BondageRaum oder kein BondageRaum... das ist hier die Frage
Ahoi ihr Lieben, ich habe eine Drei-Zimmer Wohnung in Norderstedt und im Frühling (vorraussichtlich März/April) zieht mein Untermieter aus.
Nun überlege ich, einen meiner Räume zu einem BondageRaum umzugestalten. Zum einen, damit ich wieder mehr Gelegenheit habe mich diesem Thema zu widmen, zum anderen um evtl sowas wie Wirkshop-Möglichkeiten zu bieten.
Jetzt nicht falsch verstehen, ICH könnte auf keinen Fall einen Workshop machen, denn ich bin ne totale Anfängerin, aber es wäre schon recht viel Platz da und vielleicht würde das jemanden Interessieren...?
Ich würde mich über eine kleine Diskussion freuen, ob das ne gute Idee ist, wie ihr den Raum einrichten würdet, ob es vielleicht sogar Menschen aus dem Norden gibt, die Bock hätten sowas zu nutzen?
Für mich ist der Weg nach Altona/Harburg/Flottbek und wo sonst noch solche Fesseltreffen angeboten werden, meistens zu weit, da ich in Norderstedt lebe und keinen Führerschein habe.
Der Raum ist ca 20qm groß, man könnte noch an den angrenzenden Wohnbereich ausweichen, da die beiden Zimmer mit einem Torbogen verbunden sind, es gibt Parkmöglichkeiten und ne Bahnstation in der Nähe... ist also gut erreichbar.
Also wie findet ihr die Idee?