Fesseln & Crêpes im Knotenpunkt - Hamburg (27.11.2023)
Ihr Lieben!Wir laden Euch zu „ Fesseln & Crêpes“ in den Knotenpunkt ein.
Wir freuen uns Euch wieder im Knotenpunkt zu empfangen.
Ereignisreiche Monate liegen hinter uns und nun wollen wir uns wieder mehr der Seilkunst widmen und regelmäßig Fesselabende mit Euch verbringen.
Es war schön auch auf der Passion, von vielen zu hören, daß Ihr gerne bei uns seid und Euch die Fesselabende in unserer kleinen Pause gefehlt haben.
Am 27.11. starten wir also mit „Fesseln & Crêpes“. Ihr braucht nichts mitbringen außer Seile und Hunger. Für die Zutaten (Nutella, Käse, Schinken, Papkrika, Pilze, Frühlingszwiebeln und so weiter) werden wir sorgen. Wer Lust hat kann natürlich gerne noch etwas beisteuern, aber ich denke Crêpes und Fesseln ist genug für diesen Abend.
Dieser Abend soll nicht nur für (Fessel-)Paare sein, sondern auch für Interessierte Einzelpersonen aus unsere Gruppe, die noch keinen Fesselpartner haben und Lust auf einen Austausch haben oder Fragen stellen wollen.
Menschen, die wir nicht kennen und/oder deren Profil so gar keinen Bezug zu Shibari vermuten lässt, werde ich nicht zur Veranstaltung freischalten.
Unten wird entspannt geredet und Crêpes gegessen. Klickt bitte gerne die Option Bock auf Crêpes an, damit wir grob wissen wie viel wir einkaufen sollen.
Oben wird, wie gewohnt, gefesselt. Wer Lust hat gibt vielleicht Anfängern etwas Starthilfe, oder es wird einfach nach Lust und Laune gefesselt.
Bitte seid so lieb und entrichtet Euren kleinen Beitrag von 10€ unaufgefordert in den Euch bekannten Sparhund. Unsere Treffen sind nicht kommerziell, aber so bleiben wir nicht auf den anfallenden Kosten sitzen.
Für Fragen könnt ihr mich (BluebirdHH), sha_25 oder SZBenignus gerne anschreiben.
Wir freuen uns auf Euch.
Euer Knotenpunkt-Team
Aktuelle Termine findet ihr hier: Knotenpunkt Hamburg: Events & Dates
Fesseln & Crêpes im Knotenpunkt
Hamburg
27.11.2023
Fesseln & Crêpes im Knotenpunkt