Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Beginner im Knotenpunkt - Hamburg (08.01.2024)

*******dHH Mann
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute Beginner im Knotenpunkt - Hamburg (08.01.2024)
Ihr Lieben!

Wir laden euch zum Absolute Beginner-Abend in den Knotenpunkt ein. *fessel*

Thema: Absolute Beginner fesseln

Aller Anfang ist schwer.😉
Da einige den Wunsch an uns herangetragen haben, wollen das Jahr damit beginnen „Neulingen“ ein bisschen Starthilfe beim Fesseln zu geben.

Speziell Anfängern und Interessierten, die vielleicht noch nicht so viel Kontakt mit Shibari hatten, wollen wir an diesem Abend unsere Aufmerksamkeit schenken.

Ein bisschen Theorie vorab und dann kann das auch schon mit dem Knoten losgehen.

Wie das dann gerne bei uns ist, kommt es vermutlich anders als man geplant hat, aber es geht ja auch nicht darum irgendein festes Programm durchzuziehen.
Je nach Interesse und Gruppendynamik hatten wir uns folgende Schwerpunkte überlegt:
• Sicherheit
• Materialkunde
• Startknoten
• einfache Fesselungen
• Was will ich hier überhaupt mit dem Seil

Es ist natürlich hochgradig sinnvoll einen Fesselpartner mitzubringen, da alleine fesseln eher nicht so viel Spaß macht.
Uns bekannte Einzelpersonen oder Menschen, die sich hier zusammschließen wollen, wollen wir aber auch gerne die Möglichkeit geben dabei zu sein um ein bisschen Seilluft zu schnuppern.

Fortgeschrittene sind auch willkommen und können, wenn sie Bock haben, gerne Neulingen etwas helfen oder oben frei fesseln.
Danach noch etwas nett zusammensitzen oder Fesselnden zugucken.

Bitte seid so lieb und entrichtet Eueren Betrag unaufgefordert im Euch bekannten Sparhund.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf eine schöne gemeinsame Zeit. *herz2*

Euer Knotenpunkt-Team *knuddel*

Aktuelle Termine findet ihr hier: Knotenpunkt Hamburg: Events & Dates

Absolute Beginner im Knotenpunkt

Hamburg
08.01.2024

Absolute Beginner im Knotenpunkt

*******nus Mann
849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verzögerung
Bedingt durch die aktuelle Verkehrslage werden wir heute wohl später anfangen müssen. Ich hörte das die Blockaden auf meinem Weg noch bis 19 Uhr angesetzt sind. Ich werde versuchen schleichwege zu nutzen, kann aber nicht garantieren das ich pünktlich da sein kann. Also heute ggf etwas mehr Küchen sit-in. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.