Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichs-Orgasmus-Konsequenzen

*******k_wn Paar
1.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichs-Orgasmus-Konsequenzen
Vielen dank für die herrliche Vorlage an @**********r7977 !

Man kann sich noch so oft darüber beklagen, wie ekelhaft Frau das Minipimmel-gewichse und das was dabei "herauskommt" findet.
So lange auch nur noch der kleinste Stummel an ihnen hängt, können sie es ja doch nicht lassen.
Vielleicht ist es das Beste, aus der Not eine Tugend zu machen d.h. in so einem Fall einen Spaß für die belästigte Dame daraus zu machen?! Hier ein paar Ideen, wie sie @**********r7977 schon umgesetzt haben:

1 Mal auf Stück Pizza dann gegessen
1 Mal auf Dildo, den die Hotwife dann in ihn eingeführt hat
1 Mal in Kerzenposition ins eigene Gesicht

Wer hat noch andere Erlebnisse, Vorschläge und Ideen?
**23 Mann
388 Beiträge
Ich wär für eine schmerzhafte Strafe. Jedes Mal für wichsen 10 Tritte in die Eier.
********und2 Paar
151 Beiträge
Zitat von **23:
Ich wär für eine schmerzhafte Strafe. Jedes Mal für wichsen 10 Tritte in die Eier.

Aber erst abspritzen lassen. Am besten in einen Futternapf.
Danach ist seine Erregungskurve total down und er hat eigentlich keinen Bock auf irgendwelche zusätzliche „Stimulation „.
Dann kommen die Tritte genau richtig😁.
Im Anschluss sein bereits kaltes und nutzloses Sperma aus dem Napf lecken lassen😊.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Vielen lieben Dank @*******k_wn

Ja das mit den Konsequenzen ist spannend und eine gute Idee sich hier auszutauschen.

Das gemeine ist natürlich, dass die Konsequenz nach dem Auslaufen kommen. Wenn die geilheit erstmal kurz abfällt. 😀

Wir werden unsere weiteren Erfahrungen auch hier posten.
**23 Mann
388 Beiträge
Zitat von ********und2:
Zitat von **23:

Aber erst abspritzen lassen. Am besten in einen Futternapf.
Danach ist seine Erregungskurve total down und er hat eigentlich keinen Bock auf irgendwelche zusätzliche „Stimulation „.
Dann kommen die Tritte genau richtig😁.
Im Anschluss sein bereits kaltes und nutzloses Sperma aus dem Napf lecken lassen😊.

Genau so!! Nach dem abspritzen hat er mit Sicherheit keine Lust mehr. Dann noch die Tritte und er ist am Ende. Dann hat er seine gerechte Strafe!
********warz Mann
152 Beiträge
Wie wär’s denn mit POT?
Also Post Orgasm Torture.
Erst gibt’s einen ruinierten Orgasmus, den er sich vielleicht sogar selbst ruinieren muss, und danach rubbelt sie auf der extrem sensiblen Eichel rum.
Dabei wird er betteln, dass sie aufhört, was sie so interpretieren kann, dass sie ihm nie wieder einen Handjob gibt.
********warz Mann
152 Beiträge
Schläge auf den harten Penis, während er kommt. Eiertreten mag ich ja nicht so. Schmerzen sind nicht jedermanns Sache und aus meiner Sicht eher abturnend.
Aber der CT-Teil von CBT ist durchaus machbar.
****rge Mann
2.767 Beiträge
Bei SPH gehts auch nicht um körperliche Gewalt, sondern um Erniedrigung. Warum hier zur körperlichen Gewalt, die in Brutalität endet aufgerufen wird, verstehe ich nicht. Vielleicht ist das auch nur nicht meine Form der Erniedrigung und ich bin hier inzwischen falsch. *gruebel*
*******k_wn Paar
1.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****rge:
...Vielleicht ist das auch nur nicht meine Form der Erniedrigung...

Never Mind - es kann ja nicht jedem alles gefallen.

Dominanz ist nicht gleich Sadismus und Masochismus nicht automatisch auch devotion.
Insofern gibt es da meiner Ansicht nach kein richtig oder falsch. Jede/r hat da so das eigene Ding, oder?
*******le_S Mann
101 Beiträge
Ich "durfte" schon mal meine Ladung(en) einfrieren... um diese dann ein anderes Mal (wieder aufgetaut) sowohl zu schlucken als auch mittels Strapon tief in den Arsch geschoben zu bekommen (wie ne Art natürliches Gleitgel).
Das kann zwar je nach Status der Geilheit erregend sein, aber wenn man die Ladung immer in ein kleines Gläschen spritzen muss, mit dem Wissen, dass es irgendwann wieder in einem selbst sein wird, ist das schon erniedrigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.