Lego 75387 Entern der Tantiv IV
Ich mag die Dioramen aus Star Wars eigentlich recht gern. Dieses gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten, ist eher ein Spielset, passt aber in die Serie.
Der Karton mit der Abbildung der enthaltenen Figuren. Legos Minnifiguren sind nicht so mein Thema, nehme aber an, dass der exklusive Trooper für Sammler interessant ist.
Der Inhalt und natürlich wieder Sticker.
Figuren aus der Tüte 1.
Und hier wieder der rosa Stein. Wenn ich mich recht erinnere, bekommt die Star Wars Crew bei Lego jedesmal einen Kuchen gebacken, wenn sie einen solchen Stein in einem Star Wars Set "versteckt".
Ende Bauabschnitt 1. Es sind bewegliche Einerfliesen verbaut, damit die Figuren umfallen können.
Figuren aus der Tüte 2.
Hier musste ich zurückbauen. Der Fehler war mir zunächst nicht aufgefallen. Es ist eine "Verschmutzung" im Stein. Naja, Stein umdrehen und weiter.
Ende Bauabschnitt 2.
Figur aus Tüte 3.
Ende Bauabschnitt 3. Die Bilder zu Bauabschnitt 4 wurden leider versehentlich gelöscht. Es waren aber keine Figuren oder bedruckte Teile enthalten.
Figuren und bedruckte Teile aus Tüte 5. Auffällig: bedruckte Arme. Aber wie gesagt, im Thema Figuren bin ich nicht drin.
Ende Bauabschnitt 5 mit geschlossenem Schott.
Hier die Szene mit dem "Durchbruch" durch das Schott. Der Hebel rechts dient zur Bedienung offen/geschlossen.
Das Set spielfertig. Der fliegende Offizier ist mir nicht ganz klar. Soweit ich mich erinnere, hält Darth Vader ihn mit der Hand an der Kehle. Aber diese Darstellung ist wohl nicht möglich.