Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Orgasmen - wo "verstecken" sie sich bei euch?19
Vermutlich werden viele jetzt lachen, aber wir haben festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Un)sichtbarkeit der Gruppenzugehörigkeit

Ist die Gruppe in eurem Profil sichtbar oder nicht?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******OLF Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
(Un)sichtbarkeit der Gruppenzugehörigkeit
Der Joy bietet die Möglichkeit an, die Zugehörigkeit zu einzelnen Gruppen im Profil zu verstecken. Bei dieser Gruppe scheinen davon recht viele Mitglieder Gebrauch zu machen (ich übrigens momentan auch). Nutzt ihr diese Option oder nicht?

Falls ihr die Gruppenzugehörigkeit versteckt, wäre es interessant zu erfahren, warum das nicht alle sehen sollen. Und wenn es jeder auf eurem Profil sehen darf oder sogar soll, wäre eine kurze Begründung natürlich auch schön! *zwinker*
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte auch einige Gruppen auf unsichtbar gesetzt und bin dort letztendlich komplett ausgetreten - obwohl ich mich darin durchaus rege bei den Diskussionen beteiligt habe. Der Grund meines Austritts: Männer! Männer die meinen, mich aufgrund meiner Gruppenzugehörigkeit auf Vorlieben festnageln zu müssen. Dann bekommt man als Frau entsprechende Nachrichten, Dick Pics, die man nicht sehen will und wird ganz schnell auf etwas reduziert, weil sich da diverse Wichsfilmchen in den Köpfen abspielen.

Ich habe sogar DIESE Gruppe schon partiell ausgeblendet, obwohl ich die Gruppenleitung inne habe. Denken die Herren der Schöpfung wirklich, dass ich nur, weil ich diese Gruppe leite, mich konstant mit Schwänzen beschäftigen möchte? Nein, will ich nicht. Und es ist egal, ob groß oder klein. Und mich nerven Kerle, die mich anschreiben, egal ob mit großem oder kleinem Schwanz. Weil mich Männer, deren Großteil ihres Gehirns aus Schwanz besteht, grundsätzlich abturnen.

Aus BDSM Gruppen musste ich übrigens noch nie austreten. Bislang waren es nur Gruppen mit sexuellem Content.

Interessant finde ich aber, weshalb man diese Gruppe hier ausblendet und stattdessen die ganzen Big Dick / Dicke Schwänze / Vielspritzer etc. Gruppen eingeblendet lässt. Wenn ich EINE Schwanzgruppe ausblende, dann blende ich doch alle weiteren auch aus, oder? So war’s bei mir zumindest. Dann möchte ich nämlich grundsätzlich nicht mit etwas in Verbindung gebracht bzw. auf etwas reduziert werden.

Derzeit sind übrigens all meine Gruppenmitgliedschaften sichtbar.

Allen einen schönen Sonntag
SnowWhite
*****lee Frau
6.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Gruppen sind alle sichtbar, das dürfen sie auch bleiben. *top2* Sie sagen ja auch etwas über mich aus *cool*
***99 Paar
43 Beiträge
Zitat von *****lee:
Meine Gruppen sind alle sichtbar, das dürfen sie auch bleiben. *top2* Sie sagen ja auch etwas über mich aus *cool*

Das stimmt allerdings!

Aber wie @*******te_X es bereits auch angedeutet hat, möchte man nicht unbedingt immer gleich damit in Verbindung gebracht werden und dann ist das Ausblenden durchaus sinnvoll.
Ähnlich ist es ja auch bei den Vorlieben wenn man gezielt keine Stellung bezieht... manches ist vielleicht auch zu intim...
Bei uns ist im übrigen noch alles sichtbar...
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:
Ich hatte auch einige Gruppen auf unsichtbar gesetzt ...[]

Ich kann das Verhalten einiger Männer nur bestätigen und finde es schade, wenn Frau sich dadurch so genervt fühlt, daß sie ihre Gruppen verstecken muß oder die ein oder andere eigene Vorliebe "ausblenden" muß.

Joy soll doch genau den Vorteil bieten, daß sich Menschen mit passenden Vorlieben finden und in Kontakt treten können. Wenn Gruppen oder Vorlieben ausgeblendet werden müssen, dann klappt das leider nicht.

Insbesondere DIESE Gruppe sollte keinesfalls ausgeblendet werden - zumindest nicht von Frauen und Paaren. Bei Einzelherren ist das ein Bißchen was anderes, da finde ich es ganz gut, wenn jemand, der nicht wirklich einen BD hat die Gruppe ausblendet, um bei anderen keinen falschen Eindruck zu erwecken.
*******OLF Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die rege Teilnahme an der Umfrage! Diejenigen, die die Gruppe nicht ausblenden, scheinen also doch klar in der Mehrheit zu sein. Oder die anderen sind generell verschwiegen und nehmen nicht an der Umfrage teil... *zwinker*

Interessant finde ich den Beitrag von @*******k_wn zu möglichen Unterschieden zwischen Solodamen, Paaren und Soloherren. Solodamen und Paare - darunter Cuckold-Pärchen - können mit der Gruppenzugehörigkeit natürlich ein klares Zeichen setzen. Da macht Verstecken natürlich keinen Sinn. Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass das grade bei Solodamen auch zu negativen Reaktionen von Herren führt, die sich dadurch angegriffen fühlen!? Kommt sowas vor?

Ich selbst habe die Gruppe übrigens ausgeblendet, da ich sie nicht als Signal nach außen benötige. Als "Bull" sind andere Gruppen ('Big Dicks' und 'Cuckold') dafür ausreichend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.