Ich hatte auch einige Gruppen auf unsichtbar gesetzt und bin dort letztendlich komplett ausgetreten - obwohl ich mich darin durchaus rege bei den Diskussionen beteiligt habe. Der Grund meines Austritts: Männer! Männer die meinen, mich aufgrund meiner Gruppenzugehörigkeit auf Vorlieben festnageln zu müssen. Dann bekommt man als Frau entsprechende Nachrichten, Dick Pics, die man nicht sehen will und wird ganz schnell auf etwas reduziert, weil sich da diverse Wichsfilmchen in den Köpfen abspielen.
Ich habe sogar DIESE Gruppe schon partiell ausgeblendet, obwohl ich die Gruppenleitung inne habe. Denken die Herren der Schöpfung wirklich, dass ich nur, weil ich diese Gruppe leite, mich konstant mit Schwänzen beschäftigen möchte? Nein, will ich nicht. Und es ist egal, ob groß oder klein. Und mich nerven Kerle, die mich anschreiben, egal ob mit großem oder kleinem Schwanz. Weil mich Männer, deren Großteil ihres Gehirns aus Schwanz besteht, grundsätzlich abturnen.
Aus BDSM Gruppen musste ich übrigens noch nie austreten. Bislang waren es nur Gruppen mit sexuellem Content.
Interessant finde ich aber, weshalb man diese Gruppe hier ausblendet und stattdessen die ganzen Big Dick / Dicke Schwänze / Vielspritzer etc. Gruppen eingeblendet lässt. Wenn ich EINE Schwanzgruppe ausblende, dann blende ich doch alle weiteren auch aus, oder? So war’s bei mir zumindest. Dann möchte ich nämlich grundsätzlich nicht mit etwas in Verbindung gebracht bzw. auf etwas reduziert werden.
Derzeit sind übrigens all meine Gruppenmitgliedschaften sichtbar.
Allen einen schönen Sonntag
SnowWhite