Den Kundenservice ...
von LEGO wollte ich euch nicht vorenthalten, ist ja bei den Alternativmarken nicht unbedingt Standard - also ...
Zur Erklärung:
Ich bin gerade am Umbau des LEGO-Sets 42043 Mercedes-Benz Arocs 3245 von Version B auf Version A.
Das Set habe ich gebraucht gekauft und der Verkäufer hat offensichtlich nicht allzuviel Sorgfalt auf die Vollständigkeit des Bausatzes verwendet.
Bereits beim ersten Bau in Version A musste ich bei Lego - problemlos - Teile nachbestellen.
Beim jetzigen Umbau war es dann doch eine lange Liste an fehlenden Teilen, also ein persönliches Schreiben an den LEGO-Service mit der Aufstellung der fehlenden Teile.
Die Antwort:
Lieber Herr ….,
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Keine Sorge: unsere Minifiguren in der LEGO Mercedes Garage rennen schon wild umher und suchen die Ersatzteile zusammen. Das gehört quasi zum Service!
In den nächsten 7-10 Werktagen sollten auch diese Ersatzteile bei Ihnen eintreffen.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Vervollständigen des Sets und später wenn es fertig ist!
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen einen tollen Tag!
Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Deshalb gibt‘s am Ende jeder E-Mail einen Link zu vier Fragen über Ihre heutige Erfahrung mit unserem Team:
Herzliche Grüße
….
LEGO® Kundenservice