Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
SPH-Inspiration18
Mein Freund und ich haben uns vor geraumer Zeit in dem BDSM Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarleben und SPH

Wie lebt Ihr Eure gemeinsame Erotik und SPH?

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paarleben und SPH
eine Frage an die Paare unter Euch, bei denen "ER" einen unzureichenden bzw. unbefriedigenden Schwanz hat (z.B. klein, langweilig, eklig, impotent, schnellspritzend...)

Wie lebt Ihr Eure gemeinsame Erotik und SPH?

Anbei ein paar Fragen, die Ihr anonym beantworten könnt. Es können ALLE zutreffenden Antworten angekreuzt werden. Gerne könnt Ihr Euch aber auch textlich äußern, wenn die passenden Antworten für Euch nicht dabei sein sollten.
*****bub Mann
14 Beiträge
Nachdem sie vor gut 20 Jahren beschloss nicht mehr mit mir und einem Überzieher zu vögeln, sondern nur noch echten Sex mit echten Männern zu haben, bin ich ganz meinem Fetisch Gummihöschen und Age Play als Adult Child in Gummihosen verfallen. Gleichzeitig bin ich eine Cuckold-Sissy, die beiden beim Sex willig Dienste leistet. Überwiegend handelt es sich dabei um säubern, indem ich bei beiden das Sperma weglecke.
Hin und wieder darf ich sogar bei ihr Schlammschieben.
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Unser gemeinsamer Sex beschränkt sich darauf dass ich meine Frau mit der Hand oder der Zunge zum Orgasmus bringen darf, eine Penetration ist nicht erwünscht.
Ab und zu darf ich meinen Schwanz an Ihrem Hintern reiben und dabei manchmal auch abspritzen.
*********1983 Mann
37 Beiträge
Meine Frau und ich praktizieren SPH, bis auf kleinere Ausnahmen, nur unter uns. Ausnahmen sind hier zB das sie in der Öffentlichkeit, in gewissen Momenten wie zB Kondomkauf, nicht leise mich auf meine Penisgröße hinweist. Auch 1-2 Freundinnen von ihr wissen, sie erwähnt es öfters etwas spaßig, das ich wohl wirklich einen kleinen Penis habe.

Meine Frau ist grundsätzlich eine sehr liebe Person. Allerdings ist sie sexuell in keinster Weise devot, eher das deutliche Gegenteil. D.h. sie mag es mich sexuell aufgrund meiner Penisgröße, meinem vorzeitigem Samenerguss und meiner Impotenz zu erniedrigen und es nicht selten zu thematisieren.
****ni Mann
106 Beiträge
ich darf gsd regelmäßig vögeln, auch wenn es aufgrund der mangelnden größe und wegen des schnellspritzens bestimmt kein klassisches ficken ist. dabei werde ich meistens drauf angesprochen, dass sie nicht viel spürt. dann muss ich möglichst viel Feuchtigkeit weglecken und schlucken. ich muss auch grundsätzlich nach dem abspritzen saubermachen (bzw. nach dem blasen den Mund aufmachen für die sperma Rückgabe). wenn sie lust auf analsex hat, verwendet sie einen 18cm doppeldildo.
was Öffentlichkeit angeht, so soll ich nur enge Badehosen anziehen, damit man sieht, dass ich nicht viel im Höschen habe. mit Freundinnen wird auch recht offen über meine Defizite gesprochen, wenn ich nicht anwesend bin.
mein glück ist, dass sie sich einerseits auf diese Kompensationsstrategien einlässt, und dass sie andererseits auch recht schnell kommt und auch keinen größeren schwanz braucht/möchte (wie sie sagt).
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Also was mich etwas erstaunt: Bisher 33 Teilnehmende, aber nur 24 davon haben entweder regelmäßigen, seltenen, oder gar keinen Sex miteinander... Was habe ich als Antwort vergessen?
*********t_sh Paar
191 Beiträge
Was soll SPH bedeuten?
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********t_sh:
Was soll SPH bedeuten?

Diese Frage in dieser Gruppe? Ich glaube, ich muss gleich ein bisschen weinen *heul2*
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Zitat von *********t_sh:
Was soll SPH bedeuten?

Ich empfehle Dir dazu unsere Gruppenbeschreibung zu lesen:
KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Gruppe

*zwinker*
******weh Mann
23 Beiträge
Zitat von *****bub:
Nachdem sie vor gut 20 Jahren beschloss nicht mehr mit mir und einem Überzieher zu vögeln, sondern nur noch echten Sex mit echten Männern zu haben, bin ich ganz meinem Fetisch Gummihöschen und Age Play als Adult Child in Gummihosen verfallen. Gleichzeitig bin ich eine Cuckold-Sissy, die beiden beim Sex willig Dienste leistet. Überwiegend handelt es sich dabei um säubern, indem ich bei beiden das Sperma weglecke.
Hin und wieder darf ich sogar bei ihr Schlammschieben.
Genauso geht es mir seit 15 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.