Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amtlicher-Mini-Schwanz-Siegel

Amtlicher-Mini-Pimmelchen

Dauerhafte Umfrage
***ti Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Amtlicher-Mini-Schwanz-Siegel
Liebe Ladys *blume2* ,
ich bin die Sissy Cucki, von Louti Cuckold Paar, und mein Pimmelchen regelmäßig fest in einem Keuschheitskäfig verschlossen bleibt… Da die bisherigen Bewertungs in anderen Threads haben gezeigt, das ich gute Chancen habe ☺️☺️ und nun möchte ich mich auch gern um das Amtlicher-Mini-Schwanz-Siegel bewerben mit knapp 10cm Länge und 3,5 cm Breite in volle regiertem Zustand. Versuche ich es auf diesem Wege, Eure Einschätzung zu bekommen ☺️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********hte86 Frau
435 Beiträge
Für mich eindeutig ein Mini
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn Du die anderen Bilder nicht mit angefügt hättest, würde ich Dir den "voll erigierten Zustand" nicht abnehmen. Ist auf jeden Fall an der Grenze -
und somit völlig unnütz! Vollkommen wurst, ob er nun einen halben cm "länger *haumichwech* " oder kürzer ist. Bzw.... leider nicht WURST, sonst könnte frau ja wenigstens noch was damit anfangen. Naja, vielleicht taugt er als Hundefutter.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Noch normal,da er nicht steif ist ...
********iigh Mann
29 Beiträge
Das sowas „steif“ werden kann. Niedlich!
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht steif, Hand am Schwanz und ein labberiges Maßband. Wird so nicht bewertet.

PS: Die Bilder sind übrigens maximal eklig. Sollte echt mal Schmerzensgeld verlangen, dass ich mir dieses Elend ständig anschauen muss *augenzu*
****is Mann
681 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Nicht steif, Hand am Schwanz und ein labberiges Maßband.
Sollte echt mal Schmerzensgeld verlangen, dass ich mir dieses Elend ständig anschauen muss *augenzu*
Als Basisuser kann man das erfreulicherweise nicht sehen, da der Träger die Pics dieses unnützen Nichts als 18+ bewertet hat, was doppelt grotesk ist.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****is:

Als Basisuser kann man das erfreulicherweise nicht sehen, da der Träger die Pics dieses unnützen Nichts als 18+ bewertet hat, was doppelt grotesk ist.

LOL Ja und nein! Grotesk, weil es wirklich schwierig ist, auf dem Foto einen "Penis" zu erkennen.
Aber dennoch müssen wir uns an die Joy Regeln halten. Daher - auch wenn die entsprechenden Genitalien nicht der Rede wert sind: Sind welche auf einem Bild zu sehen, dann muß es 18+ sein. Das gilt auch wenn die das Ekelteil in einem KG befindet, oder selbst wenn es reingedrückt und zugetackert wäre. Es gilt ja ebenso für Frauen, wenn der Slip aus ist, selbst wenn man auf dem Bild überhaupt nichts sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.