Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******9722 Mann
5 Beiträge
Guten Tag,
bin 24 Jahre und komme aus Salzburg… Es freut mich dabei sein zu können und ihr dürft mich gern jederzeit anschreiben:)
Guten Morgen
Danke an Gruppenleiterin Kati_70, dass sie mich in diese Gruppe geholt hat.
Sie fragte mich auch, ob ich die Gruppe übernehmen möchte. Dankend lehnte ich ab.

Als Lady Desire kennen mich viele, als Frau Dr.Paranoia weniger.
In meiner Location habe ich neben meinem S/M Keller auch einen kleinen Klinikbereich, in dem ich gerne und mit Leidenschaft ordiniere.
Allerdings keine fremden Patienten.
Für ein gemeinschaftliches Spiel, eine Untersuchung gehört wie überall im Leben eines Menschen Sympathie, Achtsamkeit & Respekt.
Dieses ist nicht in 5 Minuten oder auf Grund eine Nachricht herzustellen.

Ich freue mich hier in der Gruppe Österreich zu sein und werde versuchen, auf die eine oder andere Frage eine Antwort geben zu können.
Wer mich privat anschreiben möchte, gerne.
Wer mir Schwanzfotos sendet wird geblockt

viel Gesundheit - wenig Krankheit wünsche ich Euch
Dr. Paranoia
Dr.Paranoia
*********76_67 Paar
109 Beiträge
hola y moin danke schön das ich bei euch sein darf
lg dev67
Bild ist FSK18
Einen wunderschönen Nachmittag Und Hallo zusammen!
Ich bin aus der wunderschönen Steiermark und danke dass meine Aufnahme so schnell angenommen wurde
Ich bin ein Mittvierziger der sich mehr oder weniger mit dem Bau von Gyno und Fetischstühlen beschäftigt aber auch das Spiel sehr ansprechend findet
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen den neuen!
Ich hoffe ihr findet hier was ihr sucht!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlich willkommen strangerdoc und ficker, habt eine schöne Zeit hier!

Liebe Grüße
Kati
Guten Morgen,ich finde diesen Bereich aufregend erregend.bin dabei neues für mich herauszufinden.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlich willkommen, dann bist du richtig hier. Denn hier findest du Kontakte zu Doktorspieler in Österreich.
Und dann kann aus Theorie auch Realität werden..
Liebe Grüße
Kati
**********s_Sin Mann
109 Beiträge
Dann ich auch, vorstellen und so *zwinker*

vieles kann man ja meinem Profil entnehmen ... auf Klinik & Co steh ich eigentlich seit frühester Jugend. Hat harmlos angefangen aber mittlerweile doch auch in ziemlich schräge "Gefilde" geführt.
Bin Aktiv & Passiv, wobei Letzteres grad überwiegt.
Erfahrungen mit Nadeln (incl. Nippelpiercing etc), Katheterspielen, Einläufen, Infusionen, Fisting u.ä. und ein Hauttacker liegt hier auch, leider noch "jungfräulich" *gg*

Wer Fragen (und für Frauen: Interesse) hat, gern melden *g*
*****_75 Mann
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppe, liebe Kati!

Ich habe allem Aktivismus zum Trotz es bisher leider verabsäumt, mich kurz bei Euch vorzustellen, was ich hiermit nachhole.

Komme aus Wien, seit 1994 im schwarzen Bereich, seit frühester Kindheit unfreiwillig mit (Geräte-)Medizin befasst, Mitte der 90er auch ein halbes Jahr am Wr. AKH in einem Forschungsprojekt involviert gewesen.
Seit einigen Jahren ist „weiß“ ein wesentlicher Kink.

Mehr über mich in meinem Profil und sehr gerne im persönlichen Austausch.

MlG H.
*********ktor Paar
676 Beiträge
Hallo, ich bin ein bekennender Freund von Doktorspielchen und liebe es, zusammen mit meiner Partnerin als Assistentin eine Frau zu untersuchen und behandeln.

Nein, ich bin kein erfahrener echter Doktor mit einer Praxis, habe aber als Hobbygyn Erfahrung und besitze das passende Equipment. Wir untersuchen bei uns im privaten Rahmen, machen aber auch Hausbesuche im privaten Rahmen bei Frauen oder Paaren.

Unsere Bereiche:

Patientengespräch
Anamnese
Tastuntersuchung Brust und Vagina
Vaginaluntersuchung mit Spekulum und Abstrich
Vaginale Dehnungen mit Epino
Vaginale Dehnungen bis zum Fisting
Tastuntersuchung des G-Punktes
Prägung der Fähigkeit einer weiblichen Ejakulation / Squirt
Penetration der Urethra mit Dilatorstiften
Katheterisieren mit Einmal Frauenkatheter
Tastuntersuchung des Anus
Penetration auf Wunsch jedoch kein GV

Auf Wunsch auch weiteres, jedoch keine Nadeln und nichts was mit Verletzungen und Bluten zu tun hat.

Gerne behandeln wir Frauen im Beisein ihres Partners, der zusehen, aber auch als Assistent aktiv mitwirken kann. Gerne dürfen dabei auch Bilder oder Videos gemacht werden.

Wir arbeiten sauber, hygienisch und sind absolut seriös und einfühlsam.

Gerne auf Wunsch auch Bi-Spiele mit der Assistentin.

Wir nehmen Patientinnen aus Vorarlberg Raum Dornbirn und im Tirol /Ausserfern auf

Bei Interesse sehr gerne eine clubmail an uns

Liebe Grüße
*******_77 Mann
302 Beiträge
Danke Katy_70 für die Einladung in die Gruppe!

Als Chantal bin ich devot, leicht Maso, aber extreme Praktiken mit Blut und Verletzungen lehne ich ab.
Mein Alter ist 46Jahre, meine Schmerzempfindlichkeit schätze ich mittelmäßig ein- was sich aber bei entsprechender Behandlung und Geilheit durchaus nach oben verschieben kann!

Ich habe mich mit dem Thema Doktorspiele bzw Klinik noch nicht so richtig befasst, die Idee mich als Crossdresser als Frau untersuchen und auch Anal behandeln zu lassen schwirrt aber schon länger in meinem Kopf herum!

Richtige Erfahrungen im Bereich BDSM habe ich noch keine- möchte daran aber noch arbeiten, bzw in der Gruppe mitlesen um mich dahingehend zu informieren!

Bin aus der Steiermark, Zeitlich eigentlich nur am Wochenende verfügbar aber mobil.
*********r_Ktn Paar
9 Beiträge
Hallo *g*

wir sind ein junges Paar und schon lange in der vielfältigen Welt der Weißen Erotik aktiv.

Er ist erfahrener Hobbydoc und sie nimmt gerne die Rolle der Patientin oder Assistentin (medizinische Ausbildung vorhanden) ein.

Wir freuen uns darauf hier neue Kontakte zu finden *g*
*****lum Mann
13 Beiträge
Zitat von *********r_Ktn:
Hallo *g*

wir sind ein junges Paar und schon lange in der vielfältigen Welt der Weißen Erotik aktiv.

Er ist erfahrener Hobbydoc und sie nimmt gerne die Rolle der Patientin oder Assistentin (medizinische Ausbildung vorhanden) ein.

Wir freuen uns darauf hier neue Kontakte zu finden :)

Es wäre mir eine Freude, euch beide persönlich kennenzulernen, wenn ich mal wieder in Kärnten bin oder ihr bei Gelegenheit in Wien seid. *g*
******l08 Mann
2 Beiträge
Wer bist du? Was magst du uns von dir erzählen?

Ich heiße Stefan, bin 35 und komme aus Wien. Im Bereich Klimikspiele habe ich noch wenig Erfahrung, aber ich bin im Medizinischem Bereich tätig.
Liebe Grüße
stefan
********orer Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo an die Gruppe,

erst mal kurz die "hard facts" zu mir: ich bin 37, schwul, aus Linz und Sub/Patient.

Wie viele hier fasziniert auch mich schon seit längerem das Thema "Klinik Sex". Ich mag den Gedanken, mich einer Vertrauens/Autoritätsperson in Form eines Arztes "auszuliefern" und ihm quasi meinen Körper zur Erforschung, Untersuchung und als "Testobjekt" zu überlassen.

Schon seit meiner Jugend habe ich Sounding (also das penetrieren und auch Dehnen der Harnröhre) für mich entdeckt. Ich habe sehr viel Erfahrung damit, jedoch habe ich gemerkt dass meine Faszination noch weiter geht. Vor allem das Thema Nadeln/Intimpiercing und Saline Infusionen reizen mich sehr, leider fehlt mir hierzu aber jegliche Ausbildung im Umgang mit den nötigen Equipment und auch der Mut, das Thema alleine zu erforschen.

Was CBT allgemein angeht habe ich schon einige Erfahrungen, hier würde ich aber gerne die Grenzen noch weiter austesten.

Zusammengefasst würde ich mich über Kontakt zu einem Doc freuen, der vor allem in der Urologie Freude/Erfahrung hat und meinen Körper mit mir erforschen möchte.

Mehr gerne im persönlichen Austausch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.