Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Semenawa im Knotenpunkt - Hamburg (11.12.2023)

*******dHH Mann
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Semenawa im Knotenpunkt - Hamburg (11.12.2023)
Ihr Lieben!

Wir laden euch zum Semenawa-Abend im Knotenpunkt ein. *fessel*

Thema: Semenawa

Diesen Abend wollen wir mit Euch die Welt des Semenawa erkunden.

———
Kleine Ergänzung: Aufgrund der großen Nachfrage, und da ja unten genug Platz ist, haben wir uns überlegt, daß parallel zum Semenawa-Abend, der ja nur für Paare oben stattfindet, sich auch einzelne uns bekannte Paare und Einzelpersonen anmelden können. Also finden unten Seilgespräche bei Keksen und Co statt und es kann natürlich auch unten gefesselt werden.
———

Es gibt viel „Definitionen“ und für jeden bedeutet Semenawa vermutlich etwas anderes.
Immer wieder ließt man von „Qualfesselung“. Aber diese Übersetzung wird diesem spanenden Thema nicht in Ansätzen gerecht. Allerdings sollte auf der passiven Seite schon eine gewisse maso-Ader vorhanden sein, um wirklich Freude daran zu haben. 😉

Nach einer theoretischen Einführung wird es in den wesentlich spannenderen Praxisteil übergehen und es werden Euch Anregungen gegeben. Also quasi „betreutes quälen“.

Um den Abend sinnvoll gestalten zu können ist dieser Abend nur für FORTGESCHRITTENE.

Mindest-Voraussetzung:
Startknoten (mindestens eine Variante plus Sicherheitsknoten)
• Ein TK muß flüssig gefesselt werden können.

Bitte seid so lieb und entrichtet Eueren Betrag unaufgefordert im Euch bekannten Sparhund.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf eine schöne gemeinsame Zeit. *herz2*

Euer Knotenpunkt-Team *knuddel*

Weihnachtsfeier: Weihnachtsfeier vom Knotenpunkt

Aktuelle Termine findet ihr hier: Knotenpunkt Hamburg: Events & Dates

Semenawa im Knotenpunkt

Hamburg
11.12.2023

Semenawa im Knotenpunkt

********Balu Mann
22 Beiträge
Oh, ich wäre so gerne gekommen.
Leider hat mein Bunny Spätschicht. *snief2*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß. *teufel*
09/2024
******pes Frau
48 Beiträge
Model ist krank und jetzt SUCHE ich DICH
Hallo du *grins*.
Mein Model hat soeben abgesagt und ich versuche gerade durch private Kontakte und hier über die Anfrage in die Runde, ein Model zu finden.

Wenn du heute Abend noch nichts vor hast und mein Model sein willst melde dich bei mir.

Ich bin kein Anfänger und im Fortgeschritten fesseln als Riggerin.
Möchte gerne meine Erfahrung und neues mit dem Workshop dazu gewinnen.

Ich freue mich auf dich *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.