Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex - Neue Regeln

*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Brauchst dir doch nur anschauen oder durchlesen wie oft was mit wow geil blank kommentiert wird Kreuz und quer .das zieht sich von a bis z .danke für die Sensibilisierung. MfG
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder Männerprofile, auf denen zig verschiedene Frauen ohne Gummi gevögelt werden. Meine Toleranz ist da einfach gleich Null.
*****rko Mann
518 Beiträge
Danke für dieses angesprochene Thema! Hatte vor kurzem erst wieder eine seltsame Anfrage für einen Dreier. Ein Mann wollte, dass ich seine Frau flicke, mit ihm beglücke im Club. Aber ohne Gummi, da es seiner Frau schnell weh tut.🤦‍♂️🙈 Er argumentierte auch noch, er lasse sich regelmäßig testen. Ist es sein Alter (Anfang 30), dass ihn nicht nachdenken lässt? Oder einfach die fehlende Intelligenz? Wirklich verantwortungslos.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *****rko:
Danke für dieses angesprochene Thema! Hatte vor kurzem erst wieder eine seltsame Anfrage für einen Dreier. Ein Mann wollte, dass ich seine Frau flicke, mit ihm beglücke im Club. Aber ohne Gummi, da es seiner Frau schnell weh tut.🤦‍♂️🙈 Er argumentierte auch noch, er lasse sich regelmäßig testen. Ist es sein Alter (Anfang 30), dass ihn nicht nachdenken lässt? Oder einfach die fehlende Intelligenz? Wirklich verantwortungslos.
Und du glaubst, dass es tatsächlich vor Ort dazu gekommen wäre?
Mal was von Kopfkino gehört?

Wie viele Beiträge, vor allem speziellerer Art, sind ausschließlich Kopfkino und dienen zur (kurzfristigen) Triebaufbau, -abfuhr-kaskade?
80 Prozent?

Kein denkender Mensch wird Unbekannte, ungetestete Menschen blank frequentieren.
Und jeder klar Denkende hält das so, dann passt das, "evolutionär".

Den Rest muss ich nicht kommentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.