Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 5449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -4 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH-interessierte Frauen

SPH-interessierte Frauen
Moin! Mal eine Frage an die Damen - gibt es hier Frauen, die auch einfach so (nicht wie auf den meisten Bezahlplattformen) Gefallen an Minipimmel-Erniedrigung haben? Oder ist das in der Regel nur für die Männer ein Vergnügen.
****rBB Mann
1.912 Beiträge
Es gibt kaum Frauen, die einen Mann mit Minipimmel wollen. Solche Männer werden sofort aussortiert und höchstens als Sklaven, Diener oder Sauberlecker benutzt. Frauen erniedrigen die Männer durch Ausgrenzung und Absocke. Männer mit Minipimmel haben oft nur zu zahlen ohne das Frauen Mitleid entwickeln. Warum auch! Der Mann, der es beim Sex nicht bringen kann, muss einen anderen Zweck für Frauen haben. So ist es mir mit meinem kleinen Schwanz gegangen. Ich akzeptiere dies und danke dennoch den Frauen! *anbet*
*******k_wn Paar
1.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es, wenn Du Dich hier einfach mal ein wenig durch die Themen liest, dann beantwortet sich Deine Frage nämlich von selbst.
Dieses Gejammer "keine kümmert sich um mich", egal ob direkt oder wie bei Dir indirekt geäußert, ist wesentlich abturnender als jeder Mini- oder Ekelpimmel es je sein könnte. Wir sind hier keine Dienstleister/innen!
*******te_X Frau
1.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich macht die Eingangsfrage ebenfalls stutzig. Falls damit gemeint ist, ob die hier anwesenden Damen Bock darauf haben, die Herren privat online zu bespaßen - NEIN! Wenn ihr Erniedrigung möchtet, macht das innerhalb der Gruppe. Ich persönlich bin es leid und zeige auch umgehend die rote Karte, wenn man mich diesbezüglich auf meinem privaten Account anschreibt.
*****_15 Mann
508 Beiträge
Die beste Erniedrigung ist Situationsbedingt . Wenn man danach fragt geht die Wirkung verloren , finde ich zumindest .
Viel schöner ist es wenn man es nicht erwartet und damit überrascht wird ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.