Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“? Eure Frau/Mann, natürlich!
Mich bringt es total in Stimmung wenn der/die Dom Sachen zum Spiel mitbringt, die er/sie mir dann anzieht oder ich anziehen muss! Angefangen von einem KG über DW oder einfach Manschetten zum fixieren!
Ja kann ich gut verstehen, die Hausärzte und Fachärzte tragen es ja auch. Nur Chirurgen und alle die operieren, tragen grüne oder blaue kasacks.
Viele echte Mediziner verzichten aber auch drauf und bleiben in Alltagsklamotten um den Patienten weniger Angst zu machen und die Hemmschwelle zu senken. Nur zur Untersuchung kommt dann der Kittel.
Liebe Grüße
Kati
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.