Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
849 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felsklettern

*****_SM Frau
415 Beiträge
Themenersteller 
Felsklettern
Moin, gibt es hier auch Mitglieder die gerne mal draußen am richtigen Felsen klettern gehen? Am nächsten lege da der Ith und der Harz. Ich würde gerne öfter mal draußen klettern fahren und würde mich über weitere Seilschaften freuen. 😉 Wenn es passt würde ich auch weitere Wege mal in Kauf nehmen und auf Klettersteige hätte ich auch so richtig Bock.

Einen zweitägigen Einsteigerkurs im Ith und einen Alpinen Kurs im Harz habe ich bereits besucht und war auch so schon im Ith unterwegs. Bin natürlich trotzdem noch Angängerin und klettere eher die leichteren Routen. Ausrüstung ist vollständig vorhanden, Knoten und Sicherungstechniken beherrsche ich ebenfalls.

Würde mich über Feedback freuen. 🙂

Lieben Gruß,
Snake
****ise Mann
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa, schoooon ... leider *nein*. Aktuell wäre es extrem toll, wenn wir überhaupt mal wieder an die Wände kommen würden. *heul*
********gger Frau
261 Beiträge
Wenn ich wieder fitter bin- JEDERZEIT🤩👍!!!

Liebe Grüße
****co Mann
10 Beiträge
Hallo,
wir sind die nächste Woche (Morgen bis Sonntag) im Ith. Also wer mag kann vorbeikommen. Wir sind mit dem Zelt auf dem Campingplatz am Humboldtsee und machen in der Regel gemütliches Programm mit ein paar entspannten Routen, Abends in die Sauna in Salzhemmendorf und dann noch einer Runde Grillen.
Grüße
Glückskatze und Xplico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.