Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Die Wasserburg174
Das Bad war im großen hölzernen Zuber eingelassen. Alles war bereit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volumenmessung

*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich glaube kaum, dass das irgendjemanden interessiert, zumal die Messmethode bei mir gerade einen Lachanfall verursacht hat. 😂
******kel Frau
3.737 Beiträge
Macht auch keinen Sinn weil ein kurzer dicker , das gleiche Volumen wie ein langer dünner haben kann
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Zitat von *********lein:
Ich glaube kaum, dass das irgendjemanden interessiert, zumal die Messmethode bei mir gerade einen Lachanfall verursacht hat. 😂
Wieso? Hast Du Angst, daß die Skala Deines Meßbechers nach unten hin unzureichend ist?
*baeh*
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Zitat von ******kel:
Macht auch keinen Sinn weil ein kurzer dicker , das gleiche Volumen wie ein langer dünner haben kann

Stimmt, das kann vorkommen. Welcher von beiden länger und welcher dicker ist, siehst Du ja ohnehin. Aber welcher nun in Summe größer ist? Und Klar - im direkten Vergleich kann es auch auf ein "Remis" herauslaufen.
******kel Frau
3.737 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe noch keine langen ( über 18cm ) und gleichzeitig sehr dünnen Schwanz erlebt .
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Das macht nur Sinn, wenn du diese Messung auch bei den Frauen machen würdest. Also an den Füßen aufhängen, Gartenschlauch reinfallen und in ein Litermaß entleeren 😂😂😂
******kel Frau
3.737 Beiträge
*lol* *haumichwech*
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Zitat von *********lein:
Das macht nur Sinn, wenn du diese Messung auch bei den Frauen machen würdest. Also an den Füßen aufhängen, Gartenschlauch reinfallen und in ein Litermaß entleeren 😂😂😂

Na Du hast Ideen... Weibliche Wasserbomben...laß sie blos nicht fallen! *haumichwech*
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *********lein:

Na Du hast Ideen... Weibliche Wasserbomben...laß sie blos nicht fallen! *haumichwech*

btw... der Versuch diese zuzuknoten könnte Dich Dein Leben oder zumindest Deine Genitalien kosten.
*******le_S Mann
101 Beiträge
Absolut geil wie das Thema beginnt! *umfall* *grins* *freu2*

Würde da vielleicht mal mitmachen. (Wenn ich in ein paar Tagen den Keuschheitskäfig wieder aufmachen darf)
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Damit geht es ganz einfach.
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******kel:
Also ich für meinen Teil habe noch keine langen ( über 18cm ) und gleichzeitig sehr dünnen Schwanz erlebt .

Aber ich *rotfl*
*******le_S Mann
101 Beiträge
Besser lang und dünn, als kurz und dünn 😅
****rge Mann
2.766 Beiträge
Also echt, ihr habt Ideen *roll*
Dieser ganze Vermessungsmist ist doch echt nur was für Jungs die GLAUBEN einen großen Schwanz zu haben und das dann unbedingt beweisen müssen. Egal welche Methode ihr da anwenden wollt: DAS DING WIRD NET GRÖßER!!! Ein richtiger BD hat das doch gar net nötig. *klugscheisser*
****ay Mann
87 Beiträge
Ich finde die idee super. Vorausgesetz man interessiert sich für Vermessung ist dies ein intressanter ansatz. Ist auch immer wieder lustig zu lesen, wenn jemand sagt, er hat 20x5 und der umfang dann "nur" 14 beträgt... messen will gelernt sein
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von ****ay:
Ich finde die idee super. Vorausgesetz man interessiert sich für Vermessung ist dies ein intressanter ansatz. Ist auch immer wieder lustig zu lesen, wenn jemand sagt, er hat 20x5 und der umfang dann "nur" 14 beträgt... messen will gelernt sein

Also dann sollte man auch einen Dehnfähigkeitstest machen. Also den Kerl an den Marterpfahl fixieren, eine Schlinge um die Eichel legen und dann von irgendeinem Ferkel ziehen lassen. 🤣
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Zitat von *********lein:

Also dann sollte man auch einen Dehnfähigkeitstest machen. Also den Kerl an den Marterpfahl fixieren, eine Schlinge um die Eichel legen und dann von irgendeinem Ferkel ziehen lassen. 🤣

DAS ist wieder ein ganz eigenes Thema: Wie stark kann man an einem Schwanz ziehen, bevor er reißt! LOL
Mißt man das in kilo oder in newton?
*******le_S Mann
101 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *********lein:

DAS ist wieder ein ganz eigenes Thema: Wie stark kann man an einem Schwanz ziehen, bevor er reißt! LOL

Das ist zwar hinsichtlich Schmerzen und auch hinsichtlich der Endgültigkeit(geht ja nur einmal) über meinen Limits, aber ich kann da als Techniker etwas aushelfen.
Hier bietet sich die Messung der Zugfestigkeit an (genormter Test bei z.B. Metallen, bei dem ermittelt wird wieviel Kraft benötigt wird um einen Werkstoff zum Reißen zu bringen). Das Ergebnis wird dann in N/mm² angegeben. Also Newton (Kraft) pro der Fläche (Querschnitt).
Viel Spaß damit, wer auch immer es testen möchte 🤭
******kel Frau
3.737 Beiträge
...bei einigen wohl nur in Gramm .... *lol*
*******le_S Mann
101 Beiträge
Zitat von ******kel:
...bei einigen wohl nur in Gramm .... *lol*

Da hab ich jetzt so das Bild eines dünnen Fadens im Kopf, der reißt sobald man ihn schief ansieht 🤭
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *********lein:

Ich finde diese Messung gar nicht so unwichtig. Es gibt ja Leuts, die sind so ungeschickt und reißen einem beim Handjob fast die Pelle von der Wurst, ohne die nötige Schmierung. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.