder fest,wieviel Glück anderen von Mutter Natur gegeben wurde.
Naja, immerhin falle ich auf 😅
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****66:

Männer ohne Schwänze schon in der Sauna gesehen, das ist erstaunlich, das habe ich noch nie gesehen.
Habt ihr ihn darauf angesprochen, warum?

Nein, warum sollte ich jemanden auf sowas ansprechen. Ist ja nicht jeder in der Richtung veranlagt, daß er so ein Gesprächsthema begrüßen würde. Du sieht ja auch an der Körpersprache und dem Verhalten der Leute, ob sie kommunikativ sind, oder eher in Ruhe gelassen werden möchten.
Speziell in so einem Fall ist das Risiko groß, daß evtl. ein Schicksal wie z.B. Krebs dahinter steckt.
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei diesem Thema kann ich ausnahmsweise mal nicht mitreden, weil mir nackte Menschen in der Sauna oder beim FKK ein Graus sind *umfall* Ich möchte nichts sehen und auch nicht gesehen werden.
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
Bei diesem Thema kann ich ausnahmsweise mal nicht mitreden, weil mir nackte Menschen in der Sauna oder beim FKK ein Graus sind *umfall* Ich möchte nichts sehen und auch nicht gesehen werden.
Es geht ja auch eigentlich um die Entspannung, da nimmst Du die anderen meistens nur am Rande wahr. Aber natürlich kommt es mal vor, daß irgendwas Deine Blicke einfach anzieht *zwinker*
*********leGL Paar
281 Beiträge
Wenn wir gemeinsam in die Sauna gehört unser Cucki auch immer in die Gruppe der unterdurchschnittlichen Schwänze.

Diese Gruppe ist in der Regel auch die größte Gruppe in sämtlichen Saunen.

Unsere sie erfreut sich allerdings auch, wenn sie dort mal einen überdurchschnittlichen Schwanz zu sehen bekommt.
******u93
40 Beiträge
Ich hatte eigentlich immer Gehofft dass auf sowas da niemand wirklich achtet *baeh*
*****222 Mann
114 Beiträge
Die Schwester meiner Frau war mal mit uns in der Sauna für sie das erstmal. Ihr hat es sehr gefallen so das sie jetzt gern mit uns mitkommt. Sehr interessant wenn sich die Schwestern sich drüber unterhalten
*****_15 Mann
508 Beiträge
Naja selbst ich als Mann schaue auch wenn ein anderer einen schönen penis hat , wieso auch nicht .
****h77 Mann
490 Beiträge
Als ich noch mit meine Frau zusammen war und wir das Mediterana nähe Köln besucht haben ist mir eins beigelieben. Wir saßen in der Sauna der gut besucht war als eine etwas reifere attraktive Dame reinkam direkt gefolgt von ein junger schwarzer Mann. Der Bademantel hatten beiden schon aufgehängt und liefen also nur mit Badetuch in die Sauna hinein. Ich werde nie vergessen wieviel Aufmerksamkeit beiden bekommen haben von andere Saunagänger. Sein Glied büngelte wirklch wie ein kleiner Rüssel zwischen den Beinen herum und Sie hatte eine ganz tolle etwas arrogante Blick..offensichtlich war es ihr Toy boy🤗.
Ich meinte damals kippte die Stimmung etwas in der Kabine. Mancher Herr fühle sich etwas unbequem und so.mancher Frau fing vieleicht an zu traumen🤣.

Auf der Rückreise war es meine Frau die darüber anfing ob ich sein Schwanz auch gesehen hatte. Abends hatte. Wir der beste Sex ever🤗.

Ich rede über etwas was vor über zehn Jahren passiert ist und trotzdem ist beigeblieben.
********lave Mann
31 Beiträge
Rede die Damen in der Sauna eigentlich so halblaut über das was sie da sehen?
Das ist ja ihr gutes Recht.
Aber auch evtl. etwas erniedrigend für einen Klein oder Normalbestückten.
Aber auch irgendwie aufregend...
*****100 Mann
380 Beiträge
Ich gehöre zu den minderbestückten, auch fällt es auf das gewisse Leute einen zweiten oder sogar dritten Blick reskieren da Sie auf der Suche nach meinem kleinen sind….

Auch gab es scho Reaktionen wo sich Personen sichtlich lächerlich machten😇
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****100:
Ich gehöre zu den minderbestückten, auch fällt es auf das gewisse Leute einen zweiten oder sogar dritten Blick reskieren da Sie auf der Suche nach meinem kleinen sind….

Auch gab es scho Reaktionen wo sich Personen sichtlich lächerlich machten😇

Jetzt bräuchtest Du noch ein Piercing - quer durch - das mindestens doppelt so groß ist, wie der Keine. Damit ES richtig schön auffällt und ins Auge springt!
*****100 Mann
380 Beiträge
Dann würden die Blicke sich sicherlich verdoppeln 🫣
*sauna*
Die Frauen in der Sauna schauen auch alle, sie machen es nur meist dezenter als wir Männer *g*
War schon mit einigen Partnerinnen und Freundinnen in der Sauna und die hatten immer was gesehen, egal ob bei Mann oder Frau.
Und die Größe und verschiedenen Formen von Penissen hat sie auch alle interessiert.
Manchmal erwische ich Frauen, die meinen Schwanz betrachten. Eigentlich schauen viel mehr Männer zu, aber Frauen schauen fast genauso viel zu. Gelegentlich starren Frauen, aber das ist sehr selten
********1986 Mann
129 Beiträge
Ich beobachte weniger die Schwänze anderer, als die Blicke meiner Frau, wenn wieder mal einer mit großem Schwanz die Sauna oder den FKK Strand betritt. Ich sehe ihr an, dass ihr die großen gefallen und sie ein bisschen gril wird. Daheim gibt's dann leider doch wieder nur einen kleinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.