Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Durchschnitt?

Wo liegt der echte Durchschnitt?

Dauerhafte Umfrage
****is Mann
681 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****is:
Vielleicht hatten sie die Durchschnittsschwänze zu Beginn ihrer sexuellen Aktivitäten, ich habe die Ladys ja nicht verhört.

Das habe ich damit gemeint.
*top*
*********_Res Mann
7.987 Beiträge
Zitat von *****zle:
Der neue Durchschnitt?
Hallo liebe Joyler,

wenn man Google bedient, liest man von einer durchschnittlichen Penisgröße von 14,52cm.

In dieser Gruppe sieht man selbstverständlich einige, die darunter liegen, allerdings ist meine Erfahrung aus dem Alltag und aus Gesprächen mit Ex-Partnerinnen, dass die Realität eine andere ist.

Ich kenne kaum eine Frau, die nicht schon mal von einem XXL-Penis befriedigt wurde. So selten scheint das also nicht zu sein.
Wenn ich zudem hier in die Profile oder Umfragen schaue, sieht man auch eher Penise, die locker über den 14,52cm liegen.

Mein Penis selbst ist 17cm lang und damit liege ich laut Aussage meiner aktuellen sowie meiner vorigen Partnerin im unteren Drittel ihrer bisherigen Sexualpartner.

Daher mal die Frage an euch: Wie sind eure Erfahrungen und was denkt ihr, wie sich dieser Durchschnitt ggf. ergibt?

Meiner Erfahrung nach liegt der Durchschnitt bei gesunden Männern jüngeren und mittleren Alters weit über den 14,52cm.

Sind die Zahlen vielleicht sogar veraltet und der gesunde Mann von heute liegt eher bei 18 bis 20cm?

Vergiss mal Google und schau dich in den Gruppen für große Dinger um (möchte hier keine Namen nennen)
Dort wird deine Frage ganz schnell beantwortet, es sei dem du glaubst alles was du siehst u.liest .
Wenn du dort die Pärchen, Frauen und richtigen 5% BD‘s abziehst, bleiben 75% Durchschnitt über, die einem das Gegenteil vermitteln möchten, mit Erfolg 🤦🏽
Was man mit Perspektiven und dem richtigen Handgriff so anstellen kann ist der Wahnsinn 👍
Und wenn es um Tatsachen geht (Bilder mit Zollstock) hat die Kreativität keine Grenzen, da kommt der Picasso zum Vorschein🧑‍🎨
Wären diese Menschen beim Anschreiben der Frauen genauso kreativ, kämmen sie eher zu einem Stich und dafür reicht schon ein Schwanz zwischen 15 und 17cm, denn das ist auch keine Kleinigkeit meiner Meinung nach 😉

Fazit:
Es gibt keinen neuen Durchschnitt, nur einen neuen BD, der scheinbar erst bei 20x6 beginnt 🥳
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um dem Ganzen aus Erfahrungen während meiner Sturm- und Drangzeit noch eins draufzusetzen: Keinen einzigen meiner damaligen BD Herren habe ich in einer Schwanzgruppe ausfindig gemacht, sondern über die Mitgliedersuche in Gangbang und Wifesharing Gruppen - die hatten nicht mal Schwanzbilder im Profil 😁
****is Mann
681 Beiträge
Neuer Durchschnitt, neue BDs
Zitat von *********_Res:
Zitat von *****zle:
Der neue Durchschnitt?
Fazit:
Es gibt keinen neuen Durchschnitt, nur einen neuen BD, der scheinbar erst bei 20x6 beginnt 🥳
Ich war auf vielen Partys und habe bei etlichen GBs und HÜs mitgewirkt. Harte, ausdauernde 20x6 habe ich nicht gesichtet, geschweige denn mehr. Auch bei Mini-GBs, wo die Sizequeen explizit nur Großschwanzträger wollte, waren die Top-Hengste etwa bei 17-19x5-5,5. Bei normalen Partys sind es durchschnittlich 14-17x4-4,5.
****is Mann
681 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Um dem Ganzen aus Erfahrungen während meiner Sturm- und Drangzeit noch eins draufzusetzen: Keinen einzigen meiner damaligen BD Herren habe ich in einer Schwanzgruppe ausfindig gemacht, sondern über die Mitgliedersuche in Gangbang und Wifesharing Gruppen - die hatten nicht mal Schwanzbilder im Profil 😁
Ja, unsere Sturm- und Drangzeiten *teufel*
Am Beginn meiner langen entsprechenden Zeit gab es noch keine Hengst- und BD-Gruppen, sondern die Ladys haben in den Lokalen, beim Einkaufen, im Theater und beim Sport einfach unauffällig auf die großen Beulen geglotzt 🍆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.