Die „Shibari-WG“ im Knotenpunkt-Hamburg - Hamburg Osdorf (12.08.2022)
Shibari-Intensiv-Workshop-WochenendeIhr lieben Seil-Bekloppten!
Der Knotenpunkt Hamburg bietet Fesselwütigen vom 12.08.22-14.08.22 ein intensives Workshop-Wochenende!
Um Fortgeschrittenen und Anfängern gleichermaßen gerecht zu werden, freue ich mich sehr mit SZBenignus und GAIJIN gleich zwei Trainer für die Shibari-WG begeistert haben zu können! So besteht die Möglichkeiten in kleinen Gruppen zu knoten und zu lernen, sollten die Level der Mitbewohner zu weit auseinander liegen!
Mit dabei ist sha_25 als Rope/-Vorführbunny. Mit SZBenignus fesselt sie nun schon eine Weile als feste Fesselpartnerin und kann hilfreiche Tipps aus Sicht eines erfahreren Ropemodels, für andere passive, aber auch aktive, geben.
Gemeinsam mit SZBenignus, GAIJIN und BluebirdHH wurden unterschiedliche Shibariprojekte umgesetzt (Fotoshootings, Shibariurlaub in St.Tropez (RopeTropez), Passion-Fessellounge und kleinerer "Einführungsrunden".
Wir sind also ein eingespieltes Team und freuen uns schon sehr auf eine ausgedehnte Fesselzeit mit tollen Erfahrungen und Menschen.
Wir haben für Euch knot- und lernwütige Shibaristen und Shibaristinnen ein strammes Programm gebunden, was wir uns wie folgt vorgestellt haben:
Freitag:
ab 17 Uhr entspanntes Ankommen, was essen, Seilgespräche.
19-22 Uhr Kennenlernen der Teilnehmer, Wunschthemen können besprochen werden und anschließen werden wir anfangen diese umzusetzen.
ab ca. 22 Uhr bis Open End: freies Fesseln
Samstag (6 Stunden Workshop):
11-14 Uhr Workshop
15-18 Uhr Workshop
19 Uhr gemeinsames Kochen und Essen, Grillen (nach Wetterlage)
20:30/21 Uhr bis Open End: freies Fesseln
Sonntag (6 Stunden Workshop):
11-14 Uhr Workshop
15-18 Uhr Workshop
18:30-ca. 22 Uhr Pizza backen, gemeinsamer Ausklang
Insgesamt habt ihr die Möglichkeit an diesem Wochenende über 20 Stunden mit Seilen und euern Liebsten zu verbringen!
Gerne könnt ihr mit uns vorab Wunschthemen abstimmen.
Wir wollen mit euch ein intensives, lehrreiches Wochenende verbringen. Auch nach dem Knoten müsst ihr nicht nach Hause gehen. Wenn ihr wollt, oder beispielsweise von weiter weg kommt, könnt ihr einen Schlafplatz in der „temporären Shibari-WG“ bekommen. So könnt ihr nach einem anstrengenden Knotentag mit anschließendem entspannten Ausklang, entspannt ins Bett fallen, ohne noch das Haus verlassen zu müssen! Je nachdem wie viele übernachten wollen, kann die Schlafsituation etwas provisorisch werden. Es lohnt also sich frühzeitig anzumelden, um sich die besten Schlafplätze zu sichern.
Theoretisch, so zumindest die Idee, könnt ihr also Freitagabend in der „Shibari-WG“ einchecken und Sonntagabend wieder auschecken. Ihr braucht eigentlich nichts außer Seile und euren Fesselpartner (oder was auch immer Ihr zum Wohlbefinden noch so braucht) mitzubringen. Wer lieber im eigenen Bett schlafen möchte, dem ist es natürlich freigestellt, auch diese Möglichkeit zu nutzen.
Wir werden gemeinsam Essen machen und auch für Getränke ist gesorgt.
Wer uns noch nicht kennt, und nicht die Katze im Sack möchte, ist herzlich eingeladen uns vorher bei einer Veranstaltung im Knotenpunkt Hamburg kennenlernen. Diese findet ihr in meinem Profil bei den Veranstaltungen oder unter den Terminen in der Gruppe Knotenpunkt Hamburg: Events & Dates !
Für Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich auf ein schönes, fesselreiches Wochenende mit euch!
Liebe Grüße
BluebirdHH
Voraussetzungen für die Teilnahme:
• Gute Laune und Interesse an Seilen
Mitzubringen:
• Schlafsack/Decke/Kissen/Handtuch
• Seile
• Unterlage (Isomatte, Decke oder dergleichen)
• Sicherheitswerkzeug
• Ring (wenn vorhanden)
• Fesselpartner*in
• Gute Laune
Die „Shibari-WG“ im Knotenpunkt-Hamburg
Shibari-Intensiv-Workshop-Wochenende
Hamburg Osdorf, Hamburg
12.08.2022
Die „Shibari-WG“ im Knotenpunkt-Hamburg