Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hier dürft ihr ein wenig über euch erzählen und vielleicht auch was ihr euch von dieser Gruppe erhofft.

Einstiegshilfe?
*Wo kommt ihr her
*warum diese Gruppe
*wie lange schon im Bereich Shibari unterwegs ?
*aktiv/-oder passiv》oder beides ?

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf rege Beteiligung ,auch von den älteren Gruppenmitgliedern.

LG
*******nus Mann
852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja dann mal ein herzlichen Moin in die Gruppe.
Oder für die hektischen Städter ja eher ein Moin Moin. Wobei wir vom Lande das zweite Moin ja eher als sabbeln verstehen. Ich komme aus dem beschaulichen Dithmarschen. Wo es mehr Schafe auf dem Deich als Einwohner gibt und man morgens schon sieht wer abends zu Besuch kommt.
Ich habe diese Gruppe Anno Dazumal zusammen mit @*******dHH gegründet. Da wir beide aber so faule Säcke sind freut es mich sehr das wir jetzt mit @****25 so eine motivierte Forenmoderatorin dazu gewonnen haben.
Ich beschäftige mich schon viele, viele Jahre mit dem Thema Bondage. Zuerst lange autodidaktisch (wovon ich rückblickend abraten würde *ggg*) und seit 2016 beginnend mit dem NawaDo und dann auf vielen unterschiedlichen Workshops und Unterricht von diversen Riggern etwas professioneller bei der Sache.
Ich freue mich darauf diese Gruppe mit euch zu gestalten. Mehr Spaß macht das je aktiver ihr euch mit einbringt. Äußert Wünsche, gebt Anregungen, Kritisiert auch mal wenn es was zu kritisieren gibt. Wer nix sagt dem kann auch nicht geholfen werden.
****na Mann
22 Beiträge
Moin, auch von meiner Seite. Ich wohne aktuell in Hamburg Winterhude und beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Thema Bondage jedoch viel zu wenig mit Seilen. Das soll sich ändern und ich möchte gern ‘the real stuff’ lernen. Ich hoffe auf eine nette Gemeinschaft und viel Erfahrungsaustausch. Die Idee mit den Themenabenden finde ich Klasse. Bis bald *g*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann möchte ich mich auch mal Vorstellen.
Ich bin auf der passiven Seite als Ropemodel/bunny unterwegs. Habe schon an Workshops teilgenommen (sowohl als Teilnehmer als auch als Vorführbunny). Hier und da kleinere Einführungsrunden begleitet und freue mich grundsätzlich über Austausch mit Menschen aus der Szene. Seit einiger Zeit fessel ich mit meinem Partner @*******nus auch vermehrt in der Öffentlichkeit (auf Events/Veranstaltungen) .Manchmal sieht man mich auch vor der Kamera von SZBenignus ,da meist ebenfalls mit Shibaribezug.Mit @*******dHH habe ich schon vor einer gaaaanzen Weile mal darüber geredet wie toll es wäre ,einen privaten und regelmäßigen Ort zu haben an dem man sich treffen&üben kann. Daher freue ich mich sehr darüber ,die Gruppe hier als Moderatorin unterstützen zu können aber auch ein ergänzender Teil des Knotenpunktes bei den Treffen zu sein. Eine Herzensangelegenheit für mich ist der Austausch unter den passiven,Tipps&Tricks vermitteln zu können und die ersten Schritte vielleicht auch erleichtern zu können . Desweiteren auch ein Verständnis dafür zu vermitteln was der passive Part eigentlich so leistet und das zum fesseln immer 2 gehören.
Grob gesagt,ich möchte mich als passiver Part gerne aktiver in gewisse Bereiche einbringen und unterstützen. Auch hier freue ich mich das meine Ideen und Anregungen so gut auf/-angenommen werden.

Ich komme aus Stade, was irgendwie ziemlich weit ab vom Schuss ist,so das ich oft in Hamburg anzutreffen bin. Hin und wieder verschlägt es mich auch nach Hannover zu der ein oder anderen Party.

Falls ihr neugierig seid,schaut gern auf meinem Profil vorbei.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und auf die vielen ,schönen Momente.

Liebe Grüße
Sha

*herz2*
****_83 Frau
11 Beiträge
Hey hey
Ich bin die die immer zu den Treffen kommen möchte und dann kommt doch wieder was dazwischen. Meistens mein Leben.
Ich tüddel selbst ab und an und lasse mich am liebsten ein tüddeln wenn es passt.
Und Tüddelig bin ich offenbar auch.
Kontakt hab ich über @*******dHH bekommen....
Ah und ich komme aus Lüneburg.
🙂
****um Frau
18 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus Hamburg, in Nähe des Stadparks, und hoffe in dieser Gruppe auf neue Kontakte zum Austausch und für gemeinsame Events, wie z.B. Eure Fesselabende.

Shibari bereichert mein Leben noch nicht so lange (ca 9 Monate), aber es gibt mir schon jetzt so viel, dass ich es einfach nicht mehr missen will. Ich bin wahnsinnig neugierig, wohin meine Reise noch geht *g*
Ich bin als passiver Part beim fesseln unterwegs, bin aber immer daran interessiert auch mal selbst die Seile in die Hand zu nehmen. Allerdings eher, um den aktiven Part besser verstehen zu können und weil es mir Sicherheit gibt, mich selbst mir der Technik zu beschäftigen, als dass es mir sonderlich viel gibt, jemanden zu fesseln.

VIelen Dank an @****25 für die Beiträge und Themenvorschläge hier, ich freue mich schon, sie alle zu lesen und hoffe, dass dies eine aktive Gruppe bleibt und wir tolle Events haben.
VG
Am
Hallo 🙋
Ich komme von etwas weiter weg. Aus der Nähe von Rostock, da es hier im Grunde gar nichts gibt, habe ich mich vor gut 5 Jahren begonnen Richtung Hamburg zu orientieren. Hauptsächlich durch einen damals guten Freund.
Zum fesseln bin ich durch besagten Freund und einen Kurs auf der passion bei nawasabi gekommen. Ich fand dieses getüddel immer irgendwie doof und langweilig 🙈 hab mich aber überzeugen lassen das Model in besagtem Kurs zu machen... Ne Stunde wird schon nicht so schlimm sein... Tja 10min später war es um mich geschehen 😅💗 seit dem Moment habe ich, auf der passiven Seite, so oft wie möglich gefesselt, gute 3jahre. Viele treffen, Partys, Stammtische, Messen, privat und Workshops. So auch einen bei @*******dHH . Vor 2 Jahren musste ich das fesseln dann erst einmal aufgeben, habe das Gefühl aber nie vergessen und hoffe irgendwann (in naher Zukunft) wieder starten zu können. ☺️👍 In dem Sinne vielleicht bis bald mal 🙋
****_DS Frau
5.584 Beiträge
ich bin Siri und die meisten kennen mich bereits seit einigen Jahren...
wenn nicht vom Fesseln (ich bin mit in der Gruppenleitung des Bondage for Fun und aktuell organisisere ich kommisarisch den Tüdeltreff bis die Veranstalterin wieder zurück ist), so doch von der Theke im Catonium.

Zu Bluebird bin ich letzten Winter das erste Mal gekommen und mochte gleich die charmante und familiäre Atmosphäre sowie die kleine Gruppe, wo es sich doch intensiver im Austausch miteinander fesselt, und durfte dies nun schon einige Male genießen.... wenn auch leider viel zu wenig.

ansonsten bin ich sehr verwöhnt, was meine Fesselpartner betrifft... ist doch sowohl mein langjähriger Rigger , das @********chaf , sowie mein lieber Freund @*********che73, für den ich nun auch seit mehreren Monaten Lern-Bunny in der Fesselschule bin, hier vertreten.
Von daher nicht wundern, wenn ich mal mit dem ein oder anderen auftauche - oder mal auch einen ganz szenefremden *rotwerd*
********Bond Mann
463 Beiträge
Freundliche Grüße an alle Lesenden.

Wie schön, dass die Gruppe mehr Inhalt und damit auch um einen Bereich für die Vorstellung bereichert wurde, welche auch ich nicht vermissen lassen möchte:

Zu jenen Menschen gehörend, welchen ihre ausgeprägte Leidenschaft für das Thema Fesseln schon sehr lange bewusst ist, wurde ich – mich als Rigger einordnend – von meiner damaligen Fesselpartnerin auf den sich quasi gerade in Entstehung befindenden Knotenpunkt Hamburg aufmerksam gemacht, und durfte dort neben ihrer Gegenwart auch die wunderbar offene Gastfreundschaft von BluebirdHH, sowie natürlich das *fessel*de Miteinander mit den dortigen Besuchern erfahren.
Nur zu gerne bin ich dann natürlich auch nach Eröffnung Mitglied in dieser Gruppe geworden, welche gerade durch die Kreativität der "Speerspitze" mit tollen Ideen zusehends bereichert wird. Dankeschön.

Auch, wenn sich meine Leidenschaften keineswegs "nur" auf den fernöstlichen Fessel-Stil Shibari begrenzen – denn Bondage begeistert mich in all seiner bunten Vielfalt – übt nicht zuletzt Shibari einen ganz besonders ausgeprägten und natürlich positiven Reiz auf mich aus.

Allerdings steht diese Leidenschaft für mich persönlich niemals nur für sich allein, sondern ist etwas, dass sich in meinem Leben in Verbindung mit besonderen Menschen entfaltet. In dieser Folge hatte und hat für mich niemals nur das WAS (also das *fessel*), sondern unzweifelhaft auch das MIT WEM eine sehr große Bedeutung.
Und auch, wenn die Häufigkeit fesselnder Momente in meinem Leben überschaubar sein mag und ich mich bis dato keineswegs zum Kreis der besonders Erfahrenen zählen kann, werde ich weiterhin jeden kleinen und größeren Schritt durch diese fesselnde Welt mit Freuden genießen, und begleitet von meinem Wissensdurst und meiner Leidenschaft auch mehr und mehr die Kunst des Shibari erlernen.

Ich freue mich sehr mit euch Teil dieser Gruppe sein zu können und wünsche euch allen jederzeit endlos viele fesselnde Momente
Michael
Ahoi liebe Leute!

Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe =D Ich freue mich auf bereichernde Bekanntschaften und Erlebnisse rund ums Thema Shibari.

Vor einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für Seile entdeckt und ein paar Workshops und private Treffen dazu besucht. Mit etwas Erfahrung als Rigger bin ich nun in Hamburg angekommen und hoffe dieser Leidenschaft mit (einer) Gleichgesinnten hier weiter nachgehen zu können.

Ich freue mich sehr auf euch!
Jan
******ird Frau
1.345 Beiträge
Moin Moin in die Runde!

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema Bondage, und habe jetzt nach zwei Zwangspausen endlich wieder Zeit und Gelegenheit zum tüdeln.
Ich bin derzeit nur aktiv am/mit Seilen unterwegs, vor allem seit einer Nervenverletzung durchs passive Bondage. Von daher bin ich was körperliche Belange angeht bei Bunnys sehr feinfühlig.
Der emotionale Part ist mir beim fesseln besonders wichtig, von demher bin ich nicht zur Massenfesselfertigung geeignet. *g*

Auch wenn es aus der Vorstellung ist:
Zitat von ****25:
Desweiteren auch ein Verständnis dafür zu vermitteln was der passive Part eigentlich so leistet und das zum fesseln immer 2 gehören.
Für mich auch sehr wichtig, deswegen tue ich mich auch mit der Bezeichnung aktiv/passiv etwas schwer. Ohne Mitarbeit und Miteinander kommt man beim fesseln gar nicht weit...

Grüße
Michaela
*********_Trop Frau
706 Beiträge
Hallo, ich bin Anna aus Hamburg Eimsbüttel, gestern beim Tüddeltreff den ein oder anderen von euch gesehen. Freue mich über die ersten Knoten wie ein Kind das sich neuerdings die Schuhe alleine binden kann, und hab richtig doll Bock auf mehr.
Vor tausend Jahren habe ich auch irgendwann schon mal bei Michi (Cyberbird) "abgehangen" 🙂 (war eine tolle Zeit in einem früheren Leben) und bin jetzt neugierig darauf, auch selbst mal was zu lernen. Autodidaktisch klappt bei mir noch nicht so viel, vielleicht kommt es noch, wenn ich mir das ein oder andere live abgeguckt und gezeigt bekommen haben werde....
Einen festen Übungspartner habe ich auch noch nicht, das ist quasi noch "in Arbeit". Also falls wer wen kennt ...
Freue mich über die Aufnahme und euch bald (wieder)zutreffen.
Viele Grüße und bis bald!
Anna.
*******urer Mann
449 Beiträge
Moin,
einen lieben Dank für den Vorlauf zur Aufnahme in Eure Gruppe an @*******dHH.

Vor wenigen Wochen hat sich der Kübel des tieferen Verstehens in Sachen Fesseln über mir ausgeschüttet.

Eine Begegnung bei einem ersten Date und ein erstes gemeinsames Fesseln, unser Miteinander dabei und ungeahnte tiefe Gefühle, Tränen und eine so schöne Nähe... haben mich verstehen lassen, was Menschen meinen, wenn sie von Seilsucht sprechen. Haben mir den Zugang ermöglicht, der sich vorher in sporadischem, eher pragmatischen fesseln nicht gezeigt hat.
Ich denke mal, dass innere Haltung und ein passendes Pendant der Schlüssel sind, der nun dieses Tor geöffnet hat.



Ich freue mich auf persönliche Begegnung und Austausch mit Menschen, dem teilen dieser Energie, die sich mir so neu und faszinierend offenbart.
Tipps, Tricks und Kniffe, ne entspannte Zeit, Erlangung von Wissen und Classics, da ich bislang fast komplett freestyle fessele.
Mir ist es wichtig, mich von einem (technischen) Korsett fernzuhalten und mich in stilistischen Ansprüchen zu verlieren,
(ohne diese abzulehnen!).
Im Moment genieße ich es, den Moment zu erfassen und eben nicht zu wissen, was als übernächstes passiert, sondern dem Moment und dem Seil zu folgen. Und T. und ihre Reaktionen in all ihren Facetten zu genießen. Davor. Dabei. Danach.

Habt ein schönes Wochenende,
Thies
******ros Paar
356 Beiträge
Hallo, ich bin T.(anja), Sub und Partnerin von Thies.

Bevor wir uns kennenlernten, hat mich die Sehnsucht nach Seilen fast zerrissen. Ich hatte bis dahin nur sehr wenig Erfahrungen machen können. Diese reichten aber aus, um sie nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.
Seit unserem ersten Date sind sie nun nicht mehr wegzudenken und gemeinsam tauchen wir ab in unseren Seilspace.
Ich bin dann an einem anderen Ort und genieße die Vielfältigkeit der Emotionen, die bei mir dadurch ausgelöst werden, die er bei mir auslöst.
Thies fesselt bisher ausschliesslich freestyle. Das Fernhalten von stilistischen Ansprüchen ist ihm nicht so gut gelungen. 😉
Für mich fühlt sich alles fantastisch an, aber immer häufiger höre ich ein leises Fluchen, wenn ihm eine gewollte Symmetrie nicht gelingt. Technisches Know-how wird ihm bestimmt guttun, ich schließe sowieso nur meine Augen und genieße 🥰

Ich freue mich auf unseren ersten Knotenpunkt am 9.1.2023 ... und sende euch fesselnde Momente an den bevorstehenden Feiertagen.

Tanja
*******ted Frau
1 Beitrag
Moin in die Runde und danke für die Aufnahme,
nachdem ich auf einer Party zwei Frauen gesehen haben, die Shibari praktiziert haben, bin ich angefixt.
Ob als Bunny oder Rigger… ich kann mir beide Positionen vorstellen.
Zeitlich ist es bei mir immer schwierig, weshalb ich nur an den Wochenenden nach Hamburg kommen kann aber ich hoffe hier mal von einem Workshop/Treffen o.ä. zu erfahren, damit ich mal eine Einführung ins Thema bekomme.
Moin liebe Liebenden,

wir würden gern den ganzen Zauber des Fesselns in uns entfesseln. Haben schon viel Gutes vom Tüddeltreff im Cat gehört und würden uns gern mal in Persona davon überzeugen *g*

Er wohnt von Hamburg aus in Bayern (Hittfeld..) Rigger in Ausbildung und bereit noch eine Menge zu lernen.

Sie ("passiv") Richtung Moers was nicht immer einfach ist aber wo ein Wille, da ein Seil. Wir leben in einer offenen Poly Beziehung (Pleonasmus?).

Falls es hier noch Ropebunnys ohne Fahrschein geben sollte, gerne melden.

Wir freuen uns auf euch.
******ong Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. 🙃
Ich freu mich schon, bei den Treffen dabei zu sein!

Ich bin noch sehr neu dabei und hab ein paar erste Schritte ausprobiert. Das hat mir sehr gefallen, auch wenn ich gemerkt habe, dass es eine ganz schöne Herausforderung ist - auch auf der Model-Seite, was Körperspannung und Beweglichkeit angeht. Ich bin mehr Model als Rigger, will aber auf jeden Fall gern beide Seiten kennenlernen.
Hallo, ich bin Sebastian Carlos aus Hamburg Hamm-Süd und ich bin gestern tief beeindruckt vom Bondage-Tag zurückgekehrt. Ich habe zwei mal meine Hände fesseln lassen und schon eine Ahnung von dem tiefen Glück gespürt, das darin liegt, gefesselt zu werden. Ich möchte nicht aktiv fesseln, mir liegt das loslassen mehr. Ich möchte Menschen kennenlernen, die mich fesseln.

Sebastian Carlos
*****l23 Paar
67 Beiträge
Hi, wir sind ein verheiratetes Ehepaar. Wir haben das SM neu entdeckt. Wir suchen nach Austausch über: das was duch SM bei einem selbst passiert. Wir haben im November 2022 angefangen uns gegenseitig zu fesseln. Was uns wirklich wichitg ist, ist der beziehungstechnische Effekt, den das Gegenseitige Fessel hat. Deshalb besuchen wir auch die Fesselschule "Aisusr Nawa",(findet man im Joy Club) um einfach mehr zu lehrnen und nachfragen zu können. Da uns das Material Seil gut gefällt sind wir offen und würden uns treffen, das Fesseln noch mehr zu lernen. Ausserdem sind wir beide spirtuell offen und beziehen die geistliche Welt in unser Intimleben mit ein. Wer wissen will, was wir darunter verstehen kann gerne ein Treffen mit uns anfragen, gerne auch beim Italienern um die Ecke. Oder, wir kochen selbst auch gerne gemeinschaftlich. Was das Essen selbst angeht sind wir komplett offen von der Grillparty mit Fleisch und Salat bis zu Veganen Sellerie/Kartoffelbrei mit geschmorten Roten Beeten ist alles möglich. Wir haben außerdem auch großen Gefallen daran durch den Wald zu schlendern.
Wir sind beide Berufstätig, (teilzeit) und haben bis jetzt keine Kinder.
Sowei unsere Vorstellung.
*********tisch Paar
489 Beiträge
Ein fröhliches Moin Moin in die Runde,

Wir haben Shibari entdeckt und bereits ein paar Anfängerkurse gemacht, u.a. in Bremen, bei Shibari-Bremen, war sehr gut.

Nach der ersten Euphorie schläft das Thema aber leider langsam wieder ein. Über diese Gruppe hier erhoffen wir uns, den Kontakt zum Thema und Gleichgesinnten aufrecht zu halten und auszubauen.

lG
S. & M.
festundfetisch
****_93 Mann
3 Beiträge
Moin, ich bin über die Passion am Wochenende auf euch aufmerksam geworden. Seile und Knoten haben mich schon immer mein Interesse geweckt, im Bereich fesseln bin ich aber noch recht unerfahren. Aktuell habe ich keine feste Fesselpartnerin mit der ich weiter Erfahrung sammeln kann. Aktiv habe ich sehr viel Spaß beim fesseln, passiv konnte ich es leider noch nicht richtig beurteilen. Vermutlich habe ich bei beiden Spaß. Ich freue mich mit Euch auszutauschen und über persönliche Treffen.
*********eufel Frau
637 Beiträge
Hallo in die Runde der verrückten, seilbegeisterten Spielkinder.

Dann stelle ich mich hier auch kurz vor, viele von Euch kennen mich schon vom Sehen her auf den Tanzflächen von Partys oder von netten Gesprächen auf einem Stammtisch.
Ich bin jetzt so etwas über 5 Jahre hier im Joyclub angemeldet- aktuell Single und ohne Herrschaft- mit einem total ausgefüllten normal Leben.
Beruf-Familie-Freunde-Hobbys.

Meine Seilbegeisterung hat sich erst ganz langsam entwickelt und dieses Gefühl von den 5 Espresso die man vermeintlich getrunken hätte....ihr wisst schon... der Hormoncocktail.
Ja das magische Seil hat mich sozusagen nun voll erwischt. Ich genieße die Seile passiv und mag nicht nur das Gefühl des gehalten werdens, sondern auch den Druck und den Schmerz.
Handwerklich liegen mir Seile eher als "Strickliesel" in der Hand, ich verknote gern und emotional auch mal gute Freunde, so als Art Dienstleistung, aber nein! Ich habe keine sadistische Ader.
Ich freue mich bei Euch dabei zu sein.
Bis ganz bald bei den nächsten Treffs, Workshops oder Partys...

Eure Iris aus Lübeck
********gons Paar
288 Beiträge
Moin aus dem Norden,

wir führen seit über fünf Jahren eine BDSM-Beziehung. Kennengelernt haben wir uns in der Dragon Sauna, in der wir fast jeden Donnerstag sind.
Dort leben wir auch zu später Stunde unser BDSM aus, daher der Name. Wir wohnen nicht zusammen (PI und PLÖ), sind aber auf Events fast immer als Paar unterwegs oder haben Spaß in unserem Spielzimmer (mit 4 Hängepunkten) im Kreis Plön.
Wir kommen aus der Spanking-Ecke und das ist nachwievor ein großer Bestandteil unseres Spiels. Unser aktiver Part hat sich schon vor Corona mit Shibari beschäftigt, allerdings mit überschaubaren Erfolg und während der Pandemie wieder alles vergessen. Als nach Corona endlich wieder Kurse und Workshops angeboten wurden, konnte man verlorene Wissen wieder neu erlernen. Seit gut einem Jahr ist auch unser passiver Part Feuer und Flamme fürs Fesseln, insbesondere wenn es wild emotional ist und dabei auch noch schön weh tut. Semenawa steht da definitiv im Zentrum unseres Interesses.

Im Knotenpunkt kann man in sehr entspannter Atmosphäre einiges Neues lernen, was über den Startknoten hinausgeht.

Lieben Gruß
Jana und Henning
*******ent
2 Beiträge
Hallo ihr Alle,
Freut mich jetzt ein Teil der Gruppe zu sein.

Ich wohne in Eimsbüttel und bin gerade viel beschäftigt, dafür aber froh, wenn es klappt und ich bald zu einem Übungsabend o.ä. dazustoßen kann.
Bisher hab ich noch nicht viel Bondage/Shibari Erfahrung und Know-How dafür ist das Interesse zu lernen sehr groß. Ich freu mich darauf mir das ein oder andere abzuschauen und aktiv anzuwenden. *wink*
*******ina Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
 
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit etwa 5 Jahren hüpfe ich (bzw. hänge ich gelegentlich auch) als Bunny vorrangig in der Bremer Seilszene auf diversen Fesseltreffs rum, wenn es die Zeit erlaubt möchte ich Horizont und Radius erweitern und auch mal die Reise nach Hamburg antreten.
 
Ich liebe das Fattenreichtum im Seil, verletzlich zu sein und gestärkt aus einer körperlich und mental forderndern Fesslung hervorzugehen, voller Ehrfurcht, was Körper und Geist zu leisten im Stande sind, die Entschleunigung mit Fokus auf einander, Kontrolle abgeben, aber auch einander in einen gemeinsamen Rausch zu treiben, förmlich zu einer Einheit zu verschmelzen, in der Raum und Zeit an Bedeutung verlieren.
Ein gewisser Hang zum Experience seeking ist sicher nicht von der Hand zu weisen, da Höhenflüge auf Vertrauen basieren fessel ich primär (wenn auch nicht ausschließlich) mit meinem Partner.
 
Neue Eindrücke und Inspirationen sind immer willkommen, sei es im Austausch oder der Beobachtung, in diesem Sinne bin ich gespannt auf Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.