Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare: Er oder sie?

*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare: Er oder sie?
Hallo zusammen,
viele von Euch sind hier als Paar angemeldet. Meine Beobachtung ist, daß dies überwiegend von den "Herren" ausgeht.
Meist sind es daher auch die Herren, die sich hier zu Wort melden.
Aber vielleicht täuscht mich auch mein Eindruck?

Deshalb an dieser Stelle mal ein besonders herzliches "Hallo" an all die kleinschwanzgeschädigten PartnerINNEN hier!

Wo seit Ihr? Ich fände es schön zu wissen, wenn sich hinter einem Paarprofil nicht ausschließlich ein sabbernder, (seiner Ansicht nach) zu wenig beachteter Kleinschwanzträger verbirgt, sondern auch eine Dame zumindest wesentlich beteiligt ist.

Wem geht es noch so?
*********lein Mann
1.162 Beiträge
Bist du der ER oder die SIE?
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Zitat von *********lein:
Bist du der ER oder die SIE?
*haumichwech*

DAS Modeteam 🤷🏽‍♂️
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********lein:
Bist du der ER oder die SIE?

Also bei so einem "alten Hasen" wie Dir wundert mich die Frage etwas, aber klar, wer neu dabei ist, kann das natürlich nicht wissen: Wir betreiben das Profil tatsächlich als Paar, oft auch gemeinsam vor dem PC, daher kann bei uns beides der Fall sein. Wir sind uns aber auch zu 99% einig, daher spielt es letztlich bei uns keine Rolle. LOL
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Res:


DAS Modeteam 🤷🏽‍♂️

Genau! *haumichwech*
*********lein Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *********lein:
Bist du der ER oder die SIE?

Also bei so einem "alten Hasen" wie Dir wundert mich die Frage etwas, aber klar, wer neu dabei ist, kann das natürlich nicht wissen: Wir betreiben das Profil tatsächlich als Paar, oft auch gemeinsam vor dem PC, daher kann bei uns beides der Fall sein. Wir sind uns aber auch zu 99% einig, daher spielt es letztlich bei uns keine Rolle. LOL
Interessiert mich trotzdem. Wenn da steht "MEINE Beobachtung..." und es ist ausgerechnet euer "sabbernder Kleinschwanz", dann hat sich die Frage doch erübrigt.
Ich gehe davon aus, dass hier meistens die kleinschwänzigen Männer der Paare schreiben, weil es sie am meisten aufgeilt wenn sie erniedrigt werden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
****li Paar
45 Beiträge
Bei uns schreibe ausschließlich ich der weibliche Part. Mein Mann dafür kaum Zeit.
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********lein:
Zitat von *******k_wn:
Bist du der ER oder die SIE?

" und es ist ausgerechnet euer "sabbernder Kleinschwanz"

So etwas gibt es bei uns nicht, wobei das mit dem Sabbern vorkommen kann.... Männer halt...LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.