Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel25
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Reaktionen bei kleinem Penis

****XXX Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Eure Reaktionen bei kleinem Penis
Nicht immer lernt man sich so kennen, dass man schon vorher weiß, wie ein Mann bestückt ist. Oft ist es dann eben eine Wundertüte.

Was waren dann eure ersten Gedanken in dem Augenblick, als sich ein vielleicht vielversprechender Mann als kleinschwänzig entpuppt hat? Und wie waren dann in dem Moment eure ersten Reaktionen darauf? Welche Situationen und Geschichten habt ihr da schon erlebt?
*********1983 Mann
37 Beiträge
Meine Frau (BBW) und ich sind schon über einem Jahrzehnt zusammen. Ich bin im realen Leben eine komplett andere Person wie im Sexuellen. Von mir nimmt vermutlich niemand an das ich Devot bin, viele sexuelle Unzulänglichkeiten habe und eben auch einen kleinen Penis (früher 12cm, jetzt ca. 11,5cm).

Über unser (sehr schlechtes) Sexleben, aber auch die Alternativen die wir Leben, habe ich in andere Threads schon etwas geschrieben. Konkret auf die Frage bezogen weiß ich aber von meiner Frau das sie es erst als nicht tragisch angesehen hat. Ich hatte zwar den kleinsten Penis ihrer bisherigen Partner gehabt, aber sie hat sich so nichts weiter gedacht.

Erst beim Sex, als er immer mal wieder aus ihr rausgerutscht ist Missionar oder Doggy mehrmals probiert wurde aber ich ihren Eingang einfach nicht erreiche, gepaart mit kaum bis keiner gespürten Penetration (und zusätzlich vorzeitigem Samenerguss), haben ihr die Augen geöffnet.

Sie hat Jahre nie etwas wirklich dazu gesagt, aber mit der immer tiefergehenden Beziehung, wurde sie offener was ihre Gelüste betrifft. Sie hat mir dann schonend, später bis heute sehr deutlich, klar gemacht das mein kleiner Penis absolut unzureichend für ihre Rundungen ist und wir seitdem eben alternativen Sex gemeinsam haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.