Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Hersteller

***un Mann
1.664 Beiträge
Themenersteller 
Andere Hersteller
Guten Tag zusammen.

Ich baue momentan an einem 2 Meter x 2 Meter MOC. Und ja,ich nutze nicht nur Legosteine,sondern auch Klemmbausteine von anderen Herstellern. Und ich muss ganz ehrlich eingestehen,das die Klemmkraft gar nicht so schlecht ist.
Und nun zu meiner eigentlichen Frage. Nutzt ihr auch "fremde" Klemmbausteine von anderen Herstellern wie Bluebrixx,Cobi,Penny Bricks,Xingbao oder oder oder.....?
****s_R Mann
738 Beiträge
Bei Lego Technic Sets ersetze ich blaue Pins und bunte Achsen mit Teilen von BlueBrixx und CAdA. Falls da mal Standard Steine verbaut sind ist es mir auch so gut wie egal.
Ich habe viele Lego Technic Sets der letzten 20 Jahre nachgebaut, oder bei eBay erworben. Zum Teil selber verändert und Pins ersetzt und auch teilweise andere Farben verbaut, weniger bunt.
Falls ich mal NUR mit Standardsteinen baue nutze ich sehr viel von BlueBrixx, welche ja meist von Xingbao gestellt werden.
MouldKing hat GoBricks Steine.
***un Mann
1.664 Beiträge
Themenersteller 
Mit Technic Sets habe ich 0 Erfahrungen gemacht und umbauen tu ich grundsätzlich.
Ja,Bluebrixx nutze ich auch sehr häufig.,da die Steine von Bluebrixx günstiger sind und teilweise besser.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thread in einen anderen Bereich verschoben *blume*

VG
Pinky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.