Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Fotoaktionen etc

******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Neue Fotoaktionen etc
Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob man wieder Aktionen wie Mr Mini des Monats, Big dicks des Monats oder Mini gegen Groß etc bringen kann wie früher??? Ich glaube so was können nur die Moderatoren. Da haben auch wieder alle was davon on Mini, Klein oder Big 🙂
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für monatliche Aktionen ist hier zu wenig los. Es gibt ja Fotoalben zu verschiedenen Themen, in die man Bilder einstellen kann. Die reichen völlig, posten ja sowieso immer nur dieselben ihren Schwanz.

Und ganz ehrlich: Ich habe auch keine Lust auf monatliche Aktionen, weil ich froh bin, dass ich mir eure meist ekligen Pimmel nicht ansehen muss *teufel*
****a73 Frau
55 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Für monatliche Aktionen ist hier zu wenig los. Es gibt ja Fotoalben zu verschiedenen Themen, in die man Bilder einstellen kann. Die reichen völlig, posten ja sowieso immer nur dieselben ihren Schwanz.

Und ganz ehrlich: Ich habe auch keine Lust auf monatliche Aktionen, weil ich froh bin, dass ich mir eure meist ekligen Pimmel nicht ansehen muss *teufel*

dem ist nix zuzufügen und neben dem ekligen sind die Bilder dazu noch meist unterirdisch: saustall im Hintegrund, besschissene Qualität, weil einfach keine Frau da ist, weil sie das elend in allen Bereichen nicht braucht
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****a73 Eben! Der Fotothread mit den ästhetischen Bildern ging ja auch grandios nach hinten los, da hat’s ja schon der TE direkt verbockt gehabt 😅
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von ****a73:
Zitat von *******te_X:

dem ist nix zuzufügen und neben dem ekligen sind die Bilder dazu noch meist unterirdisch: saustall im Hintegrund, besschissene Qualität, weil einfach keine Frau da ist, weil sie das elend in allen Bereichen nicht braucht

Ich kann nur vermuten was Du mit „dem Ekligen“ meinst, aber den könnte man ja auch gern gut verschlossen zeigen…

Im Übrigen gebe ich Dir recht…manchmal fragt man sich wirklich, ob es nur noch Messis gibt…
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a73:

.... neben dem ekligen sind die Bilder dazu noch meist unterirdisch: saustall im Hintegrund, besschissene Qualität, weil einfach keine Frau da ist, weil sie das elend in allen Bereichen nicht braucht

Wer weis, vielleicht suchen die alle nach einer Frau mit Messer UND Peitsche? Beides hätten sie meistens verdient, aber dazu müßte sich Frau dann mit ihnen beschäftigen und DAS haben sie eben meistens gerade NICHT verdient. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.